Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Cranky Kong in Aktion und Februar-Termin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Cranky Kong in Aktion und Februar-Termin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei den Video Game Awards hat Nintendo bekannt gegeben, dass Donkey Kong Country: Tropical Freeze am 21. Februar 2014 für Wii U erscheinen soll - jedenfalls in Nordamerika. Gleichermaßen enthüllte Reggie Fils-Aime (Chef von Nintendo USA) den vierten spielbaren Charakter: Cranky Kong. Der betagte Affe verwendet seinen Krückstock, um zu springen. Er kann damit auch Stacheln auf dem Boden überwinden ...

Hier geht es zur News Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Cranky Kong in Aktion und Februar-Termin
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Cranky Kong in Ak

Beitrag von Soraldor »

Ich hab von Nintendo zu den VGX Awards eigentlich etwas mehr erwartet als den Reveal eines neuen Charakters bei einem Spiel eines bei der Wii U omnipräsenten Genres.
magandi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von magandi »

lol das soll die große überraschung sein? da lag domtendo gar nicht mal so falsch... obwohl ich mir lieber funky kong gewünscht hätte.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Ducktales-uhuhu
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

War Reggie da auch so peinlich wie bei der Vorstellung von Mario 3D World bei Conan O'Brian?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Da hat Nintendo aber mal wieder gigantisch große Geschütze aufgefahren :lol:
Für mich lebt Nintendo auf Grund solcher Aktionen einfach in einer total anderen Welt.
So eine Ankündigung wäre doch besser in einer Nintendo Direct aufgehoben gewesen und hätte mit einem einzigen Satz erledigt werden können. Wer die VGX schon live anschaut, wird bei so einer Ankündigung wohl nur schmunzeln können.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Seth666 hat geschrieben:Da hat Nintendo aber mal wieder gigantisch große Geschütze aufgefahren :lol:
Für mich lebt Nintendo auf Grund solcher Aktionen einfach in einer total anderen Welt.
So eine Ankündigung wäre doch besser in einer Nintendo Direct aufgehoben gewesen und hätte mit einem einzigen Satz erledigt werden können. Wer die VGX schon live anschaut, wird bei so einer Ankündigung wohl nur schmunzeln können.
Hätte ich vorher wohl auch gesagt, nachdem aber gestern durchweg nur altbekanntes neu aufgewärmt wurde - mit Ausnahme der Telltale-Ankündigungen - und die Show allgemein an Peinlichkeit kaum zu überbieten war, hat sich der Cranky-Reveal genau genommen perfekt ins Gesamtbild eingefügt.
Bin im Nachhinein sogar froh, dass Zelda oder Smash Bros. durch diesen Müll von gestern nicht entweiht wurden.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Seth666 hat geschrieben:Da hat Nintendo aber mal wieder gigantisch große Geschütze aufgefahren :lol:
Nur so unter uns. Der Mech von Titanfall war auch nicht mehr Wert ;) Leben die auch in einer anderen Welt?
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich denke ja, vor allem nach dem man vorher sogar noch betont hat, wie krass die Ankündigung zu Titanfall wird. Von Marketing scheinen so einige noch nie was gehört zu haben.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Levi:
Da stimme ich dir zu. Das war auch ein FAIL.
Ja, insgesamt waren die VGX auch sehr unterdurchschnittlich in Sachen Ankündigung.
Aber ich erinnere mich auch noch an die "große" Ankündigung von Nintendo auf der E3. Da wurde dann gesagt, man kündigt zur Uhrzeit X noch etwas ganz großes an. Dann wurde zu Uhrzeit X die Wii-Fitness Frau für Smash angekündigt. Da war die ganze Presse sogar extrem sauer.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Seth666 hat geschrieben:@Levi:
Da stimme ich dir zu. Das war auch ein FAIL.
Ja, insgesamt waren die VGX auch sehr unterdurchschnittlich in Sachen Ankündigung.
Aber ich erinnere mich auch noch an die "große" Ankündigung von Nintendo auf der E3. Da wurde dann gesagt, man kündigt zur Uhrzeit X noch etwas ganz großes an. Dann wurde zu Uhrzeit X die Wii-Fitness Frau für Smash angekündigt. Da war die ganze Presse sogar extrem sauer.
:lol: jap das war panne. ich finde es sowieso fraglich, smash von bandai machen zu lassen...war es doch der zugkräfigste titel auf dem gamecube. naja nintendo hat momentan ein riesiges problem in sachen investierfreudigkeit. vielleicht sind die mittlerweile wie siemens. ne riesen bank mit einer winzigen werkstatt dainter.