PS3: Die wichtigsten Schlagzeilen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
<STRONG>Fiebert ihr bereits dem PS3-Launch am 23. März entgegen? Wenn ja, habt ihr vielleicht Lust die wichtigsten News zu Sonys jüngster Konsole nochmals Revue passieren zu lassen. Was sorgte für Begeisterung, was für Enttäuschung und welche Versprechen wurden letztendlich gehalten?</STRONG>
Es ist soweit, die PS3 wird auf der E3 2005 erstmals vorgestellt - Starttermin: Frühjah...
Hier geht es zur News PS3: Die wichtigsten Schlagzeilen
Es ist soweit, die PS3 wird auf der E3 2005 erstmals vorgestellt - Starttermin: Frühjah...
Hier geht es zur News PS3: Die wichtigsten Schlagzeilen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Übersicht gefällt mir.
-
johndoe-freename-107930
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107022
- Persönliche Nachricht:
-
silentbex
- Persönliche Nachricht:
4Players scheint mir wirklich "Anti-Playstation 3" ausgerichtet zu sein. Auch wenn die vielen negativ Schlagzeilen nun mal so gekommen sind und das Sony diese negative Berichterstattung auch verdient hat. Was man sich alles von denen gefallen lassen muss. Zum Glück gibt es Alternativen (Wii360
)
Mich soll's nicht stören, sind es ja selbst schuld (also Sony).
Mich soll's nicht stören, sind es ja selbst schuld (also Sony).
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, 4P ist wirklich mittlerweile gegen Sony.^^
Am Anfang noch son großen Hype gemacht und dieser schwachsinnige Kommentar eines Grafikfetischisten und nun das komplette Gegenteil.
( Sry für die harten Worte, ist aber nun mal der Fall)
Im Grunde ist die PS3 eine sehr gute Konsole. Sie bietet gute Grafik, auf BR sind viele Firmen usw aus, bietet geniale Klassiker usw..
Leider hat Sony uns einige Ärgernisse beschehrt. Schade, aber was soll man machen. Zum Glück ist die XBOX360 eine klasse Konsole geworden und der Wii ist auch sehr gut, solange es gescheite Spiele geben wird und mehr Unterstützung bekommt.
Ich glaube diesmal hat Sony leider ausgelacht und geht baden. Ich hoffe jedoch, dass sie wie N handeln und einfach in der nächsten Generation ohne Trash usw wieder kommen und uns zeigen, dass sie wieder da sind. N hat mit dem Cube ja keinen wirklichen Erfolg gehabt und nun bricht der Wii Hype aus, bzw ist ausgebrochen.
Was kann man noch sagen, Sony besinnt euch!
Am Anfang noch son großen Hype gemacht und dieser schwachsinnige Kommentar eines Grafikfetischisten und nun das komplette Gegenteil.
( Sry für die harten Worte, ist aber nun mal der Fall)
Im Grunde ist die PS3 eine sehr gute Konsole. Sie bietet gute Grafik, auf BR sind viele Firmen usw aus, bietet geniale Klassiker usw..
Leider hat Sony uns einige Ärgernisse beschehrt. Schade, aber was soll man machen. Zum Glück ist die XBOX360 eine klasse Konsole geworden und der Wii ist auch sehr gut, solange es gescheite Spiele geben wird und mehr Unterstützung bekommt.
Ich glaube diesmal hat Sony leider ausgelacht und geht baden. Ich hoffe jedoch, dass sie wie N handeln und einfach in der nächsten Generation ohne Trash usw wieder kommen und uns zeigen, dass sie wieder da sind. N hat mit dem Cube ja keinen wirklichen Erfolg gehabt und nun bricht der Wii Hype aus, bzw ist ausgebrochen.
Was kann man noch sagen, Sony besinnt euch!
-
johndoe-freename-107930
- Persönliche Nachricht:
Sony ist selber schuld es liegt nicht an irgend welchen verschwörungen oder so. Sind ja alles Tatsachen.
Und das großkotzige gelaber von Sony macht alles nur noch schlimmer.
Wenn man so groß daherredet erwartet man dann auch was Tolles.l Wenn das aber dann nicht so ist wie Sony es provezeit hat, ist die enttäuschung um so größer.
Nintendo hat am anfang fast nichts vom Wii hören lassen, keine versprechungen gemacht.
Und jetzt, keiner hat was großes erwartet, aber es ist auch keiner enttäuscht. :wink:
Und das großkotzige gelaber von Sony macht alles nur noch schlimmer.
Wenn man so groß daherredet erwartet man dann auch was Tolles.l Wenn das aber dann nicht so ist wie Sony es provezeit hat, ist die enttäuschung um so größer.
Nintendo hat am anfang fast nichts vom Wii hören lassen, keine versprechungen gemacht.
Und jetzt, keiner hat was großes erwartet, aber es ist auch keiner enttäuscht. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe-freename-107930 am 01.03.2007 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107930
- Persönliche Nachricht:
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
4players:
Ich bin aufgeregt bin Foxi und Fixi.
Ja ENDLICH kann ich NEXTGEN zocken.
Meine Geduld wurde eine lange Zeit
auf eine harte Probe gestellt.
Doch Geduld ist eine Tugend.
Ja ENDLICH kann ich The Elder Scrolls Oblivion spielen.
Ja ENDLICH hat mein Leben wieder einen Sinn !
Gruß Clark
Na Klar !Fiebert ihr bereits dem PS3-Launch am 23. März entgegen?
Ja ENDLICH kann ich NEXTGEN zocken.
Meine Geduld wurde eine lange Zeit
auf eine harte Probe gestellt.
Doch Geduld ist eine Tugend.
Ja ENDLICH kann ich The Elder Scrolls Oblivion spielen.
Ja ENDLICH hat mein Leben wieder einen Sinn !
Gruß Clark
- Executer83
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107930
- Persönliche Nachricht: