PlayStation 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Halisstra
Beiträge: 15
Registriert: 01.03.2007 16:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halisstra »

Pesttod hat geschrieben:dieser Kaese hier. Blubb, Blub. Wichtig sind die kommenden Games, die Zalhen sind nett, sicher, es muss krachen und leider kracht es erst wenn CAPCOM und Konami kommen. Diese "netten" Spiele bewegen mich noch nicht zum Kauf.
DAS ist doch mal ein Wort.

Die Konsolenart tangiert mich soviel wie ein Reissack in China solang ich meine LIeblingsgames spielen kann :D
johndoe-freename-105511
Beiträge: 466
Registriert: 28.12.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox360+Exklusivtitel 2007!

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

iStussy hat geschrieben:
salzmannsalz hat geschrieben:MGS, Final Fantasy etc.
Da sind einfach Titel dabei, die Videospielgeschichte geschrieben haben und schreiben werden.
Nostalgie und Faszination pur. :D
Klar! Aber wann ist die Release? Da bleib ich lieber noch anderthalb Jahre bei der xbox360+Exklusivtitel 2007 und wenn die Titel erscheinen und der Burner sind hole ich mir zusätzlich die dann preiswerte PS3! :König:
Kannst du doch.
Trotzdem gibt es einen Grund, sich die PS3 auch jetzt schon zu goennen: Spass. Und ja, auch mit der X360 hat man Spass. Aber wie gesagt, mich sprechen die Spiele(auch die Launch-Titel) der Ps3 im Moment noch mehr an. So ist das halt. Jeder hat da einen anderen Geschmack. Ist doch ok.
Das gleiche hab' ich mir beim Start der X360 gedacht, so what?
fronz2000
Beiträge: 170
Registriert: 12.08.2002 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

salzmannsalz hat geschrieben:MGS, Final Fantasy etc.
Da sind einfach Titel dabei, die Videospielgeschichte geschrieben haben und schreiben werden.
Nostalgie und Faszination pur. :D
hmmm...
ich müsste ja lügen wenn ich sagen würde ich liebe sie nicht, die fortsetzungen großer reihen. re5 war mein kaufgrund für die x360 und zelda:tp für den wii, aber ich freue mich in letzter zeit irgendwie wesentlich mehr auf was neues wie too human... abnutzungserscheinungen?

jedenfalls fehlen mir beim ps3 line-up die großen neuen IPs, solange die nicht kommen, werd ich keinen blu-ray-mist subventionieren :P
johndoe-freename-105511
Beiträge: 466
Registriert: 28.12.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Tja, jeder so, wie er's mag.

Lair wird sicher auch sehr nett werden. Bin mal gespannt, in weit dieses Spiel Panzer Dragoon das Wasser reichen kann. Grafisch ists jedenfalls schon jetzt 'ne Bombe.
Ach ja, worauf ich mich am meisten freue ist Silent Hill 5.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Pesttod hat geschrieben: Evin, hast Du Dich doch ausserhalb der PS3 Gefilde gewagt... :wink:

War auch eine schwere Entscheidung... aber bei der Vorlage konnte ich cniht widerstehen... :wink:

Mal sehen ob es ein Einzelfall bleibt... 8)
johndoe-freename-107930
Beiträge: 65
Registriert: 28.02.2007 12:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107930 »

Es wird ne weile dauern bis die alles aus der PS3 raus holen.
Es stimmt schon das das was man jetzt aufgetischt bekommt, nur ein kleiner vorgeschmack ist was noch kommen wird.
Aber, das ist bei der x_box auch nicht anderes.
Über kurz oder lnag wird aber die PS3 wohl grafisch die Nase forne haben.
Ist aber nicht weiter schlimm, wenn man bedenkt das die ja viel später rausgekommen ist wie die X-Box 360. So gesehen ist der vorsprung der PS3 ehr lächerlich. Ist ja bekannt wie schnell die entwicklung voranschreitet. Da ist bei der PS3 nicht viel zu sehen.
johndoe-freename-105511
Beiträge: 466
Registriert: 28.12.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Ja, der spaete Release der PS3 ist wirklich schwach.
Als "Gamer der alten Tage" stehe ich aber da drueber und freu mich auf die Klassiker im Hochglanzformat.
Benutzeravatar
auch nicht schlecht
Beiträge: 69
Registriert: 25.09.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von auch nicht schlecht »

Moin,
ich habe eine 360 und werde mir auch eine ps3 kaufen,nur nicht im 1 Jahr.
So habe ich das auch mit der ps2 und der Xbox gemacht.Ich kenne keinen der eine 360 hat und sich keine ps3 kaufen will !!!Die wii ist für meine Tochter und für meine Frau!!!
Gruß
Da Crux
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2007 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Crux »

Eigentlich wollte ich ja nichts dazu schreiben, aber dieser lustigen runde konnte ich dann doch nicht wiederstehen.

1. Ich habe eine 360.
2. Ich war früher anti Microsoft, pro Sony.
3. Dank der Prellung von Sony, und einem geileren Gamesangebot habe ich mir die 360 geholt.
4. Ich habe aber trotzdem nichts gegen die PS3, und erkenne auch an das sie wohl einen takken leistungsfähiger ist.

Aber im Endeffekt zählen die Spiele.

Hier muss ich sagen, das die PS3 bisher leider nur groß Fortsetzungen auf ihrer Fahne stehen hat, wenn man die Gamesliste durchliest steht am ende eines Spielnamens in der regel eine 3,4 oder 5.

