Der schwarze Mann.Und wer hat Angst vor Übermorgen ?
Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Niiiiichts. Desaster. Blindgänger. Platzpatrone.
-
- Persönliche Nachricht:
Was mich an der U richtig nervt, ist das Laufwerk!
Selbst im dash dreht der Silberling fröhlich und lautstark weiter.
Wenn die U aus ist, brennt auch ständig die weiße Leuchte fürs Laufwerk.
Fühle mich immer genötigt/animiert die Scheibe zu entfernen, wenn ich im dash bin oder sie ausmache.
Selbst im dash dreht der Silberling fröhlich und lautstark weiter.

Wenn die U aus ist, brennt auch ständig die weiße Leuchte fürs Laufwerk.
Fühle mich immer genötigt/animiert die Scheibe zu entfernen, wenn ich im dash bin oder sie ausmache.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Wenn der schon Angst hat)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Der schwarze Mann.Und wer hat Angst vor Übermorgen ?

@Spatschpenza :
Also das List nervt mich nicht, war das bei der Wii nicht schlimmer ?
Und im "Dash" (Dashboard//Menü) nervt sie bei mir auch nicht. Finde sie recht angenehm. Hörbar aber OK. Geht fast Richtung normale Slim, die ich als leiseste Konsole von allen halbwegs aktuellen Konsolen empfinde.
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 07.12.2013 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte man denn Angst haben???
Gut, der Reggie labert manchmal Mist, aber dafür ist's meist ganz unterhaltsam

- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich hab eben genau davor Angst. Ich will nicht unterhalten werden sondern umgeschmissen 

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Na super, der WiiU Pro Controller hat auch diesen Hochglanz-Klavierlackoptik. Wirkte auf den Fotos gar nicht so sehr. 'Habe den Cotroller erst kürlich ausgepackt, obwohl ich den hier mangels Zeit schon einige Tage liegen hatte. Erstmal aufladen.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke für die info, meine gelesen zu haben das es in Amerika um 6 pm losgeht und wahr schon fleißig am ausrechnen. Vielleicht erfahre ich endlich mehr über Reggies Unterschriftensammlung für ein Auftritt bei Super Smash Bros.. Gut möglich das es sich nur um ein Gag gehandelt hat oder man lässt sich ein Easter Egg einfallen, zum Beispiel sein Gesicht am Himmel von einer Stage.Alex Roivas hat geschrieben:Wenn der schon Angst hat)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Der schwarze Mann.Und wer hat Angst vor Übermorgen ?, um 00:00 heute nacht solls los gehen Windchen. Mal sehen was hier morgen so im Forum los ist
@Spatschpenza :
Also das List nervt mich nicht, war das bei der Wii nicht schlimmer ?
Und im "Dash" (Dashboard//Menü) nervt sie bei mir auch nicht. Finde sie recht angenehm. Hörbar aber OK. Geht fast Richtung normale Slim, die ich als leiseste Konsole von allen halbwegs aktuellen Konsolen empfinde.
Was mich interessiert, hast du dir eigentlich damals Pikmin 3 geholt?! Weil wenn du jetzt Mario ausgelassen hast und vorher Pikmin, sammelt sich da schon eine Menge an.
Das N-Trio wäre unvollständig ohne ihn und ich liebe es wie er selbstbewusst er immer hinter Nintendos aktuellem Fortschritt steht. Wenn er anfängt zu sprechen, legt jeder seine Beschäftigung zur Seite und folgt ihm aufmerksam bis zum letzten Wort. Der Pefekte CIO mitHherz und Seele für seine Arbeit, der Zelda über alles liebt.old z3r0 hat geschrieben:Wieso sollte man denn Angst haben???
Aber europas shibata rüttelt schon kräftig und hat eine gute Aussicht in den heiligen Bund aufgenommen zu werden.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Chigai hat geschrieben:Na super, der WiiU Pro Controller hat auch diesen Hochglanz-Klavierlackoptik. Wirkte auf den Fotos gar nicht so sehr. 'Habe den Cotroller erst kürlich ausgepackt, obwohl ich den hier mangels Zeit schon einige Tage liegen hatte. Erstmal aufladen.
*hust, ich hatte es aber auch nochmal hier erwähnt (und als ersten und größten Kritikpunkt glaube ich angebracht X)
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Das N-Trio wäre unvollständig ohne ihn und ich liebe es wie er selbstbewusst er immer hinter Nintendos aktuellem Fortschritt steht. Wenn er anfängt zu sprechen, legt jeder seine Beschäftigung zur Seite und folgt ihm aufmerksam bis zum letzten Wort. Der Pefekte CIO mitHherz und Seele für seine Arbeit, der Zelda über alles liebt.
Aber europas shibata rüttelt schon kräftig und hat eine gute Aussicht in den heiligen Bund aufgenommen zu werden.
mit Herz und Seele bei der Arbeit ... Reggie?! ... jor klor ... guter Witz. Labern kann er ... Wobei Labern gleich Dummschwätzen bedeutet. Und genau deswegen halte ich dein "Jeder" für nicht korrekt. Ich schalte um, wenn der anfängt zu sprechen. Denn es kam noch nie etwas sinnvolles oder gar für uns relevantes dabei raus.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
@Feueremblemchen :
Ne Pikmin 3 hatte ich mir geholt. Hatte Pikmin 1 durchgezockt und war damals schwer begeistert. Leider habe ich Pikmin 3 nicht durch. Mir fehlten irgendwie die blauen Pikmins und hab sie nie gefunden und mich immer verlaufen trotz guter Karte. Ausserdem habe ich Olimar auch nicht gefunden mir haben Aktionen aus Teil 1 gefehlt wie zb. die Flöte. Aber ich hab auch gelesen das man die bekommen kann. Pikmin3 steht bei mir oben auf der Liste aber ich habe ja jetzt GT6 und da werd ich bestimmt 2 Monate minimum drauf kleben bleiben.
Habe heute erstma Rayman Legends für 25 Euro bei Amazon gekauft, das wird was feines, ist mir lieber als dieses komische "Mario Rückschritt Wörld 3D:2D"
Ne Pikmin 3 hatte ich mir geholt. Hatte Pikmin 1 durchgezockt und war damals schwer begeistert. Leider habe ich Pikmin 3 nicht durch. Mir fehlten irgendwie die blauen Pikmins und hab sie nie gefunden und mich immer verlaufen trotz guter Karte. Ausserdem habe ich Olimar auch nicht gefunden mir haben Aktionen aus Teil 1 gefehlt wie zb. die Flöte. Aber ich hab auch gelesen das man die bekommen kann. Pikmin3 steht bei mir oben auf der Liste aber ich habe ja jetzt GT6 und da werd ich bestimmt 2 Monate minimum drauf kleben bleiben.
Habe heute erstma Rayman Legends für 25 Euro bei Amazon gekauft, das wird was feines, ist mir lieber als dieses komische "Mario Rückschritt Wörld 3D:2D"
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Für alle, die auf Zelda heute Nacht hoffen: Die amerikanische fb-Seite hat jetzt einen Post gemacht, in dem es heißt, Reggie biete "further information on a previously announced Wii U game" oder so... Also wohl doch DK 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Melmoth hat geschrieben:Für alle, die auf Zelda heute Nacht hoffen: Die amerikanische fb-Seite hat jetzt einen Post gemacht, in dem es heißt, Reggie biete "further information on a previously announced Wii U game" oder so... Also wohl doch DK
mein Tipp: Cranky in DK und Miis in Smash ... beides "Weltpremieren" ... (und beides könnte mir nicht egaler sein. (wobei Cranky schon cool ist)
wie sagt man so schön bei MS: deal with it.
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Ja, das erscheint mir mittlerweile auch am einleuchtendsten. Wobei manche Leute da hoffen, dass es was neues zu X gibt. Ich hatte eigentlich auch auf Zelda gehofft, aber so müssen sie halt noch ein Dezember-Direct raus hauen 

