Tomb Raider: Definitive Edition - Umsetzung für Xbox One und PS4 läuft in 1080p

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

breakibuu
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Definitive Edition - Umsetzung für Xbox One

Beitrag von breakibuu »

Pfoerti hat geschrieben:Naja wo hört das Ganze noch auf?

Zuerst kommt das normale Spiel raus
Dann komen 5-10 dlc´s
Gewürzt mit ein paar Microtransaktionen
Dann kommt die Goty Version raus
Dann noch 1-2 dlc´s
Dann die Definitive Edition
Dann die Extreme Definitve Edition
Und Schlussendlich nochmal ein Remake der Extreme Definitive Edition für die ps5
Und Filme gibts auf VHS, DVD, Bluray und als Video on Demand - so what?
Ich freu mich wenn man seine Lieblinge mit in die nächste Generation nehmen kann
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

LordOfNosgoth hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
LordOfNosgoth hat geschrieben:...bezweifle ich, dass es Leute gab, die in der Hoffnung auf eine Next-Gen-Version extra auf die PS360-Version verzichtet haben...
Ich bin so einer. :)
So schnell kanns gehen. :lol:

Trotzdem gehe ich davon aus, dass eher wenige so gedacht haben. Aber es dreut mich für dich, dass sich deine Hoffnung erfüllt hat. :) Jetzt drücke ich nur noch allen PS4-Besitzern die Daumen, dass sie doch noch eine Version von Dark Souls 2 für ihr System spendiert bekommen.
Oder gleich ein Demon's Souls 2 - dann bin ich auch wieder im Boot. :Blauesauge:
Nö ich auch. Habs mir nicht gekauft weil ich noch ohne Ende Spiele für die PS3 hatte ... und jetzt find ichs gut das ich es dann doch noch mal zocken kann auf der PS4.

Und ein Dark Souls 2 ... brauch ich nicht. Das ist mir egal. Demons Souls fand ich noch OK weils mal wieder was anderes war. Dark Souls fand ich dann schon langweilig weil nicht wirklich eine Änderung in dem Spiel war und deshalb brauch ich für mich schonmal kein Dark Souls 2 ... außer Sie entwickeln sich mal deutlich weiter was aber nicht den Anschein macht. Auch wenn ich hierfür jetzt Prügel beziehe :ugly:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Schön zu hören, dass diese Version in nativen Full HD laufen wird. 60 frames kann man dann natürlich vergessen. Ist aber kein Weltuntergang. Sollte ich mir irgendwann mal eine der beiden Konsolen kaufen, dann lege ich mir das game bestimmt zu.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Ob man das jetzt extra nochmal auf den Next Gen Konsolen raus bringen muss...ich denke nicht
scapegrace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scapegrace »

Also außer das Lara hier eine ganze Ecke hässlicher aussieht, kommt mir das ganze aber fast 1:1 wie die PC Version vor.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Na Wahnsinn - eine Umsetzung der letzten Gen auf 1080p. Das ist mal ne Leistung ;)
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
LordOfNosgoth hat geschrieben:...bezweifle ich, dass es Leute gab, die in der Hoffnung auf eine Next-Gen-Version extra auf die PS360-Version verzichtet haben...
Ich bin so einer. :)
*hust*
GTA5 und RDR für PC.

*hust*
Nostal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nostal »

RDR wurde gleich mal fürn PC dementiert. Ein GTA V wird für den PC kommen aber ja für PS4 und Xone wohl net. Die Next-gen Fassung nur für den PC.
LordOfNosgoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordOfNosgoth »

Alter Sack hat geschrieben:Und ein Dark Souls 2 ... brauch ich nicht. Das ist mir egal. Demons Souls fand ich noch OK weils mal wieder was anderes war. Dark Souls fand ich dann schon langweilig weil nicht wirklich eine Änderung in dem Spiel war und deshalb brauch ich für mich schonmal kein Dark Souls 2 ... außer Sie entwickeln sich mal deutlich weiter was aber nicht den Anschein macht. Auch wenn ich hierfür jetzt Prügel beziehe :ugly:
Sorry, war ne ganze Ecke lang nicht mehr online... :oops:
Aber nein, um ehrlich zu sein, hat mir Demon's Souls auch um einiges besser gefallen, wenn wohl auch aus anderen Gründen. ;-) Leider habe ich da bei Dark Souls 2 kaum ein besseres Gefühl - fand DaS aber immer noch besser, als vielen anderen Kloppmist, also kommt der zweier auch noch ins Haus. Daher kommst du dieses eine Mal noch ungeschoren davon. :Blauesauge: