Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von crewmate »

Werden die durch Streetpass erspielten Helme für die Miis eigentlich auf die Wii U übernommen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

crewmate hat geschrieben:Werden die durch Streetpass erspielten Helme für die Miis eigentlich auf die Wii U übernommen?
leider nein. zumindest momentan noch nicht.

(gab noch nen Edit zu TV-Werbung auf der vorseite von mir ... nur zur Info für andere)
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Warum auch immer aber ich bin echt erstmal erleichtert wenn das Weihnachtsgeschäft vorbei ist und dann Ende März Donkey Kong und Mario Kart released wurden.

Das ist für mich in Bezug auf Nintendo und die WiiU der Punkt wo ich wieder Lust bekommen kann und mich auch auf bekloppte Ankündigungen von Reggie und Iwata freuen werde. Bis dahin wird old shit abgearbeitet und vielleicht Mario Wörld gekauft.

Was kommt denn noch nennenswertes bis zum Release von Mario Kart und DKC:TF ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alex Roivas hat geschrieben:Was kommt denn noch nennenswertes bis zum Release von Mario Kart und DKC:TF ?

Simpel: Nichts, außer ein wenig indi-Zeug.... (wobei gewiss das ein oder andere lohnenswerte dabei sein wird... wie zum Beispiel RUSH! (um das Two-Tribes Quadro vollständig zu machen!!!)

du könntest natürlich noch Scribblenauts nachkaufen :ugly:

aber ansonsten, wissen wir ja nichtmal wann wirklich Mario Kart kommen wird ...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Levi hat geschrieben: Oder auch bei TV-Werbung. Man möge sich bitte mal NoAs TV-Werbungen des letzten Jahres anschauen. Angefangen mit den Lichtwürfel-Räumen und Dubstep (?) ... um dann plötzlich nen viertel bis halbes Jahr später auf Über-Happy-Familie zu machen, die selbst in der offiziellen Werbung Wii und WiiU verwechseln ... ...
Danach wirkt unsere TV-Werbung echt hochkarätig :D
Wer weiß, vielleicht hat das schon alles so seine Richtigkeit und der durchschnittliche Amizocker findet die Europaspots und präsentationen scheiße, weil da zu wenig "Awesome" gesagt wird.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht hat das schon alles so seine Richtigkeit und der durchschnittliche Amizocker findet die Europaspots und präsentationen scheiße, weil da zu wenig "Awesome" gesagt wird.
die Ironie daran: scheinbar ist dem so.

zumindest läuft die U ja wohl in den US noch am besten O_o ... oder Reggie schönt Zahlen :ugly:

Auch son Grund warum ich über Marketing und so aufgegeben habe nachzudenken. Ich bekomm es einfach nicht in meinen Kopf, was sinn macht und was nicht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

ich unterschreibe was Chibi hier vor ein paar Seiten geschrieben hat. Amerikanische Hochglanzshow, mehr ist das nicht. Und Spätestens, als Reggie gefragt wurde was er von *** und *** hält, war klar wohin der Hase läuft. Jetzt weiß ich auch, warum es gut war die E3 in seiner einstigen Form umzukrempeln und das ich mich noch mehr auf die Nintendo Directs freue.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben:Na super, der WiiU Pro Controller hat auch diesen Hochglanz-Klavierlackoptik. Wirkte auf den Fotos gar nicht so sehr. 'Habe den Cotroller erst kürlich ausgepackt, obwohl ich den hier mangels Zeit schon einige Tage liegen hatte. Erstmal aufladen.
darf ich vorstellen: Standardoutfit meiner U
Spoiler
Show
Bild
im modischen Grün X)
Wir sollten bei "Zubehörempfehlungen" definitiv noch nen Staub/Mikrofaser/Brillen-Tuch mit aufnehmen X)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wieso kostet der Wii Party U + Remote-Controller+ (schwarz) fast genau soviel wie Wii Party U ohne irgendwas (welcher erst am 13.12. erscheint? :Kratz:
Wird wohl ein Platzhalterpreis sein.

Egal, 'habe jetzt den mit WiiMote+ für Weihnachten und Sylvester beim gelben Versandriesen bestellt, bevor's vergriffen oder Streik ist.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Chigai hat geschrieben:Wieso kostet der Wii Party U + Remote-Controller+ (schwarz) fast genau soviel wie Wii Party U ohne irgendwas (welcher erst am 13.12. erscheint? :Kratz:
Wird wohl ein Platzhalterpreis sein.

Egal, 'habe jetzt den mit WiiMote+ für Weihnachten und Sylvester beim gelben Versandriesen bestellt, bevor's vergriffen oder Streik ist.
Das hatte ich mich auch schon gefragt. Krude. Werd mir das Wii Party U-Bundle auch nochmal zulegen, aber erstmal musste jetzt die Wiimote Luigi her <3
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ui Nett. Nintendo hat die Premium-Punkte angepasst :D ... jetzt gibts genau ein Punkt pro angefangene 10-Cent. Was heißt: 50€uro sind genau 500 Punkte = 5€uro gutschein.

das war mitte des Jahres irgendwie noch nicht.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beim Saturn in österreich (Wien) gibt es derzeit eine Wii U Premium mit Nintendo Land und Super Mario 3D Wörld für 299€.

Gibt es das sonst wo auch? Und wenn ja, weiß wer ob das Spiel Retail dabei ist oder Download? Ich weiss, dass Download üblich ist aber hier wirkt es wie ne Saturn-Aktion, da könnte es sein, dass es extra dabei ist.

Wäre dann ja ein okayer Preis und es würde mich nun doch langsam jucken.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bei mir war Nintendoland als Retail dabei.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Bei genau diesem Packet oder beim "alten" Premium Pack wo Mario Wörld sowieso nicht dabei war?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Beim Release-Premiumpaket nur mit Nintendoland. 'Habe übersehen, daß bei dir auch von Super Mario 3D World die Rede war. Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß es die Standard-Premiumpakete mit Retail-Nintenoland sind, wo bloß ein Downloadcode von Super Mario blabla dazugepackt werden, aber das ist rein spekulativ.