Playstation 4: Kommende Exklusivtitel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation 4: Kommende Exklusivtitel
Hm Drive Club, Uncharted und vielleicht Infamous. Das wären die einzigen games die mich interessieren würden. Schade war nämlich schon am überlegen mir ne ps4 mitte nächsten jahres zu holen aber "900- 1080p" und die 3 spiele sind für mich kein kaufgrund. Da hab ich bei m$ bis jetzt mehr auswahl im jahr 2014.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
wenn ich mir die liste(n) anschaue bin ich mir verdammt sicher dass mind. 70% der "exklusiv"-titel auch noch auf der ps3 rauskommen werden (man will ja Geld verdienen), ohne social-gedöns und abzockmist > ich bleib bei der Kombi PC+billig-ps3.
stimmt, 2014 wird jenseits der konsolero-egowelt wohl der pc die herausragendsten Ereignisse bieten, und sei es nur die rift (mein Gott wie ich mich drauf freu, x3 / fallout3 ist schon mod-poliert und hd-aufgebohrt), denn hier ist echt gar nix dabei was mich auch nur ansatzweise reizt (kein shooter-fan, und allzuviel mehr ist ja nicht), zumal die zu erwartenden guten exclusives wieder nur Neuauflagen dessen sein werden was man auf der ps3 gebraucht für 10-20€ bekommt, und alles andere wird wohl auch auf pc kommen, taugt mehr.
stimmt, 2014 wird jenseits der konsolero-egowelt wohl der pc die herausragendsten Ereignisse bieten, und sei es nur die rift (mein Gott wie ich mich drauf freu, x3 / fallout3 ist schon mod-poliert und hd-aufgebohrt), denn hier ist echt gar nix dabei was mich auch nur ansatzweise reizt (kein shooter-fan, und allzuviel mehr ist ja nicht), zumal die zu erwartenden guten exclusives wieder nur Neuauflagen dessen sein werden was man auf der ps3 gebraucht für 10-20€ bekommt, und alles andere wird wohl auch auf pc kommen, taugt mehr.
- Pixelbrei
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn ich das hier wieder alles lese...
Ist immer wieder schön, wie sich einige ihre Lieblingsplattform schön reden.
Hand auf Herz Leute, was außer des technischen Vorteils, bietet mir der PC als Spieler, was die Konsole nicht hat? Welche Innovationen, was Spiele betrifft, gab es in den letzten Jahren auf dem PC, die ich auf Konsole verpasst habe? Welche exklusiven Titel gab es in den letzten Jahren, auf dem PC, die ich hätte spielen müssen?
Sorry Leute, aber was das betrifft sehe ich bei allen Plattformen keinen Unterschied. Wenn es auf Konsole an innovativen Spielen mangelt, dann auf dem PC genau so. Das ist ein generelles Markt-Problem, kein Problem einer bestimmten Plattform. Warum soll ich jetzt auf dem PC umsteigen? Um den ganzen 08/15 Kram in besserer Grafik zu erleben?
Außerdem ist es lächerlich eine neue Plattform nach gerade mal zwei Wochen schon abzustempeln, und vom Jahr des PC´s zu sprechen. Und das grundlos. Denn wie gesagt, noch wurden keine innovativen Spiele für den PC angekündigt, auf die ich verzichten müsste. (das wird sich auch nicht ändern)
Und zumindest ist das Spielangebot der Konsolen nach wie vor breiter. Wo ist ein Zelda für den PC? Wo ein God of War, oder Gears? Noch entwickelt Naughty Dog nicht für den PC. :wink:
Und schön weiter auf GTA5 warten... Aber hey, der PC ist zumindest leistungsfähiger.
Edit: Was noch erwähnt werden muss: Das werden wohl nicht alle Games sein, die 2014 erscheinen. Es wird noch die eine oder andere Ankündigung geben. Und E3 kommt auch noch, usw.. Jetzt schon voreilige Schlüsse aus dieser Liste zu ziehen, wäre mehr als falsch.
Hand auf Herz Leute, was außer des technischen Vorteils, bietet mir der PC als Spieler, was die Konsole nicht hat? Welche Innovationen, was Spiele betrifft, gab es in den letzten Jahren auf dem PC, die ich auf Konsole verpasst habe? Welche exklusiven Titel gab es in den letzten Jahren, auf dem PC, die ich hätte spielen müssen?
Sorry Leute, aber was das betrifft sehe ich bei allen Plattformen keinen Unterschied. Wenn es auf Konsole an innovativen Spielen mangelt, dann auf dem PC genau so. Das ist ein generelles Markt-Problem, kein Problem einer bestimmten Plattform. Warum soll ich jetzt auf dem PC umsteigen? Um den ganzen 08/15 Kram in besserer Grafik zu erleben?
