Du versuchst anscheinend immer noch krampfhaft, dies nicht zu verstehen.
OriginalSchlagen hat geschrieben:wird ja immer besser. ein spiel das ich nicht haben will - weil es mich gelinde gesagt langweilt dass man ausser die grafik hochzuschrauben nichts anderes zu stande bringt inklusive altbekannte fehler auszummerzen - wird für ein OS kompatibel gemacht welches ich nicht brauche und nicht haben muss um dieses oder jedes andere x beliebige spiel zum laufen zu bringen.
Was du uns wohl damit genau mitteilen willst? Du magst Rome 2 nicht? Schön. Es werden weitere Titel folgen. Du brauchst das OS nicht? Auch gut. Das ist für mich und viele andere User in etwa genau so relevant wie dein Mittagessen heute - nämlich gar nicht. Dass DU keine Lust auf all das hast ist mittlerweile jedem klar und ändert nichts an der Tatsache dass du billige Polemik ohne Hand und Fuss betreibst. Alternativen sind nie schlecht - egal ob sie Mr. OriginalSchlagen jetzt als Wichtig oder Nichtig erachtet.
bei euch klingts als würde es die spiele besser machen, die pc gamingwelt reformieren und uns vom joch des f2p, miesen konsolenports und nach schwefel riechenden publishern befreien.
Deine lächerlichen Behauptungen kannst du dir sparen. Nirgendwo habe ich irgendetwas davon behauptet. Lesen und verstehen. (Insbesondere der zweite Punkt bitte!)
abgerundet wird das mit einem pad der sich alles andere als tauglich erweist,
(weil du wieder deine Glaskugel befragt hast?

)
allen voran im kompetitiven. jemand der "staatlich geprüfter pc shooter" in der signatur trägt sollte das von vorn herein klar gewesen sein. da brauch ich nix testen.
Wer will ernsthaft auf der Couch kompetitiv zocken? Das Pad will NICHT M+T ersetzen (nirgends wurde das behauptet, ja von Valve sogar mehrfach dementiert) sondern eine Ergänzung dazu sein. Wer jetzt auf der Couch PC-Spiele zocken will hat es relativ mühsam mit der M+T. Der Controller soll hier Abhilfe schaffen, nicht M+T komplett ersetzen. Er ist spezifisch für diese Nische entwickelt worden. Was wohl daran für dich nicht zu verstehen ist. Ich zock weiter meine Shooter an meinem PC mit M+T, aber wenn ich Bock auf ne Runde SP TW2 oder Civ5 habe, wird der Fernseher angeschmissen (falls das Projekt dann auch wirklich was taugt).
für wen soll das interessant sein? hardcore PCler? leute mit zuviel geld? valve enthusiasten?
Das OS ist kostenlos, wird also für PC-Freaks interessant sein. Alle anderen Nutzer die alles fix-fertig möchten kaufen es mit einer fertigen Steam-Box zusammen (durchaus plausibel, das Chromebook mit Chrome OS z.B. ist auf Amazon DER Verkaufshit).
Der Controller: Für Leute, die im Wohnzimmer auf der Couch PC-Spiele bequem spielen möchten (Keine kompetetiv-Zocker), mit den normalen Controllern jedoch nicht zufrieden sind (da viele PC-Titel von diesen nicht oder nur halbpatzig unterstützt werden)