Es ist wirklich grauenhaft. Es gibt keinen Beitrag unter dem nicht ein "ey ihr blöden stellt mal lieber mehr Ps4s zur Verfügung anstatt einen Beitrag auf facebook zu schreiben tun" oder "würde ja eine Ps4 kaufen aber ihr verschenkt die ja lieber an Promis" steht. Zum Teil lässt sich der Unmut nachvollziehen, aber was für Fässer da aufgemacht werden, auweia.Alter Sack hat geschrieben:Wie man auf anderen Seiten erfährt ist Toni Kroos schon länger Markenbotschafter von Sony.Masters1984 hat geschrieben:Ich glaube es geht eher darum, dass die reichen immer reicher werden.
Mich regt sowas auch auf. Wieso hat man denn keinen armen Menschen oder (inklusiven) Menschen mit Behinderungen die PS4 geschenkt? Die reichen Säcke können sich gefälligst selbst eine Konsole kaufen.
Natürlich bekommt man dann eine umsonst und natürlich stellt man das dar. Also zum Glück hab ich kein Facebook-Acc oder Twitter oder sonst so einen Müll. Diesen ganzen Shitstormscheiß hält doch keiner mehr aus. Das ist doch nur noch ein Kindergarten.
PlayStation 4 - PR-Aktion mit Toni Kroos geht nach hinten los
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4 - PR-Aktion mit Toni Kroos geht nach hinte
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ja, man kann gerne über den Sinn oder Unsinn solcher Aktionen diskutieren aber was manche heutzutage alles loslassen ... echt grauenvoll.mosh_ hat geschrieben:Es ist wirklich grauenhaft. Es gibt keinen Beitrag unter dem nicht ein "ey ihr blöden stellt mal lieber mehr Ps4s zur Verfügung anstatt einen Beitrag auf facebook zu schreiben tun" oder "würde ja eine Ps4 kaufen aber ihr verschenkt die ja lieber an Promis" steht. Zum Teil lässt sich der Unmut nachvollziehen, aber was für Fässer da aufgemacht werden, auweia.Alter Sack hat geschrieben: Wie man auf anderen Seiten erfährt ist Toni Kroos schon länger Markenbotschafter von Sony.
Natürlich bekommt man dann eine umsonst und natürlich stellt man das dar. Also zum Glück hab ich kein Facebook-Acc oder Twitter oder sonst so einen Müll. Diesen ganzen Shitstormscheiß hält doch keiner mehr aus. Das ist doch nur noch ein Kindergarten.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du solltest dich eher fragen, warum sich ein Toni Kroos es verdient hat, ne PS4 umsonst zu bekommen und du nicht bevor du hier so einen Nonsense postest.Bastian.vonFantasien hat geschrieben:Ich kann die Wut der enttäuschten Vorbesteller gut verstehn.
Das ist ja fast so schlimm wie dieser diskriminierende Mist bei "Schlag den Raab".
Wär schön wenn sie die Konsole jemandem überreicht hätten der sich wirklich gefreut hätte
und nicht einem der im Leben eh schon alles erreicht hat.
Ich wette seine Konsole steht heut schon bei ebay drin.
Eben weil er erreicht hat, was er erreicht hat. Dafür hat er selbst was getan und nicht rumgejammert, dass andere etwas bekommen und er nicht.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ein schöner Beweis dafür, dass nicht nur MS-Fanboys laut weinen können xD
-
Abe81
- Persönliche Nachricht:
Der arme und einzige Ossi im Nationalkader - der hat sich die Playstation nun wirklich verdient.
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Oh bitte, lass das nicht ein trauriger Versuch sein, dieses Fass auch noch anzustechen...Abe81 hat geschrieben:Der arme und einzige Ossi...
@myn3: Sie konnten sich Wagen aussuchen, "die für einen Normalverdiener kaum drinnen sind"?!
Gut, du kommst aus Bayern, da ist der Verdienst höher, aber was verstehst du unter Normalverdiener?
Den "Normalverdiener" möcht ich sehen, der sich nen S7, Q7 oder RS5 Coupé als Neuwagen kaufen kann...
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Hab von jedem 1. Du nich? Spielst FORZA wohl noch nicht so lang?Machine Head hat geschrieben: @myn3: Sie konnten sich Wagen aussuchen, "die für einen Normalverdiener kaum drinnen sind"?!
Gut, du kommst aus Bayern, da ist der Verdienst höher, aber was verstehst du unter Normalverdiener?
Den "Normalverdiener" möcht ich sehen, der sich nen S7, Q7 oder RS5 Coupé als Neuwagen kaufen kann...
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Das ist wirklich skandalös, shame on you Sony!
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Wenn es darum gehen würde gäbe es weit aus bessere sachen über die man sich aufregen könnte.Ich glaube es geht eher darum, dass die reichen immer reicher werden.
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
@ Seth Steiner
Auch wenn das wieder nur eine dieser meist endlosen Semantikdiskussionen ist: Ich weiß, worauf du mit der Nützlichkeit von Neid hinauswillst, aber ich glaube, du „verwechselst“ das mit Bewunderung oder Aufschauen. Dies sind Gefühle, die einen dazu veranlassen, auch etwas zu erreichen, um auch irgendwann mal das zu haben, wie jemand anderes.
Neid ist doch eher eine Form von Missgunst, die darauf hinausläuft, dass man anderen das nicht gönnt, was man selbst nicht hat / bekommt, dass man will, dass es ihnen weggenommen oder von vornherein vorenthalten wird, oder man es sich im schlimmsten Fall meint, von Ihnen holen zu können.
