Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Xbox-exklusive Raiden-Mission

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Xbox-exklusive Raiden

Beitrag von Billy_Bob_bean »

auf raiden kann ich eh verzichten...
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Erinnert mich an Soul Calibur.
SnoQ05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnoQ05 »

old z3r0 hat geschrieben:Schon erstaunlich wie schnell jegliches Interesse das ich MGS 5 gegenüber hatte, sich mit einem Schlag/einer Meldung ins Nichts aufgelösst hat...
Same here. Bin weder traurig, noch werde ich Kojima/das Spiel deswegen verteufeln. Metal Gear ist für mich einfach tot *schulterzuck*.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Nein Danke (: ich verliere mehr und mehr die Lust auf das Spiel und werde die Metal Gear Reihe vorerst für mich einfach abhaken. Mir passt so vieles nicht was im und um das Spiel herum so zusammenkommt, bisher. So dringend brauch ich mir das nicht antun.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ohja. Egal welche Version ich kaufe, ich kann so oder so nochmla zu DLC greifen. Verstehen die Marketing-Leute nicht, dass wir Spieler von solchen Meldungen einfach abgeschreckt werden? Extras auf der einen Konsole können die Verkaufszahlen auf dieser Platform schon ankurbeln, aber nicht jeder kann sich mehrere Konsolen leisten. Und die Fraktion, der was vorbehalten wird, fühlt sich einfach verarscht.
Boni auf verschiedenen Platformen laufen aber NUR darauf hinaus, dass wir uns den anderen Bonus kostenpflichtig zukaufen sollen.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Was fürn Blödsinn ständig exklusiv Inhalte raus zu bringen... Hoffe es kommt die Zeit in dem dieser Quatsch endlich ein Ende hat (ebenso wie völlig überteuerte DLCS!). Wo sind die guten alten Zeiten mit echten (!) Addons? Mir kommt da nur Blizzard in den Sinn...
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Das kotzt ein so dermaßen an ohne Scheiss.

PS4 Fassung:
Exklusiv Snake Mission.

Xone:
Exklusiv Raiden Missionen.

Bei zig anderen Spielen das gleiches. ES NERVT. Warum kann das nicht mehr wie früher sein wo wirklich alle das ein und selbe Spiel bekommen haben zum gleichen preis? :roll:
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Ch4ozD3m0n hat geschrieben:und dabei war mgs mal PS-exklusiv, tja..... :?
MGS war nie PS Exklusiv, immer nur für begrenzte Zeit.
Bis dann der 4. Teil kam ...
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Das schönste an solchen Aktionen ist ja, dass jeder einzelne Kunde dadurch benachteiligt wird. Völlig egal, für welche Version er sich entscheidet (Ignorieren wir mal, dass die meisten Leute wohl ohnehin nicht beide Konsolen besitzen und demnach auch nicht die Wahl haben).
Die einzigen, die davon profitieren sind hier Konami, Microsoft und Sony.

Aber ist doch nett, dass auch ab und zu mal komplett offensichtlich kommuniziert wird, dass der Kunde eben nicht an erster Stelle steht, sondern nur noch den lästigen Zwischenschritt zur Brieftasche darstellt ;)
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

Nuracus hat geschrieben:Erinnert mich an Soul Calibur.
nur das bei Soul Calibur immer GAST Charaktere unterschiedlich vorkamen, die mit dem eigentlichen Spiel nix zu tun haben,
wie Darth Vader (PS3 SCIV) und Yoda (X360 SCIV), oder Spawn (SCII XBOX), Heihachi (SCII PS2) und Link (SCII GC).

Der main cast war immer vollständig auf allen Konsolen.

hier werden aber zwei HAUPTFIGUREN der Reihe auf unterschiedlichen Plattformen angeboten, was schon schwerwiegender ist.

Hier übrigens Trailer zu Raiden:

http://www.youtube.com/watch?v=4AVe4CaNTxA
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Inzwischen kann man ja die komplette Mission das Gameplay etc pipapo sehen und ich muss sagen , wirkt recht einfallslos und banal. Spannung nicht eine secunde , da kommt eher so ein scheissegal Feeling auf . ah ich soll irgendjemand der hinter ne holzkiste vor sich hindämmert aus so einem ollen Pfadfinderlager mit bescheuerten wachen herausholen. Die dazu noch einen selten sinnfreies und bescheuertes Alarmsystem haben . Vom total Sinnbefreiten Lageraufbau abgesehen. Natürlich kann er jeden feind markieren, aber wozu eigentlich bei diesem simplen bocksteifen Konstrukt

da steht ein Wachturm ausserhalb des Lagers , er muss durchs Tor das nur zeitweise bewacht ist anstatt sich durch den Maschendrahtzaun zu schneiden. Das ganze wirkt nur noch altbacken krampfig von vorgestern konstruiert und dazu bewegt er sich genauso wie auf der letzten konsolen Generation.

Also ich bin absolut ernüchtert. Das ganze wirkt wie ne Kopie von irgendwas und Gaming von Vorgestern. :(

PS diese Konsolen gebundenen Extramissionen, bringen dann das Fass eigentlich schon zum überlaufen.
KayGe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KayGe »

Mal abgesehen davon dass ich es nicht ok finde dass nun unterschiedliche Inhalte auf den beiden Konsolen releast werden, frage ich mich doch wie Raiden überhaupt in die Story passt? Wenn ich mich nicht irre spielt ja das Spiel nach Peace Walker bzw. noch vor MGS 1 zu dem Zeitpunkt war Raiden entweder nicht geboren oder er war ein kind aber kein Cyborg.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Was es bisher zu sehen gab, die Szenen im Lager, fand ich brutal schlecht. Von dem her stört es mich nicht. Aber solche Aktionen sind für Fans wahrscheinlich ein Schlag ins Gesicht.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phips7 »

verdammt nochmal diese scheiss xbox nur weil sie zu faul sind eigene exklusiv spiele zu machen müssen sie jetzt auch noch mgs versauen. damit ist so ziemlich die letzte bastion gefallen wenn selbst mgs verschissen wird mit derartigem gebaren dann ist nichts mehr sicher.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phips7 »

verdammt nochmal diese scheiss xbox nur weil sie zu faul sind eigene exklusiv spiele zu machen müssen sie jetzt auch noch mgs versauen. damit ist so ziemlich die letzte bastion gefallen wenn selbst mgs verschissen wird mit derartigem gebaren dann ist nichts mehr sicher.