Außerdem ist es lächerlich eine neue Plattform nach gerade mal zwei Wochen schon abzustempeln, und vom Jahr des PC´s zu sprechen. Und das grundlos. Denn wie gesagt, noch wurden keine innovativen Spiele für den PC angekündigt, auf die ich verzichten müsste. (das wird sich auch nicht ändern)
Und zumindest ist das Spielangebot der Konsolen nach wie vor breiter. Wo ist ein Zelda für den PC? Wo ein God of War, oder Gears? Noch entwickelt Naughty Dog nicht für den PC. :wink:
Und schön weiter auf GTA5 warten... Aber hey, der PC ist zumindest leistungsfähiger.
Edit: Was noch erwähnt werden muss: Das werden wohl nicht alle Games sein, die 2014 erscheinen. Es wird noch die eine oder andere Ankündigung geben. Und E3 kommt auch noch, usw.. Jetzt schon voreilige Schlüsse aus dieser Liste zu ziehen, wäre mehr als falsch.
-
koyluus
- Persönliche Nachricht:
Ich will eine Konsole haben, mit der ich, wenn ich spielen will, einfach spielen kann.
Da passt der Ansatz der PS4 und auch der der Xbox One und unterscheiden sich grundlegend von dem des PC. Weder brauche ich die Interna der PS4 kennen noch habe ich Lust ein Wettrüsten der Grafikkarten, Prozessoren, usw. einzugehen. Dafür verzichte ich gut und gerne auf ein paar Frames, auf etwas mehr Kantenglättung, ein paar Millionen mehr Farben, auf noch mehr HD Auflösung, usw.
Da passt der Ansatz der PS4 und auch der der Xbox One und unterscheiden sich grundlegend von dem des PC. Weder brauche ich die Interna der PS4 kennen noch habe ich Lust ein Wettrüsten der Grafikkarten, Prozessoren, usw. einzugehen. Dafür verzichte ich gut und gerne auf ein paar Frames, auf etwas mehr Kantenglättung, ein paar Millionen mehr Farben, auf noch mehr HD Auflösung, usw.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
God of War , Gears und der ganze durchgenudelte ausgelutschte AAACOD Schlunz interessiert keine Sau, und selbst auf diese Dinger darfst du mit den ^^NextGen^^ konsolen bis mindestens 2015 warten. Und selbst dann sind sie spielerische das selbe minnimalistische Steinzeit Gameplay Gedöns wie auf den alten Konsolen . wo sie warscheinlich selbst 2015 immer noch zum teil parralel veröffentlicht werden. Und GTA 5 hat man auf den alten Konsolen oder auch nicht. Scheiss drauf. Kommmt auf der Next Gen eh nicht
Der PC und die Steam Machine hat und wird die deutlich bessere und umfangreichere Auswahl haben als diese stinkbrave Next Gen jeh bieten wird. Mit ihrem limitierten und kastrierten Spiele Inhalt für Kiddys :wink:
Der PC und die Steam Machine hat und wird die deutlich bessere und umfangreichere Auswahl haben als diese stinkbrave Next Gen jeh bieten wird. Mit ihrem limitierten und kastrierten Spiele Inhalt für Kiddys :wink:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Genau, dann lieber den xten Arcade Indie SideScroller hochjubeln.KATTAMAKKA hat geschrieben:God of War , Gears und der ganze durchgenudelte ausgelutschte AAACOD Schlunz interessiert keine Sau, und selbst auf diese Dinger darfst du mit den ^^NextGen^^ konsolen bis mindestens 2015 warten. Und selbst dann sind sie spielerische das selbe minnimalistische Steinzeit Gameplay Gedöns wie auf den alten Konsolen . wo sie warscheinlich selbst 2015 immer noch zum teil parralel veröffentlicht werden. Und GTA 5 hat man auf den alten Konsolen oder auch nicht. Scheiss drauf. Kommmt auf der Next Gen eh nicht
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Oder komplette Genres.Alking hat geschrieben:Genau, dann lieber den xten Arcade Indie SideScroller hochjubeln.KATTAMAKKA hat geschrieben:God of War , Gears und der ganze durchgenudelte ausgelutschte AAACOD Schlunz interessiert keine Sau, und selbst auf diese Dinger darfst du mit den ^^NextGen^^ konsolen bis mindestens 2015 warten. Und selbst dann sind sie spielerische das selbe minnimalistische Steinzeit Gameplay Gedöns wie auf den alten Konsolen . wo sie warscheinlich selbst 2015 immer noch zum teil parralel veröffentlicht werden. Und GTA 5 hat man auf den alten Konsolen oder auch nicht. Scheiss drauf. Kommmt auf der Next Gen eh nicht
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol. in was für einer traumwelt lebst du denn?KATTAMAKKA hat geschrieben:God of War , Gears und der ganze durchgenudelte ausgelutschte AAACOD Schlunz interessiert keine Sau, und selbst auf diese Dinger darfst du mit den ^^NextGen^^ konsolen bis mindestens 2015 warten. Und selbst dann sind sie spielerische das selbe minnimalistische Steinzeit Gameplay Gedöns wie auf den alten Konsolen . wo sie warscheinlich selbst 2015 immer noch zum teil parralel veröffentlicht werden. Und GTA 5 hat man auf den alten Konsolen oder auch nicht. Scheiss drauf. Kommmt auf der Next Gen eh nicht
was hat das "und" zwischen pc/steam machine zu suchen? das is ja ma der burner. anderen vorwerfen sie würden alt für neu verkaufen. nicht nur dass es bei den tollen pc games um haufenweise billige ramschware handel und bis zur unspielbarkeit bugverseuchte exklusive grafikupdates ohne jeglichen fortschritt jenseits des optischen und AAA multiplatts die sowieso kakka sind. nun will man steammachines als neue errungenschaft anpreisen.
