Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Nachfolger zu Bravely Default angekündigt.
Bravely Second:
http://www.siliconera.com/2013/12/04/br ... unced-3ds/
Bravely Second:
http://www.siliconera.com/2013/12/04/br ... unced-3ds/
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Der Entwickler von "Attack on Titans" Spike-Chunsoft, lässt alles Videomaterial von Youtube entfernen
(zumindest weiß ich es bisher von Nintendan und Nintendomination)
dem nachgehend, wovon ich noch einen Blick ergattern konnte, ist der Grund auch nicht schwer zu erraten
...
Sollte jemand Hoffnungen auf nen zumindest solides Game gehabt haben ... schmeißt diese lieber über Board X)
(zumindest weiß ich es bisher von Nintendan und Nintendomination)
dem nachgehend, wovon ich noch einen Blick ergattern konnte, ist der Grund auch nicht schwer zu erraten

Sollte jemand Hoffnungen auf nen zumindest solides Game gehabt haben ... schmeißt diese lieber über Board X)
- E-G
- Persönliche Nachricht:
japanische vorschau auf Miiverse 3ds:
http://www.nintendo.co.jp/3ds/hardware/ ... verse.html
is also tatsächlich ne neue schaltfläche im menu

http://www.nintendo.co.jp/3ds/hardware/ ... verse.html
is also tatsächlich ne neue schaltfläche im menu

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Miiverse-update ist da! Kurzfassung da mobil.
Zusätzlich lässt sich wie angekündigt der 3ds mit einer NinID verknüpfen um zum Beispiel das guthaben in eshop zu teilen. Weiterhin ist das SystemTransfer Limit aufgehoben worden. Und man kann mit Hilfe einer SystemFormatierung die id selbst lösen! Und später auf ein anderes System aktivieren.
Nachteil... Man ist am eshop der mit der NinID verknüpften Landes gebunden. Sollte, wenn die gleichen regeln wie auf der U gelten, aber kein Problem für DownloadcodeImportöre sein.
Zusätzlich lässt sich wie angekündigt der 3ds mit einer NinID verknüpfen um zum Beispiel das guthaben in eshop zu teilen. Weiterhin ist das SystemTransfer Limit aufgehoben worden. Und man kann mit Hilfe einer SystemFormatierung die id selbst lösen! Und später auf ein anderes System aktivieren.
Nachteil... Man ist am eshop der mit der NinID verknüpften Landes gebunden. Sollte, wenn die gleichen regeln wie auf der U gelten, aber kein Problem für DownloadcodeImportöre sein.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Heute Morgen wurde es veröffentlicht.
Ich habe mich zwischen Klo und Dusche registriert.
Derzeit ist der ganze Umfang nicht verfügbar. Besonders die Freunde Funktion. MdB kann nur folgen
Ich habe mich zwischen Klo und Dusche registriert.
Derzeit ist der ganze Umfang nicht verfügbar. Besonders die Freunde Funktion. MdB kann nur folgen
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ditocrewmate hat geschrieben:Ich habe mich zwischen Klo und Dusche registriert.

was mir noch ein wenig sauer aufstößt und ich für verschenktes Potential halte: Es ist scheinbar getrennt von den WiiU-Communitys

ok .. da ist irgendwas noch nicht ganz zuende gedacht: Im Web-Mii-Verse werden auch nur die WiiU-Communitys angezeigt ... JEDOCH ... bekommt man in den Feeds alle Posts, systemunabhängig, gelistet, über welche man dann wiederum in die Communitys einsteigen kann

z.B:
https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQ ... UqFITA5zVw

€dit: inzwischen ist im Web-Miiverse ne Umschaltung zwischen 3DS- und U-Communitys möglich in der Übersicht

Zuletzt geändert von Levi am 10.12.2013 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Gut, dass man Magisterarbeiten auch zu Hause schreiben kann 
Die Umschaltmöglichkeit gibt es auch beim 3DS-Miiverse, gaaaaanz unten in der Liste ist eine Schaltfläche "Wii U-Communitys anzeigen"

Die Umschaltmöglichkeit gibt es auch beim 3DS-Miiverse, gaaaaanz unten in der Liste ist eine Schaltfläche "Wii U-Communitys anzeigen"

- E-G
- Persönliche Nachricht:
nun steh ich vor nem dilemma...
meine haupt nnid is noch deutschland, das scheint jedoch nicht änderbar zu sein.. will aber nicht dass mein 3ds dann wieder auf deutschland schiene läuft im falle einer verknüpfung...
neue ID fällig nehm ich an?
meine haupt nnid is noch deutschland, das scheint jedoch nicht änderbar zu sein.. will aber nicht dass mein 3ds dann wieder auf deutschland schiene läuft im falle einer verknüpfung...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
kann man das nicht ändern?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich hätte zumindest noch keine option zum ändern gesehen.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Sollte das nicht zur Not der Kundenservice machen können?E-G hat geschrieben:nun steh ich vor nem dilemma...
Ich meine, dass Leute von einem in ein anderes Land ziehen (insbesondere innerhalb der EU) sollte jetzt nicht soo selten vorkommen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
man konnte doch im juli noch seinen account transferieren. war das nur auf ein oder zwei monate begrenzt oder so?
das mit dem umziehen seh ich wie supabock.
das mit dem umziehen seh ich wie supabock.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
account transferieren galt fürn club nintendo account, NICHT für die NNID soweit ich weiß.
hab support eh schon angeschrieben, mal sehen wann was kommt
hab support eh schon angeschrieben, mal sehen wann was kommt
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sind die zwei nicht miteinander verbunden?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
nein, zumindest sind sie nicht fest verbunden. der club nintendo account is ja schließlich was freiwilliges was man nicht haben muss/nicht braucht. und ist intern nichts wert. den gibts ja nur fürs bonus system.