Das ist doch nur noch die einzige Möglichkeit wie sich Microsoft einen Vorteil erkaufen (passt!) kann.SakuyaKira89 hat geschrieben:Ich will garnicht, dass die Spiele nur für eine Plattform kommen, dass ist mir ehrlich gesagt egal. Aber ich finde das mit diesen exklusiven Inhalten total bescheuert. Ich wäre echt dafür, wenn Sony und Microsoft sich da mal zusammentun würden und mal an die Spieler denken, die meist nur eine der beiden Konsolen zu Hause stehen haben. Ich finde diese Art von Exklusivität einfach nur nervig und auch lächerlich, denn mal ehrlich, wer kauft sich eine ganze Konsole nur weil er in irgendeinem Spiel vllt früheren Zugang hat oder irgendeine Extramission. Meiner Meinung nach ist das total Schrott.
Womit wirbt MS denn sonst noch? pulsierende Analogbuttons? wow....da pressts mich an die Wand.
Das was sich schon mit der Xbox 360 abgezeichnet hat (und da drückte sich eigentlich nur MS in den Vordergrund) war das nur dort viele Inhalte zum Teil 1-2 Monate exklusiv auf der Xbox zu haben waren (Skyrim & Co.).
Das die Entwickler sowas mitmachen ist eigentlich nur arm (psst! psst! Bringt das Addon für die PS3 / 4 nen Monat später auf den Markt und Ihr bekommt nen "Bonus" psst! psst!).
Aber liebes Unternehmen Microsoft:
Das sorgt bei mir nur noch mehr dafür das ich mir Eure Produkte nicht angucke. So ein Verhalten kotzt mich an und ist einfach nur widerwärtig!