Xbox One: Kommende Exklusivtitel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Kommende Exklusivtitel

Beitrag von johndoe1633711 »

Auf ein neues Gears darf man wohl nicht hoffen? :?

Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Nee, bin ich aber auch irgendwie ganz glücklich drüber. Epic würden sowieso nicht an die glorreichen Zeiten anknüpfen können und von einem anderen Entwickler erwarte ich nicht viel. Vielleich könnten aber Visceral ein würdiges Gears auf die Reihe kriegen.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Appache hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: Klasse, das nenne ich technischer Fortschritt!! Dann halt nur "brat mir ein Ei". :P
nein, mann: GEHE ZU -> EI BRATEN :wink:

:mrgreen:
Horst hat also auch noch eine Sprachbehinderung? Nicht, dass ich was gegen behinderte technische Geräte hätte, aber mein Hund versteht ja ausgefeiltere Satzkomposita. Ne, so ne Schrottkiste kommt mir nicht ins Haus. :D
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Deuterium hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: Klasse, das nenne ich technischer Fortschritt!! Dann halt nur "brat mir ein Ei". :P
nein, mann: GEHE ZU -> EI BRATEN :wink:

:mrgreen:
Horst hat also auch noch eine Sprachbehinderung? Nicht, dass ich was gegen behinderte technische Geräte hätte, aber mein Hund versteht ja ausgefeiltere Satzkomposita. Ne, so ne Schrottkiste kommt mir nicht ins Haus. :D
Ich bezweifle aber, dass dein Hund dir `n Ei braten kann. Next Gen ist halt Next Gen. Behinderung hin oder her. :P
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 16.12.2013 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Appache hat geschrieben:außerdem wäre der befehl: Xbox - gehe zu ei braten.

im übrigen: man muss die xbox nur einmal "ansprechen". danach kannst du deine befehle nacheinander runtersingen.... man muss auch nicht wie in vielen videos in einem befehlston: XBOX!!!!! schreien.. man kann in angenehmen vorbeigeh-ton xbox einschalten "SAGEN" dann läuft das. bei mir ist das jedenfalls so. vielleicht aber auch weil ich so ne tolle stimme hab :mrgreen:
Also wie in jeder langjährigen Beziehung. Da sagt man auch nicht mehr "Schatz, hol mir ein Bier", sondern nur noch "Hol mir 'n Bier" .

@topic:
Muss sagen, sowohl die Liste der PS4 als auch der X1 sind ziemlich mau. Mal schauen wie es im Laufe der Zeit entwickelt.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
King Rosi hat geschrieben:leute glaubt ihr ernsthaft das das alles ist? außerdem ist es eigentlich mehr als klar, das quantum break und halo 5 2014 noch erscheinen
Wo steht das, dass das mehr als klar ist?
Das muss nirgendwo stehen. Das ist einfach nur logisch.

Natürlich ist auch die PS4-Liste nicht komplett.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

crimsonidol hat geschrieben:Also wie in jeder langjährigen Beziehung. Da sagt man auch nicht mehr "Schatz, hol mir ein Bier", sondern nur noch "Hol mir 'n Bier" .
Ich bezweifle, dass eine Beziehung in der "Schatz, hol mir ein Bier" des öfteren auftritt, je soweit kommt. :wink:

AkaSuzaku hat geschrieben:
CristianoRonaldo hat geschrieben:
King Rosi hat geschrieben:leute glaubt ihr ernsthaft das das alles ist? außerdem ist es eigentlich mehr als klar, das quantum break und halo 5 2014 noch erscheinen
Wo steht das, dass das mehr als klar ist?
Das muss nirgendwo stehen. Das ist einfach nur logisch.

Natürlich ist auch die PS4-Liste nicht komplett.

Genau der gleiche Sachverhalt wie

XO Port verkackt (nur 720p etc.)-> Entwickler hatten nicht genug Zeit :lol:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 16.12.2013 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

CryTharsis hat geschrieben:
Ich bezweifle aber, dass dein Hund dir `n Ei braten kann. Next Gen ist halt Next Gen. Behinderung hin oder her. :P
Du würdest Dich wundern. Immerhin kann er die Eier fressen. Nicht mal das kann Horst.
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Der_Pazifist »

und titanfall?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mirabai »

n4gum0 hat geschrieben:und titanfall?
Kommt für PC in Full HD
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:
Du würdest Dich wundern. Immerhin kann er die Eier fressen. Nicht mal das kann Horst.
Dafür frisst die XO Spiele BDs. :P
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

crimsonidol hat geschrieben: Also wie in jeder langjährigen Beziehung. Da sagt man auch nicht mehr "Schatz, hol mir ein Bier", sondern nur noch "Hol mir 'n Bier" .
der Zeit entwickelt.
hehehe :mrgreen:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

hat schon jemand ausprobiert ob die Xbox auf "Drecksbox" anspricht ? Und bevor jetzt der nächste Typ um die ecke kommt und meint, ich wolle die Xbox haten, frag ich gleich nach, wie es bei der PS4 mit "Gaystation" ausschaut.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

NerevarINE2 hat geschrieben:
hat schon jemand ausprobiert ob die Xbox auf "Drecksbox" anspricht ? Und bevor jetzt der nächste Typ um die ecke kommt und meint, ich wolle die Xbox haten, frag ich gleich nach, wie es bei der PS4 mit "Gaystation" ausschaut.
gähn, troll dich, bursche