TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: TES V: Skyrim |OT| FUS RO DAH !

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich finde die Armbrust ja viel besser als den Bogen o.O
Also vom Schaden her is sie auf jedenfall besser als mein Bogen (is allerdings nur ein Elfenbogen) aber irgendwie fühlt sie sich nich cool genug an :P
Mich nervt auch, dass die Zeitlupe aufhört nachdem man geschossen hat, was der Bogen ja z.B. nich macht. Aber werd jetzt trotzdem mal primär die Armbrust nehmen, einfach weil sie neu ist und momentan noch besser. Allerdings gehen mir langsam die Bolzen aus :mrgreen:
smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

Die kannst du ja zum Glück selber herstellen ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Und das ziemlich easy. Meine Armbrust war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch besser als mein Drachenknochenbogen. Hinzukommt, dass er einfach schneller schießt und die Bolzen eine weniger fallende Flugkurve haben...
smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

Ja, das fühlt sich schon sehr nach einem Gewehr an. Ich habe die ganze Dawnguard-Quest natürlich mit der Armbrust gemacht (verbessert & verzaubert), habe aber dann wieder auf den Bogen gewechselt, obwohl er schwächer ist. Ich passe mir die Schwierigkeit sowieso immer so an, dass ich mit meiner Wunschausrüstung spielen kann. So pendelt sich der Regler immer etwa bei 70% ein und ich kann immernoch mit dem Jagdbogen umherziehen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Boah warum müssen immer wenn ich per Schnellreise in eine Stadt reise sofort ein Drache auftauchen (oder manchmal sogar 2 auf einmal, was mir früher nie passiert ist). Das hätten sie echt per Patch rausmachen können. Ansonsten ist es schön dass es jetzt relativ bugfrei ist. Bis jetzt hab ich alle Quests auch beenden können, juhu (Nur find ich irgendwie keine Quest mehr damit ich Thane von Pale werden kann, mal nochmal mit allen reden in Dämmerstern, hab ich aber eigentlich schon gemacht)
Und wie kann ich jetzt Stahlbolzen herstellen? In der Schmiede kann ich nur Pfeile machen (Das ging früher nicht oder?)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Wenn du nen Legendären Drachen jagst wirst du noch dankbar sein, dass die sooft spawnen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So war jetzt grad im Seelengrab. Echt cool gemacht, einfach so ein rießen Gebiet mit eingebaut. Leider wars doch etwas langweilig da. Aber schon geil welchen Umfang Dawnguard jetzt schon hat.
Und die Beschwörungen die man dort kriegt sind echt nützlich, vor allem das Pferd und den Drachen find ich top :D

Wann werd ich denn jetzt endlich mal ein Werwolf ? :Hüpf:
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

Bedameister hat geschrieben: Wann werd ich denn jetzt endlich mal ein Werwolf ? :Hüpf:
Durch Dawnguard überhaupt nicht. :wink:

Da musst du dich woanders umschauen.
Spoiler
Show
Die Gefährten in Weißlauf
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

Ch4ozD3m0n hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Wann werd ich denn jetzt endlich mal ein Werwolf ? :Hüpf:

Da musst du dich woanders umschauen.Wenn du es selbst finden willst, nicht den Spoiler drücken. :)
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von Nevarin am 16.12.2013 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ch4ozD3m0n hat geschrieben:

Da musst du dich woanders umschauen.
Spoiler
Show
:Kratz: aber warum gibt es dann bei Dawnguard den Erfolg:
Meisterwerwolf - Erlange 11 Werwolftalente.
:?: :?: :?:
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

In Dawnguard werden die Talentbäume von Werwölfen und Vampiren komplett überarbeitet bzw. gabs vorher keine. Daher das Achievment
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ch4ozD3m0n hat geschrieben:In Dawnguard werden die Talentbäume von Werwölfen und Vampiren komplett überarbeitet bzw. gabs vorher keine.
Also muss ich bei den Gefährten zu nem Werfolg werden und krieg dann den Skillbaum? Ok alles klar.
Mist bei denen hab ich noch garnix gemacht.
Ist es dann auch möglich mit einem Charakter sowohl den Werwolf als auch den Vampirskilltree zu erhalten wenn ich z.B. erst ein Vampir werde (also ganz normal ein Vampir, einfach durch die Krankheit nicht durch die Dawnguard Quest) ?
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

Bedameister hat geschrieben: Ist es dann auch möglich mit einem Charakter sowohl den Werwolf als auch den Vampirskilltree zu erhalten wenn ich z.B. erst ein Vampir werde (also ganz normal ein Vampir, einfach durch die Krankheit nicht durch die Dawnguard Quest) ?
Nein geht nicht. Ich glaube wenn du Vampir bist und wirst zum Werwolf, wirst du von Vampirismus geheilt. (bin mir da nicht ganz sicher)

Beides geht aber definitiv nicht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Hm ok, man das ist etwas verwirrend, das hätten die aber auch etwas präziser erläutern können im DLC. Ich warte jetzt schon die ganze Zeit, dass bei der Dawnguard Questreihe plötzlich der Twist kommt und sich rausstellt, dass die Dämmerwacht eigentlich voller Werwölfe ist :P

Aber würde es nicht nacheinander gehen, sprich zuerst werd ich Vampir, mach da alle Talente und dann werd ich Werwolf, heile dadurch meinen Vampirismus und mach dann dort die Talente?

Man so kompliziert das ganze :<
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

Bedameister hat geschrieben:
Aber würde es nicht nacheinander gehen, sprich zuerst werd ich Vampir, mach da alle Talente und dann werd ich Werwolf, heile dadurch meinen Vampirismus und mach dann dort die Talente?
Ja das geht, es gibt für alle beide Quests, wo man sich heilen lassen kann.