Resogun

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

oakland88
Persönliche Nachricht:

Resogun

Beitrag von oakland88 »

Wie findet ihr das Spiel?

Habe es gestern mal für eine Stunde gespielt und muss sagen macht Spaß.
Hoffe, dass es noch erweitert wird.
:mrgreen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Resogun

Beitrag von Bedameister »

Wow ich dachte wir hätten schon nen Resogun Thread, haben wir aber scheinbar doch nicht.

Ich werds mal zocken aber für mich is das Spiel wohl eher nix.
oakland88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oakland88 »

soltle es schon einen geben, dann tut es mir leid. :(
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Alles gut, wir haben noch keinen ;) Aber ein wenig mehr Infos im Startpost wären bei einem OT nett, z.B. wie hier http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=134727 oder hier http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=131668

@Topic: Mir gefällt das Spiel richtig gut, schön fordernd aber trotzdem fair. Das Einzige was ich etwas schade finde ist, dass es keinen lokalen Koop gibt (wie noch bei Superstardust HD).
oakland88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oakland88 »

für mich ist es aktuell eins der Highlights, weil so recht komme ich mit NBA2k14 noch nicht zurecht und Fifa spiele ich auf der PS3 aktuell noch, da viele Kollegen noch keine 4er haben.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Is echt super und schön knifflig, es fordert das Geschick ziemlich heraus.

Ich hab Pixel Junk Shooter 1 & 2 und PJ Sidescroller geliebt. Jeder der die Games mag sollte unbedingt Resogun testen!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

myn3 hat geschrieben:Ich hab Pixel Junk Shooter 1 & 2 und PJ Sidescroller geliebt. Jeder der die Games mag sollte unbedingt Resogun testen!
Außerdem natürlich Superstardust HD, der geistige Vorgänger von Resogun (und vom selben Studio).

Das Spiel kann echt fies sein. Gestern habe ich es mal einem Kumpel anspielen lassen, der nicht so die Übung in solchen Spielen hat - der hat ziemlich schnell das Handtuch geworfen ;)

OT: Trine 2 in 3D sieht richtig genial aus, unbedingt antesten (kostenlose Demo verfügbar)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:Ich hab Pixel Junk Shooter 1 & 2 und PJ Sidescroller geliebt. Jeder der die Games mag sollte unbedingt Resogun testen!
Außerdem natürlich Superstardust HD, der geistige Vorgänger von Resogun (und vom selben Studio).

Das Spiel kann echt fies sein. Gestern habe ich es mal einem Kumpel anspielen lassen, der nicht so die Übung in solchen Spielen hat - der hat ziemlich schnell das Handtuch geworfen ;)

OT: Trine 2 in 3D sieht richtig genial aus, unbedingt antesten (kostenlose Demo verfügbar)
Meine Kumpls spielen sowas grundsätzlich nicht. Stunden für ein level zu brauchen welches eigentlich keine 5 Minuten Dauert is denen zu Frustig. In der Richtung ist Hotline Miami natürlich auch genial. (teil 2 in Mache).

OT: Du wirst lachen ich wollte dich noch Anschreiben ob dus dir holst. Ich hab die Demo gestern geladen, muss sagen ich hab gleich nochmal Lust auf das Game. Es sieht genial und so wunderschön (Über welche Games sonst kann man sowas sagen :P ) aus auch wenn die Kanten der Figuren teils minimal Flimmern. Meine 3D Brille ist grade nur leer =( Also wohl Heute Batterien und PSN Karte Kaufen :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

:D

Mal schauen ob ich es mir noch mal hole, hab es ja schon auf der PS3 durchgespielt. Muss mal meine bessere Hälfte Fragen, ob sie es noch mal im Koop zocken möchte (3D ist manchmal ein etwas zweischneidiges Schwert). Bin mittlerweile ganz froh Polaristationsbrillen zu haben, erleichter die Handhabung doch wesentlich
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Was genau ist egtl los bzw. muss man tun, wenn die Nachricht "Human in Danger" kommt?
Ich hab zwischen der Nachricht und "Human Lost" bisher nie ein grünes Männchen entdecken können
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wenn die Nachricht kommt sollte eigentlich ein Ufo dabei sein ein Männlein abzuholen. Bin mir eben unsicher ob die Meldung auch kommt wenn die keeper wieder verschwinden (dadurch stirbt ja auch ein Mensch).
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

mosh_ hat geschrieben:Bin mir eben unsicher ob die Meldung auch kommt wenn die keeper wieder verschwinden (dadurch stirbt ja auch ein Mensch).
Bin mir ziemlich sicher, dass die Nachricht da nicht kommt, aber beim ersten Punkt hast du vollkommen Recht. Ich glaube die Nachricht kommt auch wenn ein Mensch einem Abgrund oder Wasser zu nahe kommt. Da bin ich mir aber grad ein wenig unsicher.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

"Uns" stirbt im 1. Level immer Human #7 und es ist nicht ersichtlich warum auch nach vielen Versuchen. Irgendwer nen Tip?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

mosh_ hat geschrieben:Wenn die Nachricht kommt sollte eigentlich ein Ufo dabei sein ein Männlein abzuholen. Bin mir eben unsicher ob die Meldung auch kommt wenn die keeper wieder verschwinden (dadurch stirbt ja auch ein Mensch).
Ja da schwirrt irgendwo so ein orangenes Ufo rum, vielen Dank. Das wäre mir nie aufgefallen sonst :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Kemba hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Wenn die Nachricht kommt sollte eigentlich ein Ufo dabei sein ein Männlein abzuholen. Bin mir eben unsicher ob die Meldung auch kommt wenn die keeper wieder verschwinden (dadurch stirbt ja auch ein Mensch).
Ja da schwirrt irgendwo so ein orangenes Ufo rum, vielen Dank. Das wäre mir nie aufgefallen sonst :D
defender aufm atari 2600 nie gespielt wa? ;)

greetingz