Xbox One: Kommende Exklusivtitel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Kommende Exklusivtitel
Da kommt doch 100% noch einiges nach... oder meint ihr die Xbox bekommt 5 Spiele nächstes Jahr? 
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ach bin ich bei dir in der PS4 Fanboy Schublade, oder wieso kommst du auf den wirren Gedanken, ich hätte damit die absicht die PS4 Geilheit zu unterstreichen ? Passte zu deinem "wie die Lemminge" und ich fands erheiternd, was sich Menschen alles geben.Appache hat geschrieben:spricht ja voll für die PS4 Community.. oder willste damit die geilheit der ps4 unterstreichen?NerevarINE2 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4UAppache hat geschrieben:[...]
die meisten haben davon glaube ich noch nichtmal was von gigaflops gelesen
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Micro oder Maximotransaktionen?T34mKill0r hat geschrieben:Da kommt doch 100% noch einiges nach... oder meint ihr die Xbox bekommt 5 Spiele nächstes Jahr?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Na ja, ich würde jetzt nicht alle PS4 Käufer als seelenlose Leminge darstellen. :wink:Appache hat geschrieben:im grunde genommen rennt auch bei den konsolen die mehrheit nur zum ps4 regal weil sie irgend einen shit von mehrleistung und gigaflops gelesen haben. wie die lemminge..
Aber im Augenblick spricht die größere Leistung der PS4 einfach für sie. Und daran wird sich in Zukunft nichts ändern. Ich persönlich spiele ein Spiel z.B. lieber in 1080p als in 720p.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Sollte Quantum Break für den PC kommen, dann hat MS nicht einmal potenziell etwas, was mich interessieren könnte.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Gerade M$, die Ihre Konsole in den Himmel gelobt haben, kriegen grad mal 4 Titel hin?
Ich weiß ja nicht, was ich von dieser Generation halten soll. Bis jetzt überzeugt absolut gar nichts, um sich so einen Staubfänger zu kaufen.
Ich weiß ja nicht, was ich von dieser Generation halten soll. Bis jetzt überzeugt absolut gar nichts, um sich so einen Staubfänger zu kaufen.
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich in mein Regal kucke und meinen Blick so in die Richtung der XBOX und XBOX360 Spiele wende (dürften so an die 200sein^^) finde ich sind 5 exclusives nächstes Jahr sogar noch sehr Optimistich gedacht.T34mKill0r hat geschrieben:Da kommt doch 100% noch einiges nach... oder meint ihr die Xbox bekommt 5 Spiele nächstes Jahr?
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Schwach, schwächer - M$Box
- shriimpyy
- Persönliche Nachricht:
Ich brauche einfach nur mein Halo <3 Es kommt HOFFENTLICH wohl noch 2014?! Dann noch Destiny und ein paar Überraschungstitel, die ich noch nicht auf dem Schirm habe. Bis dahin wird schön Forza 5 und Battlefield 4 gesuchtet 
-
Heunert
- Persönliche Nachricht:
Halo 5 und Sunset Overdrive sind für 2014 angekündigt... Mal wieder super informiert...
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Weiß gar nicht, wo ich da anfangen sollCryTharsis hat geschrieben:Man hat die meisten exklusiven Titel einfach für die XO zurückgehalten, damit es nicht heißt, man hätte nichts eigenes. Die meisten Titel waren ja als 360 Spiele geplant. Und die meisten sehen auch so aus.spud bencer hat geschrieben:Ich finde man merkt, das MS die Box irgendwie "scheißegal" ist - die letzten Jahre der 360 waren wirklich mager was exclusives angeht - *timed exclusive* - das Zauberwort bei MS
Mass Effect? - bekommst nun alle Teile sogar auf der Playstation
Fable? -- PC
Titanfall? -- PC
Exklusive add ons für Fallout 3 inkl. continue after ending - hatte es schon 20Std auf PS3 und dann sowas... habs mir extra nochmal für die 360 geholt...und im Endeffekt war das wieder nur timed exclusive.
Mir geht MS mit deren Strategie echt auf den Keks, was ist denn tatsächlich mal exclusive für die Xbox ohne Umsetzungen für PC oder gar PS?
Die bieten meist nur irgendwelche map packs für Shooter paar Wochen exclusive an.
MS hat soviel Kohle und soviele IP's in der Schublade, wirklich unverständlich das da nicht einfach mehr kam/kommt.
