Titanfall: Respawn stellt zwei neue Titanen vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Titanfall: Respawn stellt zwei neue Titanen vor
Im Rahmen der VGX waren auch Respawn und EA zugegen in Form zweier Videos für Titanfall. Nachdem man bisher nur den Atlas gezeigt hatte, präsentierten die Entwickler jetzt zwei weitere Titanen. Während der Ogre als robuster und schlagkräftiger Mech daherkommt, ist der Stryder eher das Gegenteil: Er kann weniger einstecken, ist dafür aber umso agiler auf dem Schlachtfeld unterwegs.Titanfall wird am...
Hier geht es zur News Titanfall: Respawn stellt zwei neue Titanen vor
Hier geht es zur News Titanfall: Respawn stellt zwei neue Titanen vor
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall: Respawn stellt zwei neue Titanen vor
Wow, die Mechs oder Titans, fühlen sich schon jetzt, nur allein durch die Videos, schon super an ^^
Man darf hier echt gespannt sein, was das wird... Denn der Stil, gefällt mir schon mal sehr! Auch die Bewegungsmöglichkeiten als Fußsoldat mit den Wallruns find ich super.
Joah, die Next-Gen kommt so langsam in Schwung, sach ich mal... Schöne neue Videos!
Man darf hier echt gespannt sein, was das wird... Denn der Stil, gefällt mir schon mal sehr! Auch die Bewegungsmöglichkeiten als Fußsoldat mit den Wallruns find ich super.
Joah, die Next-Gen kommt so langsam in Schwung, sach ich mal... Schöne neue Videos!
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß das Spiel ist von den CoD-Machern, aber wieso muss es grafisch auch so aussehen wie CoD?
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@EvilReaper: Respawn sind ja die Ex-IW Entwickler. Die haben wahrscheinlich einfach nur die Engine ein bisschen modifiziert. Die wollen sich halt nicht erstmal eine Engine neu entwickeln oder kaufen. Die waren halt mit der alten Engine schon sehr vertraut. Aber mir ist es wichtiger, wenn man sich auf den Kern des Spiels konzentriert bei einer neuen IP. IW hätte schon nach dem x-ten gleichen Spiel mal ne neue Engine entwickeln können, besonders auch weil die die finanziellen Mittel haben. Wer weiß, vielleicht wird Respawn ja beim nächsten Titel auch die Frostbite-Engine einsetzen.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Nope. Titanfall ist SOURCE.Seth666 hat geschrieben:@EvilReaper: Respawn sind ja die Ex-IW Entwickler. Die haben wahrscheinlich einfach nur die Engine ein bisschen modifiziert.
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Nach den ganzen Blendern in letzter Zeit ist es mir herzlich egal ob da jetzt die "LastCry-Engine" drin steckt oder sonstiger Hokuspokus, das ist alles Nebensache und ist reiner Schw...vergleich für Technik-Geeks - nützt dem besten Spiel aber nichts, wenn es keinen Spielwert und sonstige Spaßdefizite hat. Die Source-Engine ist alte Technik, aber sie ist bewährt und sie läuft auf einer Vielzahl von Hardware-Kombinationen, gewährleistet hohe FPS-Werte. Zudem lässt es hoffen, wenn nicht ein Großteil des Budgets in eine gehypte Engine verbraten wird sondern auch die Story, Artwork und Scripting ausgefeilt sind. Wird Zeit, dass mal wieder Releases kommen, die der AAA-Day1-Patch-mandatory-aka-unfinishedbutpushedbeta-Fraktion mal zeigt, wie Qualität auszusehen hat.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Sieht ganz schick aus, aber es wird langsam mal Zeit, dass auch echte Gameplayvideos erscheinen, um sich besser ein Bild machen zu können.
-
bassturbieren
- Persönliche Nachricht:
Da es ja bekannterweise die Source engine nutzt bin ich gespannt ob es auf Steam kommt.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Das Mechdesign sieht aber langweilig aus. Der Ansatz ist weder realistisch, noch phantasievoll oder interessant in irgendeiner Art und Weise, sondern einfach nur häßlich.
