Mr.H3artBe4t hat geschrieben:
Sei bitte ehrlich, wann hast Du von einem 4Players User gelesen "lutsch mein Schwanz, erstick dran"?
Über das Spiel FEZ kann ich nichts sagen, habs nicht gespielt aber der Phil ist, wie Kajetan das geschrieben hat, ein arrogantes Arschloch. Mag vielleicht ein Genie sein oder so ähnlich aber sein Verhalten ist absolut arschlochmäßig.
Och komm, wie hatten gerade XBOX- vs. Playstationfans- Hochsaison, da gibt es MEHR als genügend Material.
Ich denke, man kann sicher sagen, dass Phil Fish kein großes Communitytalent hat. Aber ich würde ihn nicht als Arschloch bezeichnen, da ein paar Tweets nun wirklich keine tolle Basis sind um einen Menschen zu beurteilen. Sein Verhalten ist höchstens ignorierungswürdig, aber es ist einfach keine Aufregung wert. Es war natürlich sehr dumm von ihm, dass er auf Trolle überhaupt eingegangen ist und ihnen so Material gegeben hat... wenn Youtuber wie Total Biscuit uä. auch auf jede Beleidigung und Drohung eingehen würden, dann stünden sie auch blitzschnell als absolute Arschlöcher da, weil das gesamte Internet nur selektiv das betrachten würden, was SIE schreiben.
Was solls, es ändert nichts an der Qualität des Spiels. Hoffentlich wird doch noch ein zweiter Teil kommen.