Tales of Zestiria angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tales of Zestiria angekündigt
Namco Bandai Games Europe hat mit Tales of Zestiria ein neues Rollenspiel für PlayStation 3 angekündigt, das 2015 anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Serie erscheinen sollen."In dieser brandneuen Episode werden die Spieler eine großartige Geschichte erleben und mit komplett neuen Charakteren, magischen Ländern und Action-geladenem Gameplay, für das die 'Tales of'-Serie seinen Fans weltweit be...
Hier geht es zur News Tales of Zestiria angekündigt
Hier geht es zur News Tales of Zestiria angekündigt
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schon wieder ein neues Tales of? Schon wieder back to the roots?!
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Re: Tales of Zestiria angekündigt
2015? PS3?
@neo6238
Zum Glück - und so back to the Roots waren die letzten Teile gar nicht mehr unbedingt.
@neo6238
Zum Glück - und so back to the Roots waren die letzten Teile gar nicht mehr unbedingt.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nach Persona 5 wieder ein Titel der Exklusiv auf der alten Konsole erscheint.
Bin mal gespannt wie Final Fantasy 15 auf Playstation 4 bzw. XBox abschneiden werden und meine Einschätzung ist das die alte Generation wieder einmal die
Nase vorn haben wird außer bei der Grafik. Siehe Persona 4 auf Ps2
Bin mal gespannt wie Final Fantasy 15 auf Playstation 4 bzw. XBox abschneiden werden und meine Einschätzung ist das die alte Generation wieder einmal die
Nase vorn haben wird außer bei der Grafik. Siehe Persona 4 auf Ps2
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Hmm... und ich wollte bis nach Weihnachten mit der Anschaffung meiner warten! Sobald die PS4 sehr verfügbar ist, fallen die Gebrauchtpreise hoffentlich auf ~100 Euro.Swatfish hat geschrieben:Bitte auch eine PS4 Umsetzung. Hab meine PS3 schon längst verkauft
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß schon, wieso ich meine Xbox 360 verkauft habe und die PS3 behalte. 
Alleine wegen den beiden Tales die noch kommen, hat sich das schon gelohnt.
Alleine wegen den beiden Tales die noch kommen, hat sich das schon gelohnt.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
2015 wtf...und dann wird es wieder heißen, dass die Serie in Europa und Nordamerika nicht genug Anklang findet...diese Leute habens einfach drauf. 
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Dabei wird seit fast einem Jahr geredet, die PS3 nicht mit der PS4 fallen zu lassen und noch 2 Jahre zu unterstützen. Womit man bei 2015 wäre.
Schön das ein Tales Teil (Symphonia war sehr gut) kommt....aber ob er 2015 grafisch noch mithalten kann? In den letzten Wochen ging es, auch hier, hoch her mit zum Beispiel 1080p@60fps und wie furchtbar schlecht 720p aussieht.
Schön das ein Tales Teil (Symphonia war sehr gut) kommt....aber ob er 2015 grafisch noch mithalten kann? In den letzten Wochen ging es, auch hier, hoch her mit zum Beispiel 1080p@60fps und wie furchtbar schlecht 720p aussieht.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Wird Es wirklich weltweit simultan released? Das würde mich wundern und erfreuen zugleich.
Was natürlich totaler Blödsinn ist.greenelve hat geschrieben:In den letzten Wochen ging es, auch hier, hoch her mit zum Beispiel 1080p@60fps und wie furchtbar schlecht 720p aussieht.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
So steht es jedenfalls eindeutig in der deutschen Pressemitteilung von Namco Bandai:cartman685 hat geschrieben:Wird Es wirklich weltweit simultan released? Das würde mich wundern und erfreuen zugleich.
Ich hol mir erst noch wieder eine PS3, warte noch auf einen richtigen Preisrutsch....und zur Feier des runden Geburtstages als erster neuer Teil der „Tales of“-Serie gleichzeitig in Japan und in der ganzen Welt angekündigt.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
So eindeutig finde ich das gar nicht. Es wurde diesmal eben direkt mit der Ankündigung für Japan bestätigt, dass es auch im Rest der Welt erscheinen wird. Sonst kam die Meldung der Lokalisierung erst deutlich nach der Ankündigung für Japan. Von einem gleichzeitigen Release lese ich da bisher jedenfalls nichts.Balmung hat geschrieben:So steht es jedenfalls eindeutig in der deutschen Pressemitteilung von Namco Bandai:cartman685 hat geschrieben:Wird Es wirklich weltweit simultan released?...und zur Feier des runden Geburtstages als erster neuer Teil der „Tales of“-Serie gleichzeitig in Japan und in der ganzen Welt angekündigt.
Mag nur Wortklauberei sein, bis das genaue Releasedatum feststeht bleibe ich aber erstmal skeptisch.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
kann sich die tales reihe mal auf den next gen plattform begeben, finds lächerlich, dass jetzt noch games für die ps3 angekündigt werden, schlimm genug, dass ffx und dark souls 2 nur dafür erscheinen werden
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Tales of konnte grafisch noch nie irgendwo mitreden. Muss es aber auch nicht, es hat andere Stärken, die Fans der Reihe lieben.greenelve hat geschrieben:Schön das ein Tales Teil (Symphonia war sehr gut) kommt....aber ob er 2015 grafisch noch mithalten kann? In den letzten Wochen ging es, auch hier, hoch her mit zum Beispiel 1080p@60fps und wie furchtbar schlecht 720p aussieht.
Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob es auch 2015 in den Westen kommt.
Freut mich jedenfalls, dass die PS3 auch in den nächsten Jahren so stark unterstützt wird.
- Slayer09
- Persönliche Nachricht:
2014 kommt erst mal Xillia 2 das hier noch erscheinen soll. Dass 2015 das 20 Jährige Jubiläum ist, wird wohl keinesfalls heissen dass es Weltweit rauskommt. Tales of the Abyss kam auch nicht nach Europa (PS2), obwohl damals mit dem Spiel das 10 Jährige gefeiert wurde. Hoffe es kommt Weltweit raus, würde ein Day1 Kauf für mich sein.