PlayStation 4 - PR-Aktion mit Toni Kroos geht nach hinten los

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - PR-Aktion mit Toni Kroos geht nach hinte

Beitrag von Stormrider One »

SethSteiner

Da gehen unsere Meinungen ein bischen auseinander !!!

In der menschliche Natur liegen nicht nur gute Sachen und Neid bringt dir was genau?

Natürlich, weil ich was haben möchte was eine andere auch hat(Konstruktiver Neid) ,hat nicht direkt mit Missgunst zutun ,aber wen ich das genau haben möchte was er hat ,dann sehr wohl(Destruktiver Neid)!!
Was für eine gute zweck soll also dahinter stehen oder dienen und aus Wesen kosten?
Und wie gut ist so etwas?
Ist das überhaupt gut?
Wohl kaum!!!

Den Destruktiver Neid ist ohnehin eine der gründe für die kriege in diesem planet!!
Aber auch Konstruktiver Neid ist kaum gut den das macht wiederum unglücklich!!

EDIT:

JunkieXXL

Fortschritt muss nicht unbedingt durch kriege Entstehen ,das zeigt uns nur, wie verwerflich nun der mensch ist!!

MFG
sirisu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sirisu »

Für Tony Kroos ist das ungefähr so, als hätte er einen Kugelschreiber im Wahlkampf geschenkt bekommen. Warum man da ein Fass aufmacht weiß ich nicht. Vielleicht hatte Kroos` Konsole ja den Blue Light of Death... :lol:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

@Stormrider
Inflationärer Gebrauch von Ausrufezeichen stärken eine Position nicht. Das was in der menschlichen Natur liegt ist weder gut noch schlecht, das ergibt sich erst aus den damit verbundenen, individuellen Aspekten und dem Standpunkt. Gesellschaft ist bspw. das was wir hier sehen positiv. Eine bessergestellte Person in der Gesellschaft erhält eine Zuwendung in Form eines Produkts auf das viele warten die es vorbestellt haben. Es kommt zu einer ungerechtfertigten Bevorzugung und der Aufschrei zeigt den Verantwortlichen, dass eine solche Behandlung zumindest unter bestimmten Bedingungen als unmoralisch empfunden wird und soll sie dazu anhalten die Kunden besser zu behandeln. Gleichzeitig verweist es natürlich auf ein tiefer verwurzeltes gesellschaftliches Problem, welches bisher noch nicht gelöst ist und diese Empfindungen sind ein Ausdruck des Wunsches nach Veränderung.

Neid als Motor für Kriege ist schon sehr kurzsichtig. Wie gesagt haben die Menschen eine reichhaltige Gefühlswelt, wovon jedes Gefühl zu gewalttätigen Taten führen kann. Und letztendlich ist festzustellen, dass diese Gewalt auch nicht per se als negativ gewertet werden kann. Ohne diese Emotionen hätte sich der Mensch als Spezies so niemals durchsetzen können.
GTA-Fan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von GTA-Fan »

Wege 1 Konsole aufregen ? Regt Euch lieber über die Typen auf die die Konsolen für 800 EUR oder mehr bei Ebay verticken. Da bekomme ich Kreislauf.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Du hast mir immer noch nicht beantwortet in welche Hinsicht Neid gut sein soll!!

EDIT:

Ach ja,Neid als Motor für Kriege ist sehr kurzsichtig?!
Genau umgekehrt ist die Sache!!!

Der Neid und die Gier nach macht,hat den menschen immer zu unzählige Kriege getrieben!!
Wen man sich aber gerne von jegliche Verantwortung zurück ziehen möchte, dann nehmt man das so wahr, wie du es beschrieben hast!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 15.12.2013 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

@GTA-Fan
Wieso sollte man sich darüber aufregen? Wenn jemand bspw. eine Auktion reinstellt und sie geht auf 1200 Euro, ist das doch nicht seine Schuld. Diese Menschen sind keine Händler, sondern ganz normale Privatpersonen und dort entstehen nun Mal "Sammlerwerte". Aufregen würde ich mich, wenn ein echter Händler so einen Preis verlangen würde.

@Stormrider One
Ich sagte es schon im letzten Beitrag, die Menge deiner Satzzeichen stärkt deine Position nicht. Ich habe geschrieben, welchen Sinn es in diesem Fall hat und dass es in anderen Fällen Aspekte und Standpunkte zu bedenken gibt. Natürlich ist Neid als Motor für Krieg kurzsichtig aber ich habe gar kein Interesse daran dir das aufzudröseln, da du mit der Kraft deines Verstandes selbst darauf kommen kannst, warum es oberflächlich wäre Krieg derart zu reduzieren.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Wo ist der positive Aspekt von Neid ,ich sehe da nichts!!

