Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

electroma hat geschrieben:...mit Besuch der BlueManGroup....
Wenn die ihre Show noch wie vor einigen Jahren abziehen, rate ich, nicht in der vordersten Reihe zu sitzen^^
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

es gibt ponchos :P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

meine Abwesenheit. Das ist Geschenk genug. zu Weihnachten bin und bleibe ich unausstehlich, weil ich das möchtegernfamilienliebhaben nicht leiden kann. Anstelle dessen werden die 'echten' Liebsten im Januar und Februar in aller Ruhe besucht, auf dass man auch mal vernünftig Zeit hat beieinander zu sitzen.

... materielle Geschenke sind bei uns in der Familie aber so oder so (praktischerweise) eher untypisch.

Ah ... und es wird wohl wieder etwas mit Hilfe der Steamsales Freude under meine Steamfreunde gebracht X) ...
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ich verschenke ein PS4-Killzone Bundle...an mich :D, aber natürlich kann es auch die ganze Familie erfreuen XDXDXD.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

eine WiiU an meinen bruder und seine familie.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Homeland Season 01 und 02 an meine Großmutter habe ich schon.

Sonst wird es kompliziert, gerade wenn man wieder Kinder im Familienkreis hat, muss man ja erstmal rausfinden welche Spielzeuge die cool finden und was sie davon nicht haben. Erwachsene sind ja meist so höflich und lächeln freundlich wenn sie ein Geschenk nicht mögen, aber bei Kindern kann man sich so den Heiligabend verderben.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Zum Glück habe ich 90% der Käufe schon abgeschlossen.

Bruder: Will nur Geld weil er sich im nächsten Jahr einen neuen Laptop zulegen will (Den Alten hat er getauft...2 mal :roll: )

Vater: Das Scheißleben etc...von Altman, Apfeldiebe von Michael Tietz, Pfeifentabak

Mutter: Neue Schmuckschatulle, Gutscheine

Beide zusammen: HD Receiver + externe Festplatte (Die beiden quälen sich so mit ihrem halb kaputten alten Festplatten Recorder von Pearl rum, wird Zeit für was neues)

Onkel: Eine Flasche Rum...Ron Zacapa glaube ich. Kenne mich mit dem Zeug nicht aus.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich habe schon ein paar Geschenke:

Mein Vater bekommt eine elektrische Zahnbürste und meine Mutter bekommt eine Outdoor-Jacke. Für meine Großeltern, da ich nicht weiß, wie der Gesundheitszustand meines Großvaters nach seinem schweren Schlaganfall und seinem daher extrem "chaotischen" Kreislauf ist, werden wir erst in letzter Minute was haben.
DANZIG IST DEUTSCH
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DANZIG IST DEUTSCH »

Meine Oma kriegt ein Porzellanset von Villeroy und Boch.

Edel, was?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Homeland Season 01 und 02 an meine Großmutter habe ich schon.

Sonst wird es kompliziert, gerade wenn man wieder Kinder im Familienkreis hat, muss man ja erstmal rausfinden welche Spielzeuge die cool finden und was sie davon nicht haben. Erwachsene sind ja meist so höflich und lächeln freundlich wenn sie ein Geschenk nicht mögen, aber bei Kindern kann man sich so den Heiligabend verderben.
Verstehe nicht, was so schwer ist.
"schreib mir 5 Dinge auf" und noch mal die Eltern gegen fragen.

Und auf das dumme "Du brauchst mir nichts schenken" antworte ich, "ich schenke dir so oder so eine Kleinigkeit"
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Hauptsächlich habe ich lokale Süßigkeiten als kleine Geschenke verteilt. Außerdem gab's für die Patin, die mich immer reich beschenkt, einen großen Monet-Kalender und für die neunjährige Enkelin meines Großonkels Neon- und Glitterfarben.
Der Einkauf ging erstaunlich schnell, auch dank des Inputs meiner weiblichen Begleitung.