PlayStation 4: Sony nennt Share-Stats

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Sony nennt Share-Stats

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Bedameister hat geschrieben:Immer diese total sinnfreien nutzlosen Statistiken. Sowas interessiert doch niemanden.
Daumen hoch!!!
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Grauer_Prophet »

Finde das Feature echt super,wenn man was witziges zusammenbringt kann man es nun seinen Freunden zeigen
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

DM1664 hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben: ]...] Statistiken sind immer sinnlos. [...]
Darum hast du ja auch groß deine Battlefield 4-Statistiken in deiner Signatur eingebaut ;)
Touché! :-D

Ich habe für diesen Button auch keine Verwendung und mich interessiert auch nicht, was Karl Napf so zusammenspielt.

Natürlich probieren das gerade viele Leute aus, aber eine interessante Statistik wäre mal, wieviel von diesen Millionen Videos denn sehenswert sind?
DM1664
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DM1664 »

Was mich eher an der ganzen Geschichte stört ist, wieviel Datenmüll somit in die www freigesetzt wird. Bislang haben die, die sich die Mühe gemacht haben solche Videos hochzuladen, zumindest ansatzweise mit sogenannten Let's Play-Videos beschäftigt. Ein Großteil letzteres war sogar sehenswert.

Jetzt, wo aber Hinz und Kunz ohne Ahnung irgendein Schmarrn hochladen können, wird die Differenzierung von dem was ins Kröpfchen gehört und ins Töpfchen soll deutlich schwieriger.

Zumindest kann man sich vorerst damit vertrösten, dass diese Videos zum einen auf max. 15 min beschränkt sind und zum anderen sich nicht auf YouTube hochladen lassen. Aber das kann sich ja noch ändern.