The Evil Within: Aktuelle Horror-Impressionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Evil Within: Aktuelle Horror-Impressionen
Bethesda hat weitere Spielaufnahmen aus The Evil Within veröffentlicht:Der von Shinji Mikamis Tango Gameworks Studio entwickelte Survival-Horror (zur Vorschau) soll 2014 auf PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen....
Hier geht es zur News The Evil Within: Aktuelle Horror-Impressionen
Hier geht es zur News The Evil Within: Aktuelle Horror-Impressionen
- Psykeks
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hmmm. Viel Gore lockt doch keinen mehr hinterm Ofen hervor 
Grad das Gameplay - Video gesehen.... Wer findet sowas im Jahr 2014 denn noch gruselig? Die Panik und der Terror sind stark gescriptet. In der Szene in der einen der Kettensägenmann (wie originell) verfolgt, muss man doch nur nach vorne laufen, d.h. Stick nach vorne drücken. Ebenso im Raum mit den Klingenwalzen. Dann das kurze Intermezzo mit den Mutanten (?). Sehr austauschbar. Und über das The Ring - Blutfontänen - 4 Arm - Monster Mädchen legen wir mal den Mantel des Schweigens.
Näää, ich bleib bei den Indies :wink:
Grad das Gameplay - Video gesehen.... Wer findet sowas im Jahr 2014 denn noch gruselig? Die Panik und der Terror sind stark gescriptet. In der Szene in der einen der Kettensägenmann (wie originell) verfolgt, muss man doch nur nach vorne laufen, d.h. Stick nach vorne drücken. Ebenso im Raum mit den Klingenwalzen. Dann das kurze Intermezzo mit den Mutanten (?). Sehr austauschbar. Und über das The Ring - Blutfontänen - 4 Arm - Monster Mädchen legen wir mal den Mantel des Schweigens.
Näää, ich bleib bei den Indies :wink:
Zuletzt geändert von Psykeks am 15.12.2013 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mh, ich weiß noch nicht so recht ob mich das gruseln wird. Das letzte Spiel bei dem ich Schnappatmung gekriegt habe war Dead Space (1, versteht sich)
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: The Evil Within: Aktuelle Horror-Impressionen
Ich freu mich drauf. Dead Space finde ich zB kein Stück unheimlich. In Teil 1 hat sich nach gut 3 Kapiteln ja schon sowas wie Routine eingestellt. DS ist für mich nur ein 3rd Person Shooter, der sich durch viel Gore hervorhebt. Am Anfang war es bedrückend, aber man merkte halt schnell, dass man den Mutanten gegenüber schon übermächtig ist.
Hoffe, dass das hier nicht auch der Fall wird.
Hoffe, dass das hier nicht auch der Fall wird.
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt nicht, dass das Messer am Anfang blinkt, dass auf verschlossenen Türen ein Schloss ist und dass einem angezeigt wird, was man mitnehmen kann. Hoffentlich lassen sich diese Hilfen ausschalten, ich will nicht jede Lösung auf dem Silbertablett serviert bekommen. Wenn das Spiel schon für Erwachsene sein soll, dann soll man der erwachsenen Zielgruppe auch zutrauen, selber auf die Lösungen zu kommen. Aber wenn man schon Hilfestellung geben will, dann vielleicht so, dass Sebastian auf Knopfdruck einen hilfreichen Einfall hat. Und man stolpert immer über den Stolperdraht, man wird immer am Bein verletzt und der Kettensägen-Typ guckt nie in dem einen Spint nach, in dem man steht. Na ja...
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Iconoclast
Die falsche Schwierigkeit stufe gewellt!!? :wink:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
Stormrider One hat geschrieben:Iconoclast
Alter, lerne bitte mal die deutsche Rechtschreibung.
- Psykeks
- Persönliche Nachricht:
Nicht immer so voreilig. Tut er nämlich schonpapperlapapp hat geschrieben:Alter, lerne bitte mal die deutsche Rechtschreibung.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das alles wirkt so unglaublich cheesy. Bereits in den Trailern wird nahezu jedes Horrror Klischee ausgepackt. Reizt mich, abseits von der relativ gelungenen Grafik irgendwie, kaum.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Papperlapapp
????????????????????????
MFG
????????????????????????
MFG
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Weiß einer welcher Konsolenversion die Videos entnommen wurden? Für die alte Gen sieht das zu gut aus, für die neue gen zu schlecht...sind`s womöglich Videos vom XO Port? 
-
Pitbull_Monster
- Persönliche Nachricht:
Es ist entweder die X360 oder Xbone Version. Man sieht über die Items "A"s.CryTharsis hat geschrieben:Weiß einer welcher Konsolenversion die Videos entnommen wurden? Für die alte Gen sieht das zu gut aus, für die neue gen zu schlecht...sind`s womöglich Videos vom XO Port?
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Nee, DS1 ist das einzige Spiel, bei dem ich jemals alle Erfolge geholt habe, sprich 1000 Gamerscore. Zig Mal durch auf allen Schwierigkeitsgraden.Stormrider One hat geschrieben:Iconoclast
DS 2 und 3 habe ich nur jeweils einmal auf schwer durchgespielt, war aber auch rotzeeinfach. Von den Endgegnern reden wir gar nicht erst.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal wieder kein H.Survival mit reinem Versteckspiel vor dem bösen Booman.