Telltale Games (The Walking Dead und The Wolf Among Us) entwickelt zusammen mit Gearbox Software ein episodisches Adventure im Borderlands-Universum. Der Titel lautet: Tales from the Borderlands. Laut der Kurzvorstellung bei den Video Game Awards soll sich das Spiel wie ein typisches Telltale-Spiel anfühlen und man soll auch auf alte „Bekannte“ aus den Borderlands treffen. Die erste Ep...
Hier geht es zur News Tales from the Borderlands angekündigt
Tales from the Borderlands angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Tales from the Borderlands angekündigt
Ich freu mich, Borderlands ist ein schönes Universum und passt ja stilistisch sowieso perfekt zu Telltales. Ich seh dem positiv entgegen und es landet vermutlich genauso im Einkaufskorb wie alles andere von Telltale bisher auch.
- schatte
- Persönliche Nachricht:
Oh, noch ein Titel von Telltale? Hab zuerst nur die News über Game of Thrones gesehn.
Scheint als wäre The Walking Dead das beste gewasen, was Telltale Games passieren konnte. Hoffentlich dauert bis zur ersten Episode nicht zulange. 2014 hat so viele Tage..
Scheint als wäre The Walking Dead das beste gewasen, was Telltale Games passieren konnte. Hoffentlich dauert bis zur ersten Episode nicht zulange. 2014 hat so viele Tage..
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Borderlands Advanture???
Dass kann ich mir so gar nicht vorstellen, aber immerhin sitzen die Leute von Telltale drann
Dass kann ich mir so gar nicht vorstellen, aber immerhin sitzen die Leute von Telltale drann
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
auf dem derben Humor und den durchgeknallten Charakteren kann man aufbauen, aber ne halbwegs ordentliche Story müssen sich die Jungs schon selber zusammenspinnen. Die war bei Borderlands ja kaum erwähnenswert
- Barranoid
- Persönliche Nachricht:
Ja...okaaaaaaaaaaayyyy...
...ist gekauft.
...ist gekauft.
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja mal der dümmste Einfall den ich je gehört habe.
-
Kurt Hartfick
- Persönliche Nachricht:
This. Die Lore von Borderlands ist so dünn... ich denke nicht, dass da was tolles bei rauskommt.scapegrace hat geschrieben:Das ist ja mal der dümmste Einfall den ich je gehört habe.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Bin schon sehr gespannt was draus wird. Allerdings hab ich langsam bedenken ob Telltale sich da nicht übernimmt, immerhin sind damit 2014 ganze vier Serien in Produktion!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn das schon der dümmste Einfall ist, hast du aber noch nicht von sovielen gehört oder scapegrace? Und gerade eine dünne Lore ist doch ideal, mehr als genug Platz um etwas reinzupacken und besonders wenig Konfliktpotential.