Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Dortmund eindeutig mit dem leichtesten Los.
Arsenal könnte böse werden, aber andererseits sind die Bayern halt die Bayern. Da hängt für Arsenal viel von der Tagesform ab.
Paris wird verdammt schwer für Leverkusen. Da muss Ibra nur einmal nen Sahnetag erwischen und dann wars das fast auch schon, vor allem wenn das in Leverkusen der Fall sein sollte.
Schalke ist so gut wie raus. Ich glaub kaum, dass die besonders viel gegen Real ausrichten können.
Ansonsten dürfte City gegen Barca noch verdammt interessant werden. Und bei United unter Moyes weiß man nie ob die es nicht vielleicht schaffen gegen Piräus rauszufliegen.
Arsenal könnte böse werden, aber andererseits sind die Bayern halt die Bayern. Da hängt für Arsenal viel von der Tagesform ab.
Paris wird verdammt schwer für Leverkusen. Da muss Ibra nur einmal nen Sahnetag erwischen und dann wars das fast auch schon, vor allem wenn das in Leverkusen der Fall sein sollte.
Schalke ist so gut wie raus. Ich glaub kaum, dass die besonders viel gegen Real ausrichten können.
Ansonsten dürfte City gegen Barca noch verdammt interessant werden. Und bei United unter Moyes weiß man nie ob die es nicht vielleicht schaffen gegen Piräus rauszufliegen.
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Bayern und Dortmund so gut wie weiter, Leverkusen hat mit dem für sie "zweiteinfachsten" Los (nach Athletico) eine schwere aber lösbare Aufgabe und Schalke braucht viel Glück und einen verletzten Ronaldo 

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Athletico wäre beim derzeitigen Saisonverlauf kaum einfacher als Paris. Dieses Jahr ist es als Gruppenzweiter einfach extrem hart.niq333 hat geschrieben:Bayern und Dortmund so gut wie weiter, Leverkusen hat mit dem für sie "zweiteinfachsten" Los (nach Athletico) eine schwere aber lösbare Aufgabe und Schalke braucht viel Glück und einen verletzten Ronaldo
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Hell Yeah!
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Deinen Erwartungen zum Trotz, was? Hatte aber auch auf 1860 gesetztSupabock hat geschrieben:Hell Yeah!

Das ist die mit Abstand unberechenbarste 2. Liga seit Langem. Zwischen Platz 2 und und 12 ist gefühlt alles möglich. Ist aber auch eigentlich ganz geil. Ich bin einfach mal froh, dass es auswärts mal wieder geknallt hat mit nem schönen 0:4 gegen Bochum. Seit Monaten will ich den Quiring in der Startelf sehen, aber der Uwe hat scheinbar kein Interesse mehr an seinem einstigen Supertalent. Kaum spielt er von Anfang an, macht er zwei Buden. Super, dass er nun wechseln will weil Neuhaus ihn nicht zum Zuge kommen lässt. -.-
-
- Persönliche Nachricht:
soll er halt zu uns kommen! 

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Gibt es Interesse seitens Bochum oder nur von dir? 
Ist ein guter Junge. Publikumsliebling weil er sich eigentlich immer den Arsch aufreibt.

Ist ein guter Junge. Publikumsliebling weil er sich eigentlich immer den Arsch aufreibt.
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leverkusen wird gegen Paris verkacken.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
ja, auf jeden Fall. Konnte aber auch nicht ahnen, dass 60 in dieser totenstillen Arena so irre schwach ist.weltenwanderer hat geschrieben:Deinen Erwartungen zum Trotz, was? Hatte aber auch auf 1860 gesetztSupabock hat geschrieben:Hell Yeah!![]()
Und Fin Bartels hat endlich das Toreschiessen gelernt, Ballabnahme und -abschluß beim 0:2 waren auf Tor des Monats-Niveau.
Und Union hat irgendwie seltsame wellenförmige Schwankungen... Wär aber geil, wenn Ihr aufsteigen würdet.
Außerdem habt ihr sicher einen der geilsten Spieler überhaupt im deutschen Profifußball in euren Reihen:
Torsten Mattuschka
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Den Bartels hab ich mir auch beim Kicker-Manager geholt.
Genauso wie Halstenberg, der fast nichts gekostet und dann eine richtig nette Hinrunde hingelegt hat.
Tusche würde ich ne Erstliga-Saison natürlich gönnen, aber ein Aufstieg käme einfach zu früh. Wäre ne typische Aufsteiger-Absteiger Saison. Wobei ich Union-Dortmund, Union-Bayern und Derby natürlich gerne mitnehmen würde. Scheiß drauf wenns nur für ein Jahr wäre...
Am Ende werden es Köln, Fürth machen. Relegation wird nen Ding zwischen Pauli, Lautern, 1860 und und Union denke ich. Aber wir können keine Spitzenspiele^^

Tusche würde ich ne Erstliga-Saison natürlich gönnen, aber ein Aufstieg käme einfach zu früh. Wäre ne typische Aufsteiger-Absteiger Saison. Wobei ich Union-Dortmund, Union-Bayern und Derby natürlich gerne mitnehmen würde. Scheiß drauf wenns nur für ein Jahr wäre...
Am Ende werden es Köln, Fürth machen. Relegation wird nen Ding zwischen Pauli, Lautern, 1860 und und Union denke ich. Aber wir können keine Spitzenspiele^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Arsenal Achtelfinalauslosungen:

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Wir hatten das ja vor zwei(?) Jahren. Das klingt auf dem Papier zwar ganz nett, und sicher wird auch in mindestens einem dieser SPiele ein Sieg gegen einen der Großen rauskommen. Aber so ziemlich jede Woche auf den Sack zu kriegen, macht einfach keinen Spaß.weltenwanderer hat geschrieben: Wäre ne typische Aufsteiger-Absteiger Saison. Wobei ich Union-Dortmund, Union-Bayern und Derby natürlich gerne mitnehmen würde. Scheiß drauf wenns nur für ein Jahr wäre...
Frag doch mal King Rosi, wie geil er gerade die Braunschweiger Saison findet...
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Selbst schuld.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Arsenal Achtelfinalauslosungen:

-
- Persönliche Nachricht:
Ist Keller schon weg?
-
- Persönliche Nachricht:
@Wenger
Vielleicht mal Gruppenerster werden?!
Und... Milan war ja nun wirklich auch schlagbar!!!
Vielleicht mal Gruppenerster werden?!
Und... Milan war ja nun wirklich auch schlagbar!!!