Gran Turismo 6: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 6: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Gran Turismo 6: Video-Fazit
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Propell3rhead »

Also das Fazit bestärkt meinen bisherigen Eindruck umso mehr: das ist ein aufgehübschter 5ter Teil, dessen Inhalte weiter ausgebaut wurden, ansonsten nicht viel neues. Im Zusammenspiel mit den Bugs und dem Sound, der dann ja wohl als provisorisch angenommen werden kann, bis der richtige Sound fertiggestellt ist und nachgepatched wird das übliche Bild: zu früh rausgepushed, vom jetzigen Zustand ausgehend hätte man gut daran getan es erst fertigzustellen. Aber es ist ja nunmal Weihnachten vor der Tür, das darf man sich nicht entgehen lassen, also husch husch, die Leute kaufens ja so oder so, die Werbung wirds schon richten.
Cyler2k
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Video-Fazit

Beitrag von Cyler2k »

Schlimm finde ich diesen Reifengeräusch jede mist Kurve der gleiche nervige Sound.
Hauptsache vor Weihnachten raushauen.
traceon
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von traceon »

Widerlich. Die Creditpreise (MTs) sind der Hammer. Und man hat sogar einen Preisnachteil beim Kauf von 1 Mio Cr. gegenüber 2x 0,5 Mio Cr. Verarsche vom Feinsten.
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Diese lachhaften Sounds bei dem Spiel sind wirklich albern. Wenn zwei Autos ineinanderknallen klingt es, als würde man ne leere Pappkiste aufn Boden werfen ... Dazu diese peinlichen Motorgeräusche .. Da müsste mein Handstaubsauger auch so schnell fahren können :X
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Ironie ist doch schon der erste Einblender:

"Mit Gran Tourismo 6 geht wahrscheinlich die letzte große Rennsimulation an den Start." Welche Rennsimulation gibt es denn noch auf PS3 oder meinte man als Konkurrent den Vorgänger? Gran Tourismo zudem mit einer Simulation zu vergleichen, ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen. Auf PS1 war es vielleicht noch soetwas wie eine Simulation, weil man nicht viel besseres kannte.

Das einzige was bei GT stimmt ist der Umfang des Fuhrparks. Ansonsten gibt es kaum Kaufgründe, außer eben die Tatsache das es andere Spiele nicht besser machen.
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Das wirkt schon ziemlich unfertig. Eigentlich ein ziemlich entäuschendes Ergebniss. Und die Minuspunkte sind ja auch nicht gerade Sachen bei denen man sagen könnte das sei "Jammern auf hohen Niveau".

Die Sounds sind schon ein Greuel....jede Kurve ein Gejaule. Furchtbar. Ich fand GT5 eigentlich ganz nett, auch wenn die Menüführung ein Graus war. In vielen Punkten ist das leider keine Verbesserung.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Erst wird beschrieben das 120€ für den Teuersten schlitten Bezahlt werden muss, dan 150€ und jetzt sind es plötzlich 170€. was davon ist jetzt den richtig ?
sayhello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sayhello »

immer und immer wieder.... gabs eigentlich schon mal eine Version die FERTIG war als sie rausgehauen worden ist? Ich glaube nicht. Für mich ist die Serie schon längst gestorben. Die letzte Version die ich beim Launch gekauft habe war die Nr. 3 für PS2 und das ist schon ein paar Jahre her :?
Und auch dieses Video bestärkt mich in meiner Meinung zu Gran Tourismo, nur noch Abzocke! Schade...
Relaq
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Relaq »

Wuste als nicht ob ich s kauf oder nicht. jetzt weis ich es.Wenn überhaupt dann vieleicht in nem halben Jahr dann wirds dann auch soweit fertig sein durch massig Patches.
Malvinen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malvinen »

an_druid hat geschrieben:Erst wird beschrieben das 120€ für den Teuersten schlitten Bezahlt werden muss, dan 150€ und jetzt sind es plötzlich 170€. was davon ist jetzt den richtig ?
Weder noch, du MUSST gar nichts bezahlen. Du kannst Dir aber gerne für echte Währung in-game Währung kaufen. Die Wagen kannst du alle ohne erspielen. Dauert nur etwas, aber das war schon immer so.
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

TROTZ der miesen Bewertungen ist GT6 für mich ein absolutes Highlight dieses Jahr auf der PS3! Sicher hat es seine "Macken" und ist absolut nicht perfekt. Aber hier von einem unfertigen Spiel zu sprechen nur weil einige Features weg gelassen wurden(die bei GT5 noch negativ bewertet wurden) finde ich lächerlich! GT6 schafft es, wie es kaum ein anderes Spiel dieses Jahr geschafft hat, mich Tage vor die Konsole zu ziehen! GT6 macht so viel Spaß und die Karriere und der Umfang motivieren ungemein!
Und wie schon gesagt es wird niemand gezwungen sich Autos für echtes Geld zu kaufen!
Wer das Spiel noch nicht wirklich selber getestet hat sollte sich kein Urteil anhand eines Videos machen sondern es selber mal anspielen!
johndoe776836
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776836 »

Mich würd mal die Musik im Hintergrund des Videos interessieren ;O)
HaxOmega
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaxOmega »

Babbedeggel_90 hat geschrieben:Mich würd mal die Musik im Hintergrund des Videos interessieren ;O)
Die Band heißt Daiki Kasho.

Beide Lieder aus dem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=CHYb08aR39Q
http://www.youtube.com/watch?v=IUrqNEJeF4w

Falls du die meinst.
Ist eine Band die schon seit ein paar Gran Turismo Teilen Musik für das Spiel macht.