NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Ich würde wohl Morris rauswerfen. Lacy müsste gegen Atlanta eigentlich einige Punkte machen. Die Colts Defense ist auch nicht sod er Burner und die von den Bills auch nicht. Ich werde bis Sonntag einfach immer mal wieder wechseln und gucken wen ich dann ausversehen aufgestellt lasse^^
Edit:
Heute geht es wohl um den No.1 Pick^^
Edit:
Heute geht es wohl um den No.1 Pick^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Auf den können wir uns freuen:

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
In ein paar Tagen startet der Vorverkauf von den Wembleytickets für 2014. Lions gegen Falcons hätte schon was^^
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Ich werd mir karten für Miami vs Raiders holen. Dachte eigentlich an mehrere Spiele, aber da wahrscheinlich das College-Spiel in Dublin im August auch gemacht wird, lässt das Budget nur ein Spiel zu
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Oh ja....ich habe Heute Mittag Rainey auf die Bank gesetzt und stattdessen McCoy gestartet. Erste Ballbesitz Rainey-> 80YD Touchdown run..
Edit:
Lions - Eagles

Edit:
Lions - Eagles

- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
IC hab ja auf dich gehört und Rainey reingetan. Dafür spielt bei mir Foles, der etwas, naja, wenig Sichtweite hat....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Oh ja....ich habe Heute Mittag Rainey auf die Bank gesetzt und stattdessen McCoy gestartet. Erste Ballbesitz Rainey-> 80YD Touchdown
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jau, das Wetter kommt mir in der Fantasy Liga echt entgegen. Bulli hat mit Foles und Megatron 2 seiner wichtigsten Spieler da stehen und da läuft natürlich nicht viel zusammen. Ich habe nur McCoy....da läuft leider auch nich viel zusammen xD Rainey hatte allerdings bis auf den 80 YD-TD auch nicht so viel, aber ein son Play ist ja schon ganz gut^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
jo das ist echt nicht das beste was mir passieren konnte. Mal sehen, vlt. kann ja Megatron wenigstens nen TD fangen. Ist sehr suboptimal, dass es ausgerechnet das Spiel ist.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jau, das Wetter kommt mir in der Fantasy Liga echt entgegen. Bulli hat mit Foles und Megatron 2 seiner wichtigsten Spieler da stehen und da läuft natürlich nicht viel zusammen. Ich habe nur McCoy....da läuft leider auch nich viel zusammen xD Rainey hatte allerdings bis auf den 80 YD-TD auch nicht so viel, aber ein son Play ist ja schon ganz gut^^
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
OK, gut dass du auf mich gehört hast - McCoy is on fireMaulwurf2005 hat geschrieben:IC hab ja auf dich gehört und Rainey reingetan. Dafür spielt bei mir Foles, der etwas, naja, wenig Sichtweite hat....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Oh ja....ich habe Heute Mittag Rainey auf die Bank gesetzt und stattdessen McCoy gestartet. Erste Ballbesitz Rainey-> 80YD Touchdown
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
hättest du McCoy nicht draußen lassen können ?!?
dennoch eigentlich Foles solide, Megatron immerhin noch knappe 5 Punkte. Solch ein Wetter ist halt eher was für RB's...
da die Buccs Defense auch sehr stark war ist es für mich fast unmöglich dich einzuholen. Auch wenns noch nicht ganz vorbei ist
dennoch eigentlich Foles solide, Megatron immerhin noch knappe 5 Punkte. Solch ein Wetter ist halt eher was für RB's...
da die Buccs Defense auch sehr stark war ist es für mich fast unmöglich dich einzuholen. Auch wenns noch nicht ganz vorbei ist
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
bei mir lief es eigentlich ganz gut. wenn b.marshall jetzt nicht noch heute richtig aufdreht, sollte der sieg eigentlich auch klappen (allerdings dachte ich das letzte woche auch schonmal.....)
da schadenfreude die größte freude iist, gönn ich euch das mal und oute mich, dass ich gestern bei MIN vs. BAL bei noch 3 zu spielenden minuten aus- bzw. umgeschaltet habe
da schadenfreude die größte freude iist, gönn ich euch das mal und oute mich, dass ich gestern bei MIN vs. BAL bei noch 3 zu spielenden minuten aus- bzw. umgeschaltet habe

