Tomb Raider - Umsetzung für Xbox One und PS4 bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider - Umsetzung für Xbox One und PS4 bestätigt

Beitrag von PS4Nation »

labern von einstellungen aber die next gen wird bestimmt nicht besser sein :)) wenn die ps4 aktuell die beste hardware hat, dann ist es doch wohl logisch das sie zurzeit am besten abschneiden wird.
ausser natürlich der entwickler bedient sich nicht daran.
aber nicht heulen vielleicht wird ja schon bald pc wieder nummer eins. so ca nach paar monaten oder?
wenn es dann wieder diese und diese einstellungsmöglichkeiten geben wird, hat pc dann sicher ein wenig die nase vorn. :roll:
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

EvilReaper hat geschrieben:Bild

Direkter Link zum Bild, falls es nicht komplett angezeigt wird: http://i.imgur.com/YMZYNiw.png

Links: PC (Ultra) Rechts: NextGen
Das Neue Gesicht sieht deutlich besser aus. Also so als Frau jetzt :D
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

du willst mit dem bild da oben aber nicht wirklich für next-gen werben oder ?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also ich find das neue Gesicht schrecklich, unfassbar wie man das so verschlechtern konnte.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Sieht aus wie eine Plastikpuppe. Mund und Nase geformt wie bei einer Barbie. Hautton wirkt auch sehr unrealistisch. Ob es an der Beleuchtung liegt? Aber wenn man so etwas zum Vergleich zeigt, dann auch mit der gleichen Beleuchtung.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Hm. Ich empfinde das neue Gesicht als glaubwürdiger/hübscher aber das alte hat glaube etwas mehr Charakter.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Das Linke sieht denke ich besser aus. Die Augen oder auch die Brauen machen einen viel besseren Eindruck, sie wirkt weniger gestriegelt, schmutziger eben. Das neue Gesicht tritt auch soweit hervor, wirkt weniger definiert. Haare seltsamerweise kein Unterschied. Also Next-Gen seh ich nicht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Finde Lara auf dem rechten Bild deutlich hübscher, aber für nen third-person-shooter schon fast zu sweet.^^
Da passt das andere schon besser.

Dennoch, ich kann sehr gut mit dem neuen Gesicht leben. :Zyklopeani:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

entweder hab ich tomaten auf den augen oder andere. Das Bild rechts sieht doch aus wie last gen. Erinnert mich an die wassergesichter aus oblivion. Von Natürlichkeit keine Spur.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

D_Radical hat geschrieben:Hm. Ich empfinde das neue Gesicht als glaubwürdiger/hübscher aber das alte hat glaube etwas mehr Charakter.
sehe ich genauso. Die Augen der alten finde ich besser (unabhängig der schlechteren Grafik)
Bl4d3runn3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4d3runn3r »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Werde es mir wohl ebenfalls holen, da ich die Last Gen Version bewusst ausgelassen habe. Kaum Rätsel etc. haben mir nicht geschmeckt. Das Spiel wird zwar nun sicher das selbe sein, aber lieber ein mäßiges Action-Adventure als gar keines in der neuen Next-Gen-Sammlung. 8)
Du hast das Spiel ausgelassen, weil das Gameplay dir nicht zugesagt hat, jetzt willst du dir das Spiel aber kaufen, obwohl sich nichts am Gameplay geändert hat sondern im Vergleich zur PC Version nur marginal die Grafik?

Das Spiel ist trotzdem noch das selbe, war stellenweise ganz nett, aber leider gab es keine Tomb Raider Stimmung mehr, nur noch Gegnerhorden wegbolzen und total simple Rätsel in den Gräbern lösen, die noch nichtmal nötig waren um das Spiel zu beenden und im Endeffekt nix gebracht haben. Aber gut das du bestätigst das wir Gamer nur noch Casualgames brauchen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bl4d3runn3r hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Werde es mir wohl ebenfalls holen, da ich die Last Gen Version bewusst ausgelassen habe. Kaum Rätsel etc. haben mir nicht geschmeckt. Das Spiel wird zwar nun sicher das selbe sein, aber lieber ein mäßiges Action-Adventure als gar keines in der neuen Next-Gen-Sammlung. 8)
Du hast das Spiel ausgelassen, weil das Gameplay dir nicht zugesagt hat, jetzt willst du dir das Spiel aber kaufen, obwohl sich nichts am Gameplay geändert hat sondern im Vergleich zur PC Version nur marginal die Grafik?

Das Spiel ist trotzdem noch das selbe, war stellenweise ganz nett, aber leider gab es keine Tomb Raider Stimmung mehr, nur noch Gegnerhorden wegbolzen und total simple Rätsel in den Gräbern lösen, die noch nichtmal nötig waren um das Spiel zu beenden und im Endeffekt nix gebracht haben. Aber gut das du bestätigst das wir Gamer nur noch Casualgames brauchen.
Ganz so drastisch ist es nicht. Wenn es meinen eigenen, pinibel angesetzten Anforderungen nicht entspricht, wird's sofort wieder verscherbelt.

Eine gewisse Qalitaet muss es daherbringen, sonst hat es ein game schwierig bei mir.

Abwarten.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Der witz schlechthin , die Version von den alten Konsolen werden einem nachgeschmissen und jetzt für die ^^Next Gen Konsolen^^ wird die Grafik, im arschgleichen Superscriptschlauch, zum Vollpreis aufgehübscht. Welcher Idiot gibt sich das. 8O

Da reicht doch vollkommen ein Youtube Video wo man hinter sagen aha , mhm , soso, ganz nett diese schickere Grafick :mrgreen:
Bl4d3runn3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Die Nextgen Konsolen die bis Dato keine sind, bis jetzt kommen fast alle Spiele auch gleichzeitig noch für die alten Konsolen auf den Markt und sind somit noch vom kleinsten Nenner beschränkt und jetzt recyceln die sogar schon Spiele dafür die nicht mal sonderlich gut sind. Wieso sparen die nicht einfach ihre Arbeitskraft und entwickeln lieber ein neues Next Gen Tomb Raider, verstehe sowieso nicht warum dieses Jahr das Reboot vollzogen wurde, hätten einfach 2 Jahren warten sollen und dann gleich ein Next Gen Spiel rausbringen sollen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Wieso nicht sonderlich gut? Tomb Raider war sehr ordentlich, besser als die letzten Spiele. Nervig ist nur die Angewohnheit keine Abwärtskompatibilität mehr zu bieten aber wenn das beste aus den letzten jahren für die Konsolen erscheinen ist das doch positiv, ist ja nicht so als würden die nicht am nächsten Teil arbeiten o_O