Die ganzen Indie Games können mir den Buckel runterrutschen.

HD ist auch kein Gütesiegel für gute Grafik sondern spiegelt lediglich die Bildschärfe wieder. Thats it.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist in etwa so als wenn man alkoholfreies Bier an einen ausgetrockneten Säufer ausgeben würde.crewmate hat geschrieben:Shin'en arbeitet an Fast Racing Neo.JesusOfCool hat geschrieben:womit nintendo momentan ein problem hat ist HD. die kommen mit der arbeit nicht nach. deshalb würd es mich nicht verwundern, wenn die releaseverschiebung 2014 weiter gehen würden.
bei zelda weiß man nicht wie weit sie schon sind, man hat noch nichts davon gesehen. bei skyward sword hat es noch 1½ jahre nach dem ersten trailer gedauert bis es erschienen ist, ich glaube nicht, dass nintendo das alles in ein paar monaten machen wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass nintendo etwas dazu vor der E3 zeigen wird. wenn wär es eine große überraschung für mich.
X hat zwar schon gut ausgesehen, aber nintendo hatte in den letzten paar jahren vermehrt probleme bei sowas. luigis mansion 2 zB. es hat ewig gedauert bis das nach der ankündigung rausgekommen ist. bei X kommt noch die HD problematik dazu. ich glaub zwar nicht, dass monolith solche probleme haben wird wie die LM2 macher, aber der HD faktor macht denen sicher auch zu schaffen. das was wir in dem kurzen trailer gesehen haben kann wirklich komplett alles sein was es bis dahin vom spiel gegeben hat.
andererseits glaub ich nicht, dass nintendo sich mit der lokalisation so besonders lange zeit lassen wird. die brauchen ihre spiele überall und zwar so schnell wie möglich.
f-zero ist weder angekündigt noch kann ich mir vorstellen, dass sie auch nur an einem konzept daran arbeiten.
Wenn du das zu schätzen weißt.
Ich persönlich halte HD Remakes für eine großartige Möglichkeit alte, beliebte Titel neu aufleben zu lassen. Ein gutes Beispiel ist Windwaker HD, welches ich persönlich für sehr gut halte.Wulgaru hat geschrieben:einer der Hauptkaufgründe für HD-Remakes (zumindest für mich).
Große Ausanahme Ocarina of Time. Wobei ich die anziehende Magie dort auch nicht ganz verstehe.Es kann mE mehr davon geben, was auch deutlich zeigt, daß tolles Gameplay nach einer Frischzellenkur 10 Jahre später immer noch begeisterte neue Spieler finden wird.
RipCity hat geschrieben:Lohnt sich Little Inferno? Ich verstehe noch nicht ganz, worum es da geht. Aber eigentlich bin ich ja schon ein Pyromane
a new Nintendo Direct will be broadcast tomorrow at 2PM (UK) / 3PM (GMT+1) / 6AM PST / 9AM (East Coast) / 11PM (JST). Will focus on upcoming Wii U and 3DS games up to/through Spring 2014.
ich geh mal davon aus dass wir sehr wohl sehr viel bekanntes zeug sehen werden. Donkey kong und Mario Kart 8 sind natürlich ganz klare kandidaten.They don't mention any "previously announced games", so it's quite likely we'll be getting some new stuff.
101%Wulgaru hat geschrieben:Directs sind so beliebig geworden...Trailerupdates und dummes Werbegefasel. Schade, am Anfang war die Idee gut. Ich bin zwar der erste der sich freut wenn er mal wieder überrascht wird, aber so wie zuletzt kann man sich das sparen.