Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Armoran 2.0 »

Levi hat geschrieben:SMTXFE kannst du defintiiv bei den "was nicht passieren wird" einordnen, ebenso wie Bayo2 oder X ... NoA-Land eben ;)
Wie gesagt, die Wild Card weil ich alleine das Ansehen der Namensgeber dieser Kombi bewerte, und beide stehen im Westen mehr als nur solide da... wenn Nintendo eine Überraschung plant (wie man realistisch sehen sollte wenn sie sich die Mühe machen dieses Event zu besuchen) dann wäre das durchaus eine theoretische Möglichkeit.
Bayo 2 würde ich auch nichtmal ausschließen weil es ein Effektgewitter ist und damit von der Präsentation her ohne viel Erklärung Aussagekräftig ist... perfekt für ein Event wie dieses. Und selbst der Releasetermin stellt kein Problem da, weil "2014" auch heißen kann das Nintendo das Spiel irgendwann in Q1/Q2 geparkt hat und es damit unter nahe Zukunft fällt.

X stimme ich dir allerdings zu, viel zu Nische und viel zu wenig Show.

Und weil das alles soviel Sinn macht ist klar das Nintendo mit Cranky auftaucht, brauchen wir doch wirklich nicht weiter drüber zu reden :P
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Hmm X ist nicht sooo Niesche und dort wäre der perfekte Platz es aus der Niesche zu holen und mal rumzuzeigen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Armoran 2.0 hat geschrieben:Und weil das alles soviel Sinn macht ist klar das Nintendo mit Cranky auftaucht, brauchen wir doch wirklich nicht weiter drüber zu reden :P
ich schwänke inzwischen um zu
Cranky und Golf
die hat man nämlich beide schon direkt gespoilert bekommen ;P

Es wird keine Überraschungen geben ... und Miis in Smash kämen einer gleich X)

@Alex: hast du mitbekommen wie Xenoblade in Nord-Amerika behandelt wurde?

PS: soll ich mal träumen?!
DISCLAIMER: ICH GLAUBE ZU KEINER SEKUNDE DARAN WAS ICH JETZT SCHREIBE! ES KOMMT NUR EINEN KLEINEN FEUCHTEN TRAUM GLEICH, BEI DEM MAN WEISS, DASS ER EH NICHT WAHR WIRD!!
Bayonetta 2 im Februar und Bayonetta 1 downloadable .... now!
Zuletzt geändert von Levi  am 07.12.2013 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ne habe ich nicht aber die Welt dreht sich weiter, es kann und muß nicht immer alles beim alten bleiben.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kurz und Knappe Story für dich: NoA wollte Xenoblade nicht bringen. Und haben erst nach Protesten ein winziges Kontingent bei Gamestop exlusiv vertickt (welche sich dort wiederum nen Reibach verdienen mit restexemplaren)
Und noch besser: die Nintendo-Spiele Pandoras Tower und Last Story wurden dann sogar nur vom externen Publishern XSeed noch später gepublisht!
(Und das ist nichtmal besonders lange her. NoA interessiert sich für Japanische Produkten = 0 )
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Dann liegt das Problem am Ende immer noch bei NoN denn die sollten NoA fett in den Arsch treten. Kann ja nicht sein das die A-AAA Titel ignorieren.

Die Deppen, zumal doch USA nach Japan das Mech-Fan und Rollenspieler Land überhaupt ist.

Bayo1 als Download ! jetzt ? lol
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 07.12.2013 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alex Roivas hat geschrieben:Die Deppen, zumal doch USA nach Japan das Mech-Fan und Rollenspieler Land überhaupt ist.
Ich glaube das gehört schon lange der Vergangenheit an. Da Verkauft sich doch offensichtlich auch nur noch Patriotismus erfolgreich.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Nanana jetzt wollen wir aber aufgrund von Müll wie CoD und BF nicht zu schwarz malen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

zumindest NoA hat in "jüngerer" Vergangenheit doch gezeigt dass sie CoD und BF auch ganz toll finden :ugly:
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Bei allem was recht ist, aber wenn Reggie heute wirklich mit Cranky-Gameplay bei einer Veranstaltung wie den VGX auftaucht, dann muss ich ernsthaft an seinem Geisteszustand zweifeln.
Bei Mario Kart kann ich mir selbst mit der größten Fantasie nicht vorstellen, was man da Neues zeigen will. Alles was man über das Spiel wissen muss, war bereits in dem E3 Direct-Trailer zu sehen.

Vernünftigerweise müsste Nintendo entweder mit einem neuen (Gameplay)-Trailer zu Smash Bros. oder einem Zelda-Teaser da auftauchen. Da Zelda U offiziell noch nicht angekündigt wurde bleibt letztlich nur Smash Bros.
Alles andere - außer X, aber das ist definitiv utopisch - wäre wenn ich ehrlich sein soll auch ziemlich enttäuschend.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

http://www.onlinewelten.com/games/video ... ng-124385/

@Beam: in deiner Sig fehlt ein "in"
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Beam02 hat geschrieben:Bei allem was recht ist, aber wenn Reggie heute wirklich mit Cranky-Gameplay bei einer Veranstaltung wie den VGX auftaucht, dann muss ich ernsthaft an seinem Geisteszustand zweifeln.
It's happening right now!!...

Abr so katastrophal wie die Veranstaltung ist (für meinen Geschmack - viel zu planlos), da ist das auch schon fast wurscht.
Fast.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich finds auch ne Sauerei aber ehrlich muß ich zugeben. Ich sehe diese VGX das erstemal. Sieht mir nach amerikanischen Darstellungs TV aus und finde das jetzt nicht besonders seriös.

Ob Cranky wirklich das einzige bleibt was die Ankündigen ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

der noch ne Kopie von Dagobert ist <_< ... ... fühl mich in meinen Mistrauen gegenüber Retro minimal bestätigt ...

Auf die Frage nach ner Ankündigung zu z.B. Metroid:

"Ihr wollt doch immer neue News haben ... Ihr seid doch nie zufrieden" ... Reggie enttäuscht mich nicht :)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Alex Roivas hat geschrieben:Ich finds auch ne Sauerei aber ehrlich muß ich zugeben. Ich sehe diese VGX das erstemal. Sieht mir nach amerikanischen Darstellungs TV aus und finde das jetzt nicht besonders seriös.

Ob Cranky wirklich das einzige bleibt was die Ankündigen ?
Warte doch einfach mal ab.

Ansonsten war die Veranstaltung selbst immer schon nen Witz, letztes Jahr ne riesen Show mit Publikum.

Genau das was man erwarten konnte, vielleicht kommt noch was.