Aliens vs. Predator Film nimmt Formen an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Aliens vs. Predator Film nimmt Formen an

Beitrag von 4P|Bot »

Im Oktober 2003 sollen die Dreharbeiten zu dem Aliens vs. Predator-Film in Prag anlaufen. Schon im Jahr 1999 war so ein Projekt in Planung, aber mittlerweile scheinen sich die Pläne zu konkretisieren. Die Regie soll Paul W.S. Anderson, Regisseur und Drehbuchautor von dem Resident Evil-Film, übernehmen. <BR><BR>Nach Informationen der Seite <a href="http://www.filmjerk.com/nuke/article531.html" target="_blank">Filmjerk.com</a> wird der AvP-Film keine bekannten Charaktere aus den früheren Alien- oder Predator-Filmen beinhalten. Details über die Story oder die Besetzung wurden jedoch noch nicht verraten.
CoKane76
Persönliche Nachricht:

Oooh nein!!!

Beitrag von CoKane76 »

Warum ausgerechnet der? Gibts nicht genug gute Regisseure? Hilfe!! Na wenn das nur mal kein flop wird!!? :roll: Wäre zu schade! :(
johndoe-freename-2326
Persönliche Nachricht:

Super!

Beitrag von johndoe-freename-2326 »

Klasse, da macht der richtige den Film. Resident Evil war einfach HAMMER, hach nach den Flops (ich sag nur Matrix Reloaded) der letzten Zeit könnte das mal wieder ein \"guter\" werden!
Bitte weiterhin News zu dem Film wenn ihr was hört!
johndoe-freename-33885
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33885 »

@Derek;

dein Kommentar könnte von vielen als \"ernst\" und somit stark missverstanden werden...
Banzaibug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banzaibug »

8O

Tja mir hat RE auch gefallen und Matrix Reload fand ich auch bis auf die Specials Müll.....