MFG
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Sony verschenkt eines ihrer Produkte (vermeintlich) werbewirksam an einen Prominenten? Das geht doch nicht! Los, holt die Heugabeln, ich besorg die Fackeln!
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Kumbao hat geschrieben:
Vernon hat geschrieben:Ich geb Dir gleich "graue Männer" *mit dem Krückstock wedel*
Bild
Wäre das Ding an einen Bedürftigen gegangen, könnte der sich weder Spiele noch PSN usw leisten.
Es gibt im PSN auch guenstige Spiele, Rabatte, F2P und, und, und. Und im Zweifelsfall packt man denen eben noch ein Jahr PS Plus oben drauf. Dann sollte es keine Probleme geben.
na klar. und den dazugehörigen 50" led tv, die stromkosten für die nächsten 10 jahre nicht zu vergessen. dann hätte es natürlich keine pappenheimer gegeben, die sony an den pranger gestellt hätten, wie man nur einem menschen, dem es an allem mangelt einen nicht essbaren plastikhaufen schenken kann und/oder wie man das leid anderer für sich vereinnahmt, um damit auf schäbige art und weise werbung/pr betreibt.

btw. viele grosse firmen haben ihr eigenes wohltätigkeitsprogramm. ob ihrs glaubt oder nicht, selbst microsoft findet man unter diesen.
Obscoritas
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Obscoritas »

über die gesponserten autos die se alle fahren regt sich niemand auf oO
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Die Hälfte hier fährt vermutlich kein Auto -> nicht direkt betroffen -> uninteressant.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Ch4ozD3m0n hat geschrieben:Was soll man denn dazu sagen? Leute prügeln sich um ne PS4, ein Sturm bricht aus wegen so einem Bild........ Ich finds persönlich unnötig "Promis" etc. Zeug hinterher zu schmeißen.... aber Sony ist nunmal sein Sponsor und da gibs sowas, hatten die Bayern nicht alle mal nen R8 von Audi bekommen?

Wären all die Nörgler an seiner Stelle würden sie sich auch freuen und es groß bei FB oder sonstwo posten....alles bloß Heuchelei+Neid
Nee keiner hat nen R8 bekommen, aber jeder durfte sich einen Audi nach belieben raussuchen, auch meist Modelle die für Normalverdiener als Neuwagen kaum drinnen sind.

Dass Sony für PR Aktionen Konsolen zurückhält is imo nicht weiter verwerflich. Leider kommt es eben (bei Neidern und) bei grossen Fans die am Release leer ausgingen nicht wirklich gut an. Auch irgendwie verständlich.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Man muss schon ziemlich scheisse sein umsich darüber aufzuregen...
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ich glaube es geht eher darum, dass die reichen immer reicher werden.
Mich regt sowas auch auf. Wieso hat man denn keinen armen Menschen oder (inklusiven) Menschen mit Behinderungen die PS4 geschenkt? Die reichen Säcke können sich gefälligst selbst eine Konsole kaufen.
Wichtig fände ich auch, dass die ganzen Vorbesteller ihre Konsolen endlich mal erhalten würden.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Masters1984 hat geschrieben:Ich glaube es geht eher darum, dass die reichen immer reicher werden.
Mich regt sowas auch auf. Wieso hat man denn keinen armen Menschen oder (inklusiven) Menschen mit Behinderungen die PS4 geschenkt? Die reichen Säcke können sich gefälligst selbst eine Konsole kaufen.
Wie man auf anderen Seiten erfährt ist Toni Kroos schon länger Markenbotschafter von Sony.
Natürlich bekommt man dann eine umsonst und natürlich stellt man das dar. Also zum Glück hab ich kein Facebook-Acc oder Twitter oder sonst so einen Müll. Diesen ganzen Shitstormscheiß hält doch keiner mehr aus. Das ist doch nur noch ein Kindergarten.

Und was die Vorbesteller angeht ... man wusste seid Mitte August das es eng wird und wer bis dahin nicht vorbestellt hatte wusste das es dieses Jahr sehr wahrscheinlich nichts mehr gibt. Die Einzigsten bei denen ich eventuell Verständnis hab sind die mit einer defekten PS4 und da auch nur dann wenn der Umtausch länger als eine Woche dauert.