Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
klar, aber wir gewinnen wenigstens 

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fortuna! Fortuna! Fortuna! 

-
- Persönliche Nachricht:
damn.. Augsburg spielt echt super zur Zeit
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schaut jemand das Leverkusen spiel?
Edit: 0:1 für Frankfurt ich habs gerochen und innerlich noch gesagt Frankfurt gewinnt das so ist es auch könnte kotzen.
Edit: 0:1 für Frankfurt ich habs gerochen und innerlich noch gesagt Frankfurt gewinnt das so ist es auch könnte kotzen.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Deutschland hat jetzt auch Red Bull Jena 

-
- Persönliche Nachricht:
passabler spieltag. bayer und der bvb können sich dann wohl um den zweiten platz streiten xD
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja nicht so unerwartet und trotzdem wird wohl wieder von Seiten diverser Medien und der Bayern von Spannung und bestimmt keiner Vorentscheidung fabuliert werden.paYnis hat geschrieben:passabler spieltag. bayer und der bvb können sich dann wohl um den zweiten platz streiten xD
Kalle sprach zuletzt in Bremen davon, dass die Bayern soviel Respekt und Anerkennung genießen wie nie. Ich denke der Grund liegt darin, dass die Bayern klar erkennbar in ihrer eigenen Liga spielen und es sich nicht mehr lohnt sich an ihnen zu reiben. Gleichgültigkeit statt Rivalität.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Jo. Mir wars auch scheißegal, dass wir gegen Bayern verloren haben. Die Punkte haben die meisten anderen auch liegen lassen, wozu also groß aufregen?
Wer hatte eigentlich nochmal die beiden Unentschieden geschafft?
Wer hatte eigentlich nochmal die beiden Unentschieden geschafft?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Leverkusen und Freiburg.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
FC Arsenal: Bayern München
Zenit St. Petersburg: Borussia Dortmund
FC Schalke 04: Real Madird
Bayer Leverkusen: Paris St. Germain
Manchester City: FC Barcelona
AC Mailand: Atletico Madrid
Galatasaray Istanbul: FC Chelsea
Olympiakos Piräus: Manchester United
Zenit St. Petersburg: Borussia Dortmund
FC Schalke 04: Real Madird
Bayer Leverkusen: Paris St. Germain
Manchester City: FC Barcelona
AC Mailand: Atletico Madrid
Galatasaray Istanbul: FC Chelsea
Olympiakos Piräus: Manchester United
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
häh?Tom07 hat geschrieben:Deutschland hat jetzt auch Red Bull Jena
Heute abend ist so ein klassisches Spiel, wo alle vorher für uns gespielt haben, die Statistik stimmt, der Gegner auch auswärts schlagbar ist,
und ich mir hundertprozentig sicher bin, dass wir diese Steilvorlage versensen. Sowas klappt nie.
Und selbst wenn, ein Aufstieg diese Saison wäre extrem seltsam. Fühlt sich immer noch eher wie eine besser durchwachsenen Saison mit Abschluß auf Platz 6-10 an. (Und irgendwo da werden wir auch landen...)
Alas, Hauptsache, wir machen es nicht wie der Club. Mein Beileid nach Franken, solche Spiele sind absolut fürchterlich...
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Hachja, da war mal die Chance auf Platz 3 und dann kommt typisch Gladbach durch!
Das Spiel hatte zwischenzeitliche gutes Tempo, faszinierend das die das so lange durchgehalten haben. Gute Chance hatten wir auch genug, aber Abschluss war oft ne Katastrophe. Problem war auch das zu 90% der blöde letzte Pass nicht ankam oder einfach verdaddelt wurde. Mainz hat aber auch verdammt gut gemauert...aber hey, immerhin 1 Punkt und immerhin stehen wir da oben. Hätte ich gar nicht mit gerechnet. Alles besser als Abstiegskampf!
Das Spiel hatte zwischenzeitliche gutes Tempo, faszinierend das die das so lange durchgehalten haben. Gute Chance hatten wir auch genug, aber Abschluss war oft ne Katastrophe. Problem war auch das zu 90% der blöde letzte Pass nicht ankam oder einfach verdaddelt wurde. Mainz hat aber auch verdammt gut gemauert...aber hey, immerhin 1 Punkt und immerhin stehen wir da oben. Hätte ich gar nicht mit gerechnet. Alles besser als Abstiegskampf!

- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Bayern und Real als Gegner. Losglück ist für mich ein Fremdwort.. 

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Naja. Für Schalke konnte es als Gruppenzweiter ja nur hart werden und Arsenal konnte als Zweiter auch kein Fallobst erwarten. Wobei München sicher das schwerste Los ist, das stimmt.AkaSuzaku hat geschrieben:Bayern und Real als Gegner. Losglück ist für mich ein Fremdwort..
-
- Persönliche Nachricht:
Bayern Arsenal wird interessant, CL eben.
Dortmund zu 99% im Viertelfinale.
Leverkusen könnte es evlt packen, wenn sie sich international nicht wieder anstellen wie der erste Men... Fussballverein.
Schalke dürfte raus sein, außer Schaaf pusht die Mannschaft ordentlich und man erwischt zwei gute Tage, und Real zwei schlechte.
Dortmund zu 99% im Viertelfinale.
Leverkusen könnte es evlt packen, wenn sie sich international nicht wieder anstellen wie der erste Men... Fussballverein.
Schalke dürfte raus sein, außer Schaaf pusht die Mannschaft ordentlich und man erwischt zwei gute Tage, und Real zwei schlechte.