Xbox One: Microsoft erläutert Kontobindung, Weiterverkauf und Verleih von Spielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flybuttaföy
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Microsoft erläutert Kontobindung, Weiterverka

Beitrag von flybuttaföy »

Obstdieb hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Andererseits kann ich mir auch ein Spiel kaufen und muss dann trotzdem noch für Uncut VPN benutzen. Ich meine doch das war bei Dead Island so.
Nein. Nur wenn du im Store kaufst, und dann auch nur mit Paysafecard. Keys werden von Steam in ihrer Originallfassung erkannt und zum Account geadded.
Es gibt natürlich noch Steamtrading, was eine weitere Möglichkeit für Uncutfassungen ist.
Was hat den die Paysafecard damit zu tun - es gibt ja viele andere Zahlungsmethoden oder?
Vulnavia
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Vulnavia »

Das mit dem Onlinezwang ist übrigens bereits gelogen, auf Neogaf gibts bereits Berichte über Spiele die einen Onlinezwang nachgepatcht haben und zwar nachdem alle Reviews gemacht wurden, also ganz klar um die Kunden reinzulegen. Denn wenn das bereits vorher bekannt wäre, hätten es weniger bis keiner gekauft, also macht man das heutzutage nachdem gekauft wurde. Doch somit ist auch das mit dem einmal pro Stunde gelogen, denn diese Spiele haben einen always online Zwang, Offline startet das Spiel nicht einmal mehr!
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Temeter  »

Vulnavia hat geschrieben:Das mit dem Onlinezwang ist übrigens bereits gelogen, auf Neogaf gibts bereits Berichte über Spiele die einen Onlinezwang nachgepatcht haben und zwar nachdem alle Reviews gemacht wurden, also ganz klar um die Kunden reinzulegen. Denn wenn das bereits vorher bekannt wäre, hätten es weniger bis keiner gekauft, also macht man das heutzutage nachdem gekauft wurde. Doch somit ist auch das mit dem einmal pro Stunde gelogen, denn diese Spiele haben einen always online Zwang, Offline startet das Spiel nicht einmal mehr!
Ich finde auf die schnelle nichts auf Neogaf, Links pls?
zmonx
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von zmonx »

Vulnavia hat geschrieben:Das mit dem Onlinezwang ist übrigens bereits gelogen, auf Neogaf gibts bereits Berichte über Spiele die einen Onlinezwang nachgepatcht haben und zwar nachdem alle Reviews gemacht wurden, also ganz klar um die Kunden reinzulegen. Denn wenn das bereits vorher bekannt wäre, hätten es weniger bis keiner gekauft, also macht man das heutzutage nachdem gekauft wurde. Doch somit ist auch das mit dem einmal pro Stunde gelogen, denn diese Spiele haben einen always online Zwang, Offline startet das Spiel nicht einmal mehr!
Kann das jemand bestätigen? Müsste ja schnell zu prüfen sein...