Natürlich war auch auf der Xbox bisher nicht wirklich was dabei was das Rad neu erfunden hat( Wenns darum geht holt man sich halt ne Wii, wobei diese Spielmechanik noch nciht ganz ausgereift scheint), aber Spiele wie Dead Rising, viva Pinata ( schreibt mans so?) und vor allem das mächtige GoW brachten doch irgendwie einen sehr erfrischenden Hauch mit sich. Und im Endeffekt hat die Box nunmal bisher die fettesten spiele (persönliche Meinung).

Schlussendlich gehts es aber bei allen 3 um das gleiche: Spaß !
Wer sich den, wo, wie, holt ist mir dabei realtiv egal nur hoffe ich das dieser Konsolenkrieg irgendwann mal ein Ende findet.

Ich zieh mich wieder zurück und wart weiter auf Army Of Two und Assasins Creed *sabber*

bis dann,

The bloody Matz1pan^^
iStussy
Beiträge: 239
Registriert: 11.02.2007 16:35
Persönliche Nachricht:

Games!

Beitrag von iStussy »

Ja und im Moment übertreffen aktuelle xbox360 Spiele meine kühnsten Next-Gen Erwartungen. Da wären zu nennen GoW,TDU, PGR3, FCP, LostPlanet, Perfect Dark Zero, Dead Rising die ich Super gern zocke. Und Spiele wie Froza Motorsport 2, Crackdown, C&C3, Too Human, Mass Effect, Alan Wake, The Darkness, Shadowrun(gegen PC zocken), Elveon, Bioshock, Two Worlds, Lost Odyssey, Kane & Lynch: Dead Men Haze, Project Gotham Racing 4 alle samt Exclusiv! Meine freude lässt sich kaum in Worte fassen! :Hüpf: Kanns kaum erwarten! :D

Und gemeinsame Titel wie Turok, Dark Sector, Army of Two!

Leider interssieren mich von den Sony Exlusiven Titel die mit sicherheit auch Grafikburner werden nur MGS4 und GT5 evtl. noch FF11. :?

Aber letztlich werden nur die Spiele über den Erfolg der PlayStation 3 entscheiden. :roll:
Zuletzt geändert von iStussy am 01.03.2007 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-105511
Beiträge: 466
Registriert: 28.12.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Spiele aufzaehlen kann jeder. Das sagt aber nichts ueber die allgemeine Qualitaet aus. Zeigt nur, welchen Geschmack du eben hast. Die Xbxo360 ist ja dann genau dein Geraet. :wink:
Ich koennte jetzt auch aufzaehlen, welche Spiele mir so gut gefallen, und welche paar mich nur auf der Xbox reizen. Ist bei mir naemlich in der Anzahl genau umgekehrt. :o

Also abwarten und Tee trinken. Wir wollen doch hoffen, dass beide Syteme Erfolg haben, damit wir auch in Zukunft noch gute Spiele produziert bekommen. :D
iStussy
Beiträge: 239
Registriert: 11.02.2007 16:35
Persönliche Nachricht:

Hju hu!!!!!

Beitrag von iStussy »

salzmannsalz hat geschrieben:Spiele aufzaehlen kann jeder. Das sagt aber nichts ueber die allgemeine Qualitaet aus. Zeigt nur, welchen Geschmack du eben hast. Die Xbxo360 ist ja dann genau dein Geraet. :wink:
Ich koennte jetzt auch aufzaehlen, welche Spiele mir so gut gefallen, und welche paar mich nur auf der Xbox reizen. Ist bei mir naemlich in der Anzahl genau umgekehrt. :o

Also abwarten und Tee trinken. Wir wollen doch hoffen, dass beide Syteme erfolg haben, damit wir auch in Zukunft noch gute Spiele produziert bekommen. :D
Ja aber das hast Du doch vorhin? Da war doch eine Liste gepostet von Dir?

Ich meine damit auch nur das auf der xbox360 noch in diesem Jahr super viele Exklusive und wie zu lesen geile Games kommen!

Was nach meiner Meinung bei der PS3 nicht der Fall ist bei Ihr geht es erst im nächsten Jahr los mit den wirklichen Exklusiven-Krachern. Was nicht heißen soll das Dir nicht auch der eine oder andere Launch-Titel Freude bringt. :wink:
johndoe-freename-105511
Beiträge: 466
Registriert: 28.12.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Was ich auch nur getan habe, weil immer die Rede ist, dass es kaum Auswahl gaebe. Die gibt es, man muss ich nur mal informieren. :wink:
Die Termine sind wirklich spaet angesetzt, das stimmt.
Aber wie du schon sagtest, ich hab' mit den Launch-Titeln erst einmal genug Unterhaltungsstoff. :D
iStussy
Beiträge: 239
Registriert: 11.02.2007 16:35
Persönliche Nachricht:

Das liebe Geld!

Beitrag von iStussy »

Letztlich wäre es sowieso am geilsten man hätte beide Konsolen! Aber das liebe Geld! Bei mir hat mein bester Kumpel fest vor sich die PS3 Weihnachten schenken zu lassen. Und anschließender Konsolentausch ist schon abgemachte Sache. Und wenns mich juckt hole ich mir die PS3 auch. Was bei GT5 auf jeden Fall passieren könnte. Aber im Moment bin ich mit der 360 bestens auf Monate versorgt! :D
RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

salzmannsalz hat geschrieben:PS3 ist technsich der Xbox360 ueberlegen. Laesst sich nicht leugnen.
Nur die aufsplittung des Speichers in 2 Bereiche, koennte ein Flaschenhals darstellen. Denke aber, dass es da sicher bald Tricks gibt, dies optimal nutzen zu koennen.
falsch. der grafikspeicher läuft wesentlich schneller als der xdr arbeitsspeicher.