Xbox One: Kommende Exklusivtitel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Kommende Exklusivtitel
Auf ein neues Gears darf man wohl nicht hoffen?

-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nee, bin ich aber auch irgendwie ganz glücklich drüber. Epic würden sowieso nicht an die glorreichen Zeiten anknüpfen können und von einem anderen Entwickler erwarte ich nicht viel. Vielleich könnten aber Visceral ein würdiges Gears auf die Reihe kriegen.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Horst hat also auch noch eine Sprachbehinderung? Nicht, dass ich was gegen behinderte technische Geräte hätte, aber mein Hund versteht ja ausgefeiltere Satzkomposita. Ne, so ne Schrottkiste kommt mir nicht ins Haus.Appache hat geschrieben:nein, mann: GEHE ZU -> EI BRATEN :wink:CryTharsis hat geschrieben: Klasse, das nenne ich technischer Fortschritt!! Dann halt nur "brat mir ein Ei".
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle aber, dass dein Hund dir `n Ei braten kann. Next Gen ist halt Next Gen. Behinderung hin oder her.Deuterium hat geschrieben:Horst hat also auch noch eine Sprachbehinderung? Nicht, dass ich was gegen behinderte technische Geräte hätte, aber mein Hund versteht ja ausgefeiltere Satzkomposita. Ne, so ne Schrottkiste kommt mir nicht ins Haus.Appache hat geschrieben:nein, mann: GEHE ZU -> EI BRATEN :wink:CryTharsis hat geschrieben: Klasse, das nenne ich technischer Fortschritt!! Dann halt nur "brat mir ein Ei".
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 16.12.2013 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Also wie in jeder langjährigen Beziehung. Da sagt man auch nicht mehr "Schatz, hol mir ein Bier", sondern nur noch "Hol mir 'n Bier" .Appache hat geschrieben:außerdem wäre der befehl: Xbox - gehe zu ei braten.
im übrigen: man muss die xbox nur einmal "ansprechen". danach kannst du deine befehle nacheinander runtersingen.... man muss auch nicht wie in vielen videos in einem befehlston: XBOX!!!!! schreien.. man kann in angenehmen vorbeigeh-ton xbox einschalten "SAGEN" dann läuft das. bei mir ist das jedenfalls so. vielleicht aber auch weil ich so ne tolle stimme hab
@topic:
Muss sagen, sowohl die Liste der PS4 als auch der X1 sind ziemlich mau. Mal schauen wie es im Laufe der Zeit entwickelt.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Das muss nirgendwo stehen. Das ist einfach nur logisch.CristianoRonaldo hat geschrieben:Wo steht das, dass das mehr als klar ist?King Rosi hat geschrieben:leute glaubt ihr ernsthaft das das alles ist? außerdem ist es eigentlich mehr als klar, das quantum break und halo 5 2014 noch erscheinen
Natürlich ist auch die PS4-Liste nicht komplett.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle, dass eine Beziehung in der "Schatz, hol mir ein Bier" des öfteren auftritt, je soweit kommt. :wink:crimsonidol hat geschrieben:Also wie in jeder langjährigen Beziehung. Da sagt man auch nicht mehr "Schatz, hol mir ein Bier", sondern nur noch "Hol mir 'n Bier" .
AkaSuzaku hat geschrieben:Das muss nirgendwo stehen. Das ist einfach nur logisch.CristianoRonaldo hat geschrieben:Wo steht das, dass das mehr als klar ist?King Rosi hat geschrieben:leute glaubt ihr ernsthaft das das alles ist? außerdem ist es eigentlich mehr als klar, das quantum break und halo 5 2014 noch erscheinen
Natürlich ist auch die PS4-Liste nicht komplett.
Genau der gleiche Sachverhalt wie
XO Port verkackt (nur 720p etc.)-> Entwickler hatten nicht genug Zeit
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 16.12.2013 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Du würdest Dich wundern. Immerhin kann er die Eier fressen. Nicht mal das kann Horst.CryTharsis hat geschrieben:Ich bezweifle aber, dass dein Hund dir `n Ei braten kann. Next Gen ist halt Next Gen. Behinderung hin oder her.Deuterium hat geschrieben:
Horst hat also auch noch eine Sprachbehinderung? Nicht, dass ich was gegen behinderte technische Geräte hätte, aber mein Hund versteht ja ausgefeiltere Satzkomposita. Ne, so ne Schrottkiste kommt mir nicht ins Haus.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
und titanfall?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Kommt für PC in Full HDn4gum0 hat geschrieben:und titanfall?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Dafür frisst die XO Spiele BDs.Deuterium hat geschrieben:Du würdest Dich wundern. Immerhin kann er die Eier fressen. Nicht mal das kann Horst.CryTharsis hat geschrieben:Ich bezweifle aber, dass dein Hund dir `n Ei braten kann. Next Gen ist halt Next Gen. Behinderung hin oder her.Deuterium hat geschrieben:
Horst hat also auch noch eine Sprachbehinderung? Nicht, dass ich was gegen behinderte technische Geräte hätte, aber mein Hund versteht ja ausgefeiltere Satzkomposita. Ne, so ne Schrottkiste kommt mir nicht ins Haus.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
hehehecrimsonidol hat geschrieben: Also wie in jeder langjährigen Beziehung. Da sagt man auch nicht mehr "Schatz, hol mir ein Bier", sondern nur noch "Hol mir 'n Bier" .
der Zeit entwickelt.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
hat schon jemand ausprobiert ob die Xbox auf "Drecksbox" anspricht ? Und bevor jetzt der nächste Typ um die ecke kommt und meint, ich wolle die Xbox haten, frag ich gleich nach, wie es bei der PS4 mit "Gaystation" ausschaut.greenelve hat geschrieben:Ihr wisst aber schon dass das Teil "Sexbox" heißt, und das andere Ding "Babe Station"?
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
gähn, troll dich, burscheNerevarINE2 hat geschrieben:hat schon jemand ausprobiert ob die Xbox auf "Drecksbox" anspricht ? Und bevor jetzt der nächste Typ um die ecke kommt und meint, ich wolle die Xbox haten, frag ich gleich nach, wie es bei der PS4 mit "Gaystation" ausschaut.greenelve hat geschrieben:Ihr wisst aber schon dass das Teil "Sexbox" heißt, und das andere Ding "Babe Station"?