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Gar nicht draufeingehen auf solch Hipstergeschwätz!
Darstellungen, dass dieses und jenes keine Sau interessiert, sagen doch schon alles darüber aus, wie ernst man solche Kommentare nehmen kann. So etwas ist doch nur kleingeistige Anspruchserklärung auf Allgemeingültigkeit der eigenen Meinung und des eigenen „Geschmacks“, wobei sich beides bei solchen notorischen Selbstdarstellern stets vorrangig an dem orientiert, was einer Mehrheit zusagt, um sich dann selbst davon zu distanzieren.
Leider wurde hier in diesem Thread ein Wenig Trollfütterung betrieben. Sonst wären uns wahrscheinlich die letzten Posts des vakanten Users erspart geblieben…
Darstellungen, dass dieses und jenes keine Sau interessiert, sagen doch schon alles darüber aus, wie ernst man solche Kommentare nehmen kann. So etwas ist doch nur kleingeistige Anspruchserklärung auf Allgemeingültigkeit der eigenen Meinung und des eigenen „Geschmacks“, wobei sich beides bei solchen notorischen Selbstdarstellern stets vorrangig an dem orientiert, was einer Mehrheit zusagt, um sich dann selbst davon zu distanzieren.
Leider wurde hier in diesem Thread ein Wenig Trollfütterung betrieben. Sonst wären uns wahrscheinlich die letzten Posts des vakanten Users erspart geblieben…
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schnarch , schon mal skyrim oder die BF Reihe auf ner Konsole gezockt ? Deine Argumentation ist die totale Nullnummer, du solltest dir beim Hyperventilieren erstmal ne Plastiktüte über den Kopf stülpen, zur Ruhe kommen , nachdenken und dann was postenOriginalSchlagen hat geschrieben:lol. in was für einer traumwelt lebst du denn?KATTAMAKKA hat geschrieben:God of War , Gears und der ganze durchgenudelte ausgelutschte AAACOD Schlunz interessiert keine Sau, und selbst auf diese Dinger darfst du mit den ^^NextGen^^ konsolen bis mindestens 2015 warten. Und selbst dann sind sie spielerische das selbe minnimalistische Steinzeit Gameplay Gedöns wie auf den alten Konsolen . wo sie warscheinlich selbst 2015 immer noch zum teil parralel veröffentlicht werden. Und GTA 5 hat man auf den alten Konsolen oder auch nicht. Scheiss drauf. Kommmt auf der Next Gen eh nicht
was hat das "und" zwischen pc/steam machine zu suchen? das is ja ma der burner. anderen vorwerfen sie würden alt für neu verkaufen. nicht nur dass es bei den tollen pc games um haufenweise billige ramschware handel und bis zur unspielbarkeit bugverseuchte exklusive grafikupdates ohne jeglichen fortschritt jenseits des optischen und AAA multiplatts die sowieso kakka sind. nun will man steammachines als neue errungenschaft anpreisen.