Auch wenn das wieder nur eine dieser meist endlosen Semantikdiskussionen ist: Ich weiß, worauf du mit der Nützlichkeit von Neid hinauswillst, aber ich glaube, du „verwechselst“ das mit Bewunderung oder Aufschauen. Dies sind Gefühle, die einen dazu veranlassen, auch etwas zu erreichen, um auch irgendwann mal das zu haben, wie jemand anderes.
Neid ist doch eher eine Form von Missgunst, die darauf hinausläuft, dass man anderen das nicht gönnt, was man selbst nicht hat / bekommt, dass man will, dass es ihnen weggenommen oder von vornherein vorenthalten wird, oder man es sich im schlimmsten Fall meint, von Ihnen holen zu können.
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist eine 400.- € konsole. hätte kroos eine pfandflasche vom gehsteig aufgelesen und sie in der nächsten aldifiliale in den pfandrückgabeautomaten schmeißen, würde sich sein vermögenazuwachs in der gleichen größenordnung bewegen.Masters1984 hat geschrieben:Ich glaube es geht eher darum, dass die reichen immer reicher werden.
Mich regt sowas auch auf. Wieso hat man denn keinen armen Menschen oder (inklusiven) Menschen mit Behinderungen die PS4 geschenkt? Die reichen Säcke können sich gefälligst selbst eine Konsole kaufen.
Wichtig fände ich auch, dass die ganzen Vorbesteller ihre Konsolen endlich mal erhalten würden.
wenn es den leuten darum ginge, wo bleiben dann die epischen kotstürme, wenn sich unsere herren und damen politiker grosszügig die diäten erhöhen, oder die enormen ablösesummen für fussballer, luxusdienstwägen, managergehälter etc etc. ja, das wäre ein neverending shitstorm mit astromischen dimensionen. wahrscheinlich wäre er gleich nach dem roten wirbel auf dem jupiter der zweitgrößte sturm in unserem sonnensystem.
bei 400.- € die begründung für den shitstorm: "weil die reichen immer reicher werden." hrmhrmhrm
- Pfoerti
- Persönliche Nachricht:
Naja teilweise echt lächerlich was hier schon wieder rumgeweint wird.
Niemand hat ein Grundrecht auf eine ps4 es ist ein Produkt von Sony die können damit machen was Sie wollen.
Das muss einem nicht gefallen, aber hier so ein Fass aufzumachen ist nichts anders als mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
Hier geht es um eine läppische 400€ Konsole. Berühmte/Reiche Leute bekommen da noch ganz andere Sachen geschenkt, möchte z.B. nicht wissen was unsere Politiker so alles umsonst bekommen.
Das Leute sich hier beschweren, dass Sie keine ps4 bekommen haben ist auch nicht nachvollziehbar, es konnte jeder lang genug vorbestellen. Wem natürlich einen Tag vor Release einfällt oh shit ich will ja ne ps4 der hat eben Pech gehabt! Vor allem da man ja nur bei Amazon hätte bestellen müssen Geld wird erst bei Lieferung abgebucht und man hätte jederzeit wieder stornieren können wenn man es sich doch anders überlegt hätte.
Einzige Ausnahme ist hier das Killzone Bundle.
Niemand hat ein Grundrecht auf eine ps4 es ist ein Produkt von Sony die können damit machen was Sie wollen.
Das muss einem nicht gefallen, aber hier so ein Fass aufzumachen ist nichts anders als mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
Hier geht es um eine läppische 400€ Konsole. Berühmte/Reiche Leute bekommen da noch ganz andere Sachen geschenkt, möchte z.B. nicht wissen was unsere Politiker so alles umsonst bekommen.
Das Leute sich hier beschweren, dass Sie keine ps4 bekommen haben ist auch nicht nachvollziehbar, es konnte jeder lang genug vorbestellen. Wem natürlich einen Tag vor Release einfällt oh shit ich will ja ne ps4 der hat eben Pech gehabt! Vor allem da man ja nur bei Amazon hätte bestellen müssen Geld wird erst bei Lieferung abgebucht und man hätte jederzeit wieder stornieren können wenn man es sich doch anders überlegt hätte.
Einzige Ausnahme ist hier das Killzone Bundle.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Treffender finde ich das Gefühl des Ehrgeizes, dass man durch die Leistung anderer motiviert ist, diese auch erreichen zu können.billy coen 80 hat geschrieben:@ Seth Steiner
Mit der Beschreibung von Neid als Form von Missgunst stimme ich überein.
@Topic:
Jack Tretton, Chef von US Sony, hat noch keine PS4 und wollte das sein Exemplar besser in den Handel geht.
http://kotaku.com/playstation-u-s-boss- ... 1483834976
ps:
@Pfoerti
Es sollen auch Vorbesteller noch keine PS4 haben...und noch Monate warten dürfen, bis sie eine bekommen...
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Man musste halt rechtzeitig vorbestellen. Ich habe das gleich nach der Pressekonferenz getan, als klar war, dass die Hampelsteuerung optional ist. Meine PS$ kam dann auch schön pünktlich zum Release an, zusammen mit den 4 Konsolen, die sich andere Kollegen ins Büro haben liefern lassen. Wie sagte es schon Gorbi: Wer zu spät vorbestellt, den bestraft die Lieferfrist.greenelve hat geschrieben:@Pfoerti
Es sollen auch Vorbesteller noch keine PS4 haben...und noch Monate warten dürfen, bis sie eine bekommen...