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Habe große Hoffnungen ... jedoch noch geringe Erwartungen an diesen Titel. Es könnte endlich mal wieder ein Shooter für mich werden ! Bleibt zu hoffen dass das Movement ausgefeilt ist und die Spiel bzw. Shootermechanik mehr hergibt als Battlefield oder CoD.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
zmonx hat geschrieben:Wow, die Mechs oder Titans, fühlen sich schon jetzt, nur allein durch die Videos, schon super an ^^
nuja, dafür hätte es aber nicht unbedingt eine nexxgen benötigt. Wenn dir sowas gefällt hättest du dich auch schon vorher mal umschauen können und nicht erst auf den grossen Hype-Titel warten :wink:
QuakeWars, Section8, Starhawk, Hawken um nur mal einige zu nennen, sind auch Spiele mit umfangreicheren Bewegungsmöglichkeiten und Mechs
wirklich schade, denn manche davon waren/sind richtig gut, hatten aber nie diesen gewaltigen Hype Bonus
Ja, vielleicht. Aber so wie man seine Pappenheimer kennt, wird man wohl eher für die nächsten 5 Teile bei ein und demselben Spiel bleiben und nur die Zahl auf dem Cover wird von Jahr zu Jahr um 1 erhöht ^^Seth666 hat geschrieben: IW hätte schon nach dem x-ten gleichen Spiel mal ne neue Engine entwickeln können, besonders auch weil die die finanziellen Mittel haben. Wer weiß, vielleicht wird Respawn ja beim nächsten Titel auch die Frostbite-Engine einsetzen.
-
Beli Sar
- Persönliche Nachricht:
Bin ehrlich sehr gespannt (Wär vielleicht ein intressanter Shooter für den PC)- was mir allerdings gar nicht zusagt ist MP+Bots!
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
@Scipione
Hey, danke für die Tipps
Bin ja eher auf der Konsole zuhause und liebäugle ja immer noch mit der X1. Darum auch mein Interesse... Könnte ein guter Starttitel werden.
Die Mechs in "Armored Core V" haben sich auch schon sehr gut angefühlt, leider ohne Egoshooter Part. Aber ein Spiel, was ich noch unbedingt weiterspielen wollte, da es auf eine gewisse Art sich sehr komplex angefühlt hatte, mir aber die Zeit gefehlt hatte, mich da genauer reinzuspielen.
"Lost Planet" hatte auch Mechs, die sogar optisch sehr cool waren... Wie die in Titanfall mMn.
Auf das neue von Nintendo "X" oder so, bin ich auch gespannt! Scheint auch sehr gut zu werden. Besonders, weil es auf eine Story aufgebaut zu seien scheint.
Schade, dass bei Titanfall kein Crossplay mit PC möglich ist, hätte den PClern gerne mal gezeigt, was Skill ist
Hey, danke für die Tipps
Bin ja eher auf der Konsole zuhause und liebäugle ja immer noch mit der X1. Darum auch mein Interesse... Könnte ein guter Starttitel werden.
Die Mechs in "Armored Core V" haben sich auch schon sehr gut angefühlt, leider ohne Egoshooter Part. Aber ein Spiel, was ich noch unbedingt weiterspielen wollte, da es auf eine gewisse Art sich sehr komplex angefühlt hatte, mir aber die Zeit gefehlt hatte, mich da genauer reinzuspielen.
"Lost Planet" hatte auch Mechs, die sogar optisch sehr cool waren... Wie die in Titanfall mMn.
Auf das neue von Nintendo "X" oder so, bin ich auch gespannt! Scheint auch sehr gut zu werden. Besonders, weil es auf eine Story aufgebaut zu seien scheint.
Schade, dass bei Titanfall kein Crossplay mit PC möglich ist, hätte den PClern gerne mal gezeigt, was Skill ist
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ja, aber bevor du eventuell losrennst.... ^^ ich fürchte leider QuakeWars und Section8 wird nicht mehr grossartig gespielt, waren auch hauptsächlich MP.zmonx hat geschrieben:@Scipione
Hey, danke für die Tipps
Starhawk gibts leider nur auf PS3, aber Hawken könntest dir vielleicht mal anschauen. Ist fürn PC und free to play.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Hmm, Schade, QuakeWars sah jetzt vielversprechend aus (konnte mir aber jetzt keine Videos dazu angucken)... Das war/ist leider auch bei "Armored Core V" so, dass so gut wie nie einer Online war. Ist nämlich auch ein Multi/Singleplayer Mix und eigentlich guter Bestandteil des Spiels, den man dann nicht nutzen konnte.
Starhawk und Hawken sehen aber auch nice aus! Das gute bei einer neuen IP ist aber, dass "Alle" bei Null anfangen... Wie schon gesagt, schade eigentlich wegen dem nicht Crossplay
Starhawk und Hawken sehen aber auch nice aus! Das gute bei einer neuen IP ist aber, dass "Alle" bei Null anfangen... Wie schon gesagt, schade eigentlich wegen dem nicht Crossplay