PS wenn irgendwas ne spielerisch billige Ramschware ist , das überteuert verkauft wird, ist es dieses durchgenudelte AAACOD Dingens
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 17.12.2013 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fragt sich nur welche das sein sollen...beatnicker hat geschrieben:Oder komplette Genres.Alking hat geschrieben:Genau, dann lieber den xten Arcade Indie SideScroller hochjubeln.KATTAMAKKA hat geschrieben:God of War , Gears und der ganze durchgenudelte ausgelutschte AAACOD Schlunz interessiert keine Sau, und selbst auf diese Dinger darfst du mit den ^^NextGen^^ konsolen bis mindestens 2015 warten. Und selbst dann sind sie spielerische das selbe minnimalistische Steinzeit Gameplay Gedöns wie auf den alten Konsolen . wo sie warscheinlich selbst 2015 immer noch zum teil parralel veröffentlicht werden. Und GTA 5 hat man auf den alten Konsolen oder auch nicht. Scheiss drauf. Kommmt auf der Next Gen eh nicht
- Pixelbrei
- Persönliche Nachricht:
Ihr schmeißt irgendwelche Aussagen in den Raum. Nen mir doch einpaar Beispiele. Was bekommt man den genau auf dem PC/Steam, was ich in Zukunft auf Konsole nicht bekomme? Welche kastrierten Spiele?(komm jetzt nicht mit Battlefield) Warum Kiddis? (wahrscheinlich spielen Kinder auf Konsole, und Männer PCKATTAMAKKA hat geschrieben: Der PC und die Steam Machine hat und wird die deutlich bessere und umfangreichere Auswahl haben als diese stinkbrave Next Gen jeh bieten wird. Mit ihrem limitierten und kastrierten Spiele Inhalt für Kiddys :wink:
@God of war und Co.
Bitte nenne bessere Alternativen, am besten für den PC. Gibt sowas ähnliches auf dem PC? Und warum redest du von der Steinzeit? Wahrscheinlich, weil man auf dem PC bessere Grafik bekommt.
Bitte um Fakten! (Und am besten in Form von Spielen)
Zuletzt geändert von Pixelbrei am 17.12.2013 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
-
Euthyphron
- Persönliche Nachricht:
Sowas von dir zu lesen ist fast schon absurd.... Moment... nein, es ist absurdKATTAMAKKA hat geschrieben:ronny_83 hat geschrieben:Mein Regal ist nur voll mit Spielen, die absolut keine Fehlkäufe sind und ich jedes einzige von gern gespielt habe. Deshalb ist die Sammlung auch recht übersichtlich (in Bezug auf die Anzahl an Spiele pro Plattform). Wenn ich irgendwas als Fehlkauf bezeichne, sind das eher einige PC-Spiele. Nur weil etwas billig wie ein Espresso ist, heisst das noch nicht, dass ich deswegen zuschlage oder den Kauf nicht bereue. Dann hol ich mir lieber besagten Espresso.KATTAMAKKA hat geschrieben:Sei doch nicht so negativ. . 90% Müll ist immer noch besser als 100% Müll . Und der ^^Müll^^ auf Steam ist im Schnitt 50 % billiger. Bei älteren Titteln zahlste sogar weniger als für ein espresso beim Italiener um die Ecke. Da greif ich doch gerne mal daneben und das bei einer Liste an Games (abseits der Abzocker Puplisher) die zigfach länger ist als dieser Thread hier. Hy und sogar die Grafick ist deutlich besser . Diese ollen Next Gen Kisten sind Limitiert im Inhalt und an de Games sowieso. Next Gen ist da gar nichts, ausser Next Gen Abzocke . Deren ihr stinkbraver AAACOD Schrott interessiert nicht mehr :wink: .
Steam Machine ich bin scharf auf dich.
PS Eine PS4 lohnt sich frühestens 2015 . Die Horstbox nie :wink:
Deine Logik ist zum davonlaufen und recht schwammig.
Weitermachen ...
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
skyrim hab ich auf dem pc gespielt. genauso öde wie oblivion. bf ist just another modern warfare shooter. nicht was aus der reihe tanzt. standard vom feinsten. insofern ist dein "schnarch" absolut zutreffend.KATTAMAKKA hat geschrieben:Schnarch , schon mal skyrim oder die BF Reihe auf ner Konsole gezockt ? Deine Argumentation ist die totale Nullnummer, du solltest dir beim Hyperventilieren erstmal ne Plastiktüte über den Kopf stülpen, zur Ruhe kommen , nachdenken und dann was postenOriginalSchlagen hat geschrieben:lol. in was für einer traumwelt lebst du denn?KATTAMAKKA hat geschrieben:God of War , Gears und der ganze durchgenudelte ausgelutschte AAACOD Schlunz interessiert keine Sau, und selbst auf diese Dinger darfst du mit den ^^NextGen^^ konsolen bis mindestens 2015 warten. Und selbst dann sind sie spielerische das selbe minnimalistische Steinzeit Gameplay Gedöns wie auf den alten Konsolen . wo sie warscheinlich selbst 2015 immer noch zum teil parralel veröffentlicht werden. Und GTA 5 hat man auf den alten Konsolen oder auch nicht. Scheiss drauf. Kommmt auf der Next Gen eh nicht
apropos skyrim. bin per zufall auf den companion horse mod gestossen. rührend wie sich die community bemüht das unvermögen der entwickler auszubügeln. leider sieht es wie beim grössten anteil eben wie die arbeit eines amateurs aus.
Zuletzt geändert von OriginalSchlagen am 17.12.2013 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ist ja ne Menge bisher reizt mich aber nur Drive Club.