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
wenn nicht Jeffrey, Forte und Murray komplett explodieren, wars das diese Woche für mich. Das die 3 noch ordentlich Punkte holen glaub ich zwar, aber 80 sind dann doch zu viel Rückstand
Edit:

Edit:

-
- Persönliche Nachricht:
http://www.cbssports.com/nfl/eye-on-foo ... eason-over ... scheiße!!!... season kann man jetzt endgültig kübeln... wenn Gronk fehlt, dann geht so viel Flexibilität und Gefahr flöten, Matchup difficulties fallen weg, etc... und mit den ganzen Verletzungen in der Defense und dann hat auch Dobson Probleme, Amendola ist auch nicht gerade aus Stahl gebaut... zaaah... go Bears! 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jo, vor allem in der Redzone fehlt so ein Gronk gewaltig. Schon viel Pech dabei für die Patriots diese Saison. Erst Hernandez, der Depp und dann noch die ganzen Verletzungen. Ganz abschreiben w+ürde ich sie zwar nicht, da Brady an guten Tagen jeden Receiver zu einem Topreceiver machen kann, aber leichter ist es definitiv nich geworden^^
@bulli
jau, da hatte ich echt Glück, dass es da so geschneit hat. Sonst hätten deine Beiden sicher 20+ Punkte gemacht und McCoy hätte nicht diese Carries bekommen. Allerdings auch ärgerlich für mich, dass ich Luck nicht aufgestellt hatte und stattdessen Cam. Sonst dürftest du jetzt noch ein paar Punkte mehr aufholen. Wenn alles dabei bleibt dürfte ich jetzt sicher in den Playoffs sein, es sei denn ich vertue mich gerade komplett. Jetzt noch den guten Ciscan verputzen und ich gehe auch unserer Nummer 1 in der ersten Runde aus dem Weg^^ Das gute ist, dass auch die anderen 7-6 Leute anscheinend verlieren^^
@bulli
jau, da hatte ich echt Glück, dass es da so geschneit hat. Sonst hätten deine Beiden sicher 20+ Punkte gemacht und McCoy hätte nicht diese Carries bekommen. Allerdings auch ärgerlich für mich, dass ich Luck nicht aufgestellt hatte und stattdessen Cam. Sonst dürftest du jetzt noch ein paar Punkte mehr aufholen. Wenn alles dabei bleibt dürfte ich jetzt sicher in den Playoffs sein, es sei denn ich vertue mich gerade komplett. Jetzt noch den guten Ciscan verputzen und ich gehe auch unserer Nummer 1 in der ersten Runde aus dem Weg^^ Das gute ist, dass auch die anderen 7-6 Leute anscheinend verlieren^^
-
- Persönliche Nachricht:
die letzte Runde in der FL wird sehr spannend hier werden! @Monty: vergiss es! nächste WE gibts auf die Nüsse 
btw: wie abartig und unglaublich usw. war eigentlich diese NFL Runde??? Schier unfassbar wie knapp alles diesmal war^^... mir unbegreiflich teilweise, wie manche Leute auf diesen Sport gamblen können...

btw: wie abartig und unglaublich usw. war eigentlich diese NFL Runde??? Schier unfassbar wie knapp alles diesmal war^^... mir unbegreiflich teilweise, wie manche Leute auf diesen Sport gamblen können...
ich habe jetzt den Spieltag aufgeholt und... also... ja... bitter... bitte einmal selbst "tätschn"BSS hat geschrieben: da schadenfreude die größte freude iist, gönn ich euch das mal und oute mich, dass ich gestern bei MIN vs. BAL bei noch 3 zu spielenden minuten aus- bzw. umgeschaltet habe