Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Die Wutecke
Local Area Network, also so was wie Homie wahrscheinlich.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte, es wäre der Vorname Ian. Bei dem Schriftbild sieht I und l zu ähnlich aus. LAN wäre eindeutiger.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil der Gesundheitszustand meines Großvaters noch immer noch instabil ist und ich daher noch nicht weiß, was ich ihm zu Weihnachten schenken könnte. Dabei nähert sich dieser Feiertag unaufhaltsam.
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Scheiss Autosave beim Game of Thrones Rpg. Hat mich bestimmt wieder ne Stunde zurück geworfen, damit ist die Lust es zu wdhl. für heute =0.
Next Game, please.
Next Game, please.
-
- Persönliche Nachricht:
***** Uni-Bürokratie!!!
- Codze
- Persönliche Nachricht:
genau, Hochschul-Bürokratie ist geil!!
Besonders wenn Niemand Ahnung hat, und die Angelegenheit an den Nächsten weiterleitet... es könnte alles so einfach sein, stattdessen wird man regelrecht aufgerieben~ yeay
Besonders wenn Niemand Ahnung hat, und die Angelegenheit an den Nächsten weiterleitet... es könnte alles so einfach sein, stattdessen wird man regelrecht aufgerieben~ yeay
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Der neue Hobbit Film ist so eine Enttäuschung ich könnte kotzen. Diesmal hat es PJ einfach zu weit getrieben. Ich könnte heulen, so niedergeschlagen bin ich von dieser Umsetzung. So ein Desaster. 

-
- Persönliche Nachricht:
ich kann nicht pennen -.-
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer weil ich mich nicht ggf. gegen Mittag überwinden kann, wieder mal ordentlich Staub zu wischen. (Andererseits steht mein Zimmer mit "Kleinkrust", also auch Notizzetteln so voll, dass es mich wiederum gar nicht so motiviert.)
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Mein ExVermieter kotzt mich so an. Bin da ausgezogen weil er bei den Nebenkosten jedes Jahr beschissen hat. War so froh da raus zu sein,dass ich gar nicht dran gedacht habe das er meinen Heizstand noch ablesen muss.
Habe gerade einen Brief von ihm bekommen, dass er von mir 400€ Nachzahlung haben will, für 3 Monate wohnen!!!!
Jetzt darf ich mich mit so einem scheiss noch am Ende des Jahre rumärgern!

Habe gerade einen Brief von ihm bekommen, dass er von mir 400€ Nachzahlung haben will, für 3 Monate wohnen!!!!

Jetzt darf ich mich mit so einem scheiss noch am Ende des Jahre rumärgern!

-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wütend dass ich im Moment auf nichts wütend bin!
- Codze
- Persönliche Nachricht:
ich bin wütend weil myn3 wütend ist weil er im mom auf nix wütend ist!
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vanquish00X hat geschrieben:Mein ExVermieter kotzt mich so an. Bin da ausgezogen weil er bei den Nebenkosten jedes Jahr beschissen hat. War so froh da raus zu sein,dass ich gar nicht dran gedacht habe das er meinen Heizstand noch ablesen muss.
Habe gerade einen Brief von ihm bekommen, dass er von mir 400€ Nachzahlung haben will, für 3 Monate wohnen!!!!![]()
Jetzt darf ich mich mit so einem scheiss noch am Ende des Jahre rumärgern!![]()
![]()
JaJa das sieht man auch immer wenn man auszieht und seine Kaution wieder haben möchte da fängt der stress denn wieder von vorne an.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Fragst du dich nicht, ob das alles mit rechten Dingen zugeht? Wenn er dich bei Nebenkosten schon beschissen hat...Vanquish00X hat geschrieben:Mein ExVermieter kotzt mich so an. Bin da ausgezogen weil er bei den Nebenkosten jedes Jahr beschissen hat. War so froh da raus zu sein,dass ich gar nicht dran gedacht habe das er meinen Heizstand noch ablesen muss.
Habe gerade einen Brief von ihm bekommen, dass er von mir 400€ Nachzahlung haben will, für 3 Monate wohnen!!!!![]()
Jetzt darf ich mich mit so einem scheiss noch am Ende des Jahre rumärgern!![]()
![]()
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Nein natürlich geht das nicht mit rechten Dingen zu. Wiederspruch hab ich bereits per Einschreiben losgeschickt und ich werde das sicher nicht bezahlen! 2013 war ein eher schweres Jahr für mich und ich dachte wenigestens den Jahresausgang Weihnachten/Sylvester friedlich verbringen zu können und nun muss ich noch zum Anwalt und mich mit dem scheiss rumärgern.Nur weil der Arsch meint ich wäre so blod und würde das einfach bezahlen!