-
- Persönliche Nachricht:
Dann mache ich das Spekulationsbingo mal mit:Levi hat geschrieben: mein Tipp: Cranky in DK und Miis in Smash ... beides "Weltpremieren" ... (und beides könnte mir nicht egaler sein. (wobei Cranky schon cool ist)
wie sagt man so schön bei MS: deal with it.
Was es wahrscheinlich wird: Cranky/DKCR:TP (weil Nintendo so dämlich ist und keine Ahnung von Präsentationen hat und sicherlich auch in dieses Fettnäpfchen der schlechten Presse vor dem Weihnachtsgeschäft hineintreten will)
Was andernfalls möglich wäre: Mario Kart (Erscheint auch relativ nahe Zukunft und wäre zumindest halbwegs Präsentierbar, auch wenn es keinen wirklichen "aha" Effekt haben kann... Alternative wäre hierzu Smash Bros, aber das deckt sich nicht mit "nahe Zukunft")
Was nicht passieren wird: Zelda U (Das lässt sich Japan Nintendo nicht nehmen das selbst zu präsentieren, zusätzlich das Nintendo eine Zelda Ankündigung ein bißchen mehr im Vorfeld gehyped hätte)
Die Wildcard: Shin Megami Tensei X Fire Emblem (Ist zwar eher etwas für Japan und nicht gerade etwas was die Zielgruppe der VGX interessieren dürfte, aber beide Reihen haben eine große Fangemeinde im Westen und wären nicht völlig fehlplaziert. Dazu wäre es trotz dem Status "angekündigtem Titel" ein echter Knaller weil wir bisher nichts davon gesehen haben.
Kurz gesagt, Nintendo kann nur Überraschen weil überall bereits die Erwartungen auf dem Nullpunkt stehen, es geht quasi nur darum ob sie es schaffen diese Nullerwartung erneut zu unterbieten.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
SMTXFE kannst du defintiiv bei den "was nicht passieren wird" einordnen, ebenso wie Bayo2 oder X ... NoA-Land eben 
stimmt, nen Termin für Mario-Kart passt auf die "Könte passieren" sowie auf die "würde schon zu den Positiven Überraschungen zählen"-Liste.
ahh einen hab ich noch: Sports-Club-Golf

stimmt, nen Termin für Mario-Kart passt auf die "Könte passieren" sowie auf die "würde schon zu den Positiven Überraschungen zählen"-Liste.

ahh einen hab ich noch: Sports-Club-Golf

- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich bin normal zu 90% nicht der Meinung von Armoran aber ich fürchte diesmal hat er Recht
Und sollte wirklich stimmen dann erwarte ich nie wieder was von Nintendo. Selbst wenn Iwata nackt, gold angemalt und mit Hasenkappe ein Direct ankündigt.
Und sollte wirklich stimmen dann erwarte ich nie wieder was von Nintendo. Selbst wenn Iwata nackt, gold angemalt und mit Hasenkappe ein Direct ankündigt.
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 07.12.2013 22:53, insgesamt 1-mal geändert.