Also Killzone mag vielleicht nicht der cleverste Shooter sein, falls es den überhaupt gibt.
Aber grafisch ist es echt genau das, was ich mir von NextGen versprochen hab.
Tolle Arbeit von Guerilla Games für einen Starttitel.
Wird reichlich gespielt. Gibt Server zu egal welcher Uhrzeit, die ordentlich gefüllt sind.
Zu Amis kann ich nix sagen, da ich nie in irgendwelche Chats involviert war
An Weihnachten geht es auch bei mir dann los mit Killzone. Welchen Schwierigkeitsgrad empfehlt ihr jemandem, der Killzone 2 und 3 auf "Schwer" durchgespielt hat? Gibt es diesmal gar keinen "Elite"-Schwierigkeitsgrad?
Hast am Anfang die Wahl zwischen 3 Schwierigkeitsgraden. EInfach Mittel Schwer. Bin momentan mit Mittel leicht überfordert, da ich den Dreh mit der Seilbahn noch net ganz raus hab XD
(Ich denke mal, dass sich jeder mit genug Geduld auch durch Schwer quälen kann^^. Hab KZ3 damals platiniert, also auch Schwer irgendwie überlebt^^)
Die Seilwinde. Für das zweite Level ein nettes Gimmick um ein paar experimentelle Kills zu machen. Danach braucht man sie ab und an um im Level weiterzukommen. Ansonsten nie benutzt. Genauso wenig wie das Schild oder den EMP. Wäre nicht das Hacking würde ich glatt behaupten, die Drohne wäre völlig nutzlos.
Muss man für die auf "Schwer" durchspielen Trophäe eigentlich die Kampagne am Stück durchspielen? Für die Trophäe "ohne zu sterben" reicht es ja auch aus wenn man die einzelnen Teilstücke der Kapitel ohne zu sterben absolviert.
Newo hat geschrieben:Hab KZ3 damals platiniert, also auch Schwer irgendwie überlebt^^)
Das kann man nicht vergleichen imho.
Mir kam KZSF auf "leicht" so schwer vor wie BF4 auf "schwer".
KZ3 auf "schwer" fand ich auch Einiges leichter als KZ2 auf "schwer" (hiess da glaub ich "Elite"??).
KZSF liegt wohl so mittig zwischen 2 und 3 mit Tendenz zu 2 ^^
Newo hat geschrieben:Hab KZ3 damals platiniert, also auch Schwer irgendwie überlebt^^)
Das kann man nicht vergleichen imho.
Mir kam KZSF auf "leicht" so schwer vor wie BF4 auf "schwer".
KZ3 auf "schwer" fand ich auch Einiges leichter als KZ2 auf "schwer" (hiess da glaub ich "Elite"??).
KZSF liegt wohl so mittig zwischen 2 und 3 mit Tendenz zu 2 ^^
Gut dann zieh ich meinen Maßstab zurück.
KZ hat wirklich nen stabilen Schwierigkeitsgrad nach der zweiten Session. Mach das erstmal auf Normal und dann vlt noch auf Schwer.
Aber hey es muss ja net alles in Moorhuhnmanier á la CoD umfallen^^.
KZ2 auf der schwierigsten Stufe war die Hölle, bei der trägen Steuerung. Mir fehlt da nur noch der Endkampf aber ich glaub dazu werd ich mich erst durchringen wenns es in Zukunft keine Konsolen mehr geben sollte ^^
KZSF auf Hard ist gut fordernd. Eine Stelle wird besonders ätzend an der ich nach rund 20 Versuchen dann erst mal keinen Bock mehr hatte ^^ Hab aber schon ne Lösung im Kopf.