die ps3 hat einfach mehr luft nach oben.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sagt der OBER-XBOX Liebhaber...El Konsolero hat geschrieben:Aber natürlich, das dreht sich mal eben innerhalb eines Jahres. Vor allem weil die 360 sich ja auch nicht weiterentwickelt. So naiv sind echt nur Sonynerds.
Was heisst hier Sonynerds, ich habe auch eine Xbox zu Hause und bin glücklich, aber die PS3 ist ein bisschen stärker, ist ja auch ein Jahr später rausgekommen :wink:Aber natürlich, das dreht sich mal eben innerhalb eines Jahres. Vor allem weil die 360 sich ja auch nicht weiterentwickelt. So naiv sind echt nur Sonynerds.
darf ich dich an nen threat erinnern kürzlich wenns schon um "luft im hirn" geht.konsolero hasst sony,er hasst sony nicht....na ,funkts noich ein bisschen?deshalbEl Konsolero hat geschrieben:Natürlich, ungefähr soviel Luft wie du und Salzmann im Hirn. :wink:die ps3 hat einfach mehr luft nach oben.
Erzähl mal, du weisst wohl mehr als Sony und alle Techniknerds zusammen.Ist ja auch keine Ueberraschung, bei der Technik, die in der PS3 steckt.
Du bist echt witzig, ich mach mich hier gleich mächtig nass.Und diese werden eine Qualitaet aufweisen, welche man so nicht auf einer Xbox darstellen kann.
Das Argument gilt leider nicht mehr, die Zeiten haben sich geändert. Zudem sollte die PS3 schon im letzten Frühjahr erscheinen. :wink:aber die PS3 ist ein bisschen stärker, ist ja auch ein Jahr später rausgekommen