Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zeig doch, was du mit "deutlich höherem Niveau" meinst. Höher als scarface ist fast alles, aber wenn es ihm gefällt ist es ja in Ordnung (wobei da die Fragestellung des Threads nicht passt und er die Bilder auf seinen eigenen PC behalten sollte^^).Obstdieb hat geschrieben:Zumindestens haben wir hier keine Lolis. Ist doch schonmal was, auch wenn das Niveau definitiv höher sein könnte.
Edit: Obwohl, der Anime Diskussionsthread scheint gefährlich nah an der Grenze zu sein.
Es geht auch nur um meine Vorlieben. Und da gehören die ganzen Hollywoodpuppen eben nicht dazu.niq333 hat geschrieben: Zeig doch, was du mit "deutlich höherem Niveau" meinst
NerevarINE2 hat geschrieben:
Gegen die Pferdefotos hab ich nix großes einzuwenden. Nicht sehr annehmlich, aber wurst.
Ist wohl normal, das geht mir nicht nur bei scarfaces Schinken so, sondern bei 95% der Fotos hier. Ist wohl arg subjektiv. :wink:Obstdieb hat geschrieben:Aber wenn ich dann mal hier bin, wundere ich mich halt nur über den Geschmack von manchen Leuten.
Habe weder nen Arschfetisch, noch mag ich übertrieben sexistische Bilder, aber das geht dock klar.scarface1999 hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:Habe weder nen Arschfetisch, noch mag ich übertrieben sexistische Bilder, aber das geht dock klar.scarface1999 hat geschrieben:
Da versteh ich die Aufregung nicht.
Klar, man könnte auf dem Höcker schon fast reiten... Muss man aber nicht.
Außerdem sieht man das Gesicht, zumindest etwas. Da gabs schon schlimmere Dinge, nicht nur von deltavagen.
Sie gehört schon fast nicht in den Thread, weil die Bezeichnung "Babe" irgendwie unpassend ist.insomniac© hat geschrieben:Sie fasziniert mich immer noch![]()
Ich hatte mir tatsächlich Gedanken darüber gemacht, ob sie hier rein soll. ^^Mythenmetz hat geschrieben: Sie gehört schon fast nicht in den Thread, weil die Bezeichnung "Babe" irgendwie unpassend ist.