So ein Blödsinn!Appache hat geschrieben:spricht ja voll für die PS4 Community.. oder willste damit die geilheit der ps4 unterstreichen?
Willst Du ne community an solchen Leuten festmachen?
Hab mir damals die 360 day one gekauft im Saturn - da waren es ähnliche Bilder.
Paar Idioten die sich unterm Rolltor Ninja style durchgerollt haben, und dann wie die blöden Richtung Videospielabteilung gerannt sind.
Oder Gears? Da triffst Du fast nur Spinner - ergo alle Xbox User Vollidioten?
Ist ja auch so schwer, "Windows Kind" zu sein - wie hoch ist noch gleich das Monopol ähhh der Marktanteil von MS mit Windows?Appache hat geschrieben: ich hab ne Xbox weil:
ich Windows Administrator bin
ein Windows Phone habe
ein Surface habe
ein Windows Notebook habe
ein Windows-Kind bin!
Bist der erste Win Admin von dem ich höre, das er privat kein Linux nutzt :wink:Appache hat geschrieben: zum einen sagte ihc bereits das ich beruflich nur mit windows und windows server zu tun habe, eben auch nur mit solchen geräten geschäftlich ausgestattet bin, (die ich auch privat nutze) und mir die xbox einfach gefällt.
Bevor Du mit Statistik etc pp kommst, beruht natürlich nur auf meiner subjektiven Wahrnehmung in meinem Umfeld.
Brauchst Du das für Dein Wohlbefinden? :wink:Appache hat geschrieben:die 10% mehrleistung der ps4 jucken mich nicht.
Wenn die Respekt vor der eigenen Marke hätten, wie erklärst Du Dir dann bitte Judgment?D_Radical hat geschrieben:Wenn man Respekt vor der eigenen Marke hat, kann man das durchaus machen.spud bencer hat geschrieben:Gears ist aber ne starke Marke, sowas lässt man nicht einfach einschlafen.
-
eulentier
- Persönliche Nachricht:
Ich war lange Zeit Konsolenspieler, aber diese Generation ist fuer mich einfach nur ein einziger Flopp.
Dass zum Release-Tag nicht EIN Knallertitel dabei ist, ist wirklich ein Armutszeugnis. Bei früheren Generation gab es eigentlich immer gleich am Starttag einen Titel, wegen dem man die Konsole holte. Sei es ein Tekken, ein Mario 64 oder ein Sonic Titel.
Von zusätzlichem Mist wie DLC in Forza 5 will ich erst gar nicht anfangen. Ich habe auf jeden Fall komplett das Interesse an Konsolen verloren und bleibe komplett beim PC.
Dass zum Release-Tag nicht EIN Knallertitel dabei ist, ist wirklich ein Armutszeugnis. Bei früheren Generation gab es eigentlich immer gleich am Starttag einen Titel, wegen dem man die Konsole holte. Sei es ein Tekken, ein Mario 64 oder ein Sonic Titel.
Von zusätzlichem Mist wie DLC in Forza 5 will ich erst gar nicht anfangen. Ich habe auf jeden Fall komplett das Interesse an Konsolen verloren und bleibe komplett beim PC.
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, so schlecht ist es doch gar nicht.spud bencer hat geschrieben:Wenn die Respekt vor der eigenen Marke hätten, wie erklärst Du Dir dann bitte Judgment?
Wurde ja bereits vor Release gesagt, dass das kein vollwertiges Gears ist, sondern etwas von einem Experiment hin zu neuen Mechaniken hat.
Ich betrachte es als (vom Umfang her) sehr großzügigen Arcade Titel und eines der bestaussehensten Spiele der letzten Gen. Mit Overrun hatte man noch einen coolen Modus dazugepackt. Das Problem war, dass man zu Beginn sehr viele Gears typische gameplay Aspekte im MP rausgelassen hat. Dann wurden dieses Mechaniken unter dem Druck der Fans wieder reingenommen, was dann aber leider zu spät erfolgt ist. Vom reinen gameplay im SP macht er immernoch tierisch Bock., weil es halt typisch Gears ist. Blöd nur, dass man die Figuren so unglaublich blass dargestellt hat und die Story komplett für die Tonne ist.
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Die Xbox reagiert auch auf "Kratos" https://www.youtube.com/watch?v=bZOPYyy ... page#t=446greenelve hat geschrieben:Ihr wisst aber schon dass das Teil "Sexbox" heißt, und das andere Ding "Babe Station"?