Auswertung von eBay-Auktionen: PlayStation 4 hat die Nase vorn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
Re: Auswertung von eBay-Auktionen: PlayStation 4 hat die Nas
hm ja kann gut sein, aber ea hat es erst "massentauglich" gemacht.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich bilde mir nach wie vor ein, dass Activsion mit seinen CoD-Mappacks den Damm zum Brechen gebracht hat.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht eher ein schlechtes Zeichen wenn so viele Leute ihre Konsolen sofort wieder verkaufen? 
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Schwer einzuschätzen finde ich nur, wofür es in erster Linie ein schlechtes Zeichen ist. Für die Qualität der NextGen oder für den Charakter der Leute, die ohnehin nie vorhatten, die Geräte zu behalten.schefei hat geschrieben:Ist es nicht eher ein schlechtes Zeichen wenn so viele Leute ihre Konsolen sofort wieder verkaufen?
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
ehm..Sony hatte nie eine Monopolstellung mit ihrer PS2 das ist totaler Käse. Es gab den Gamecube, Dreamcast, Xbox...na da sieht aber meiner Meinung eine Monopolstellung anders aus :wink:MS ist aber sicher kein notwendiges Übel um ein anderes, größeres zu verhindern, sondern nur ein Klotz am Bein der Gaming-Industrie, von denen fast jeder negative Impuls kam, der zu den heutigen Zuständen geführt hat:
DRM - MS war erster (Windows)
Online-Pässe - zu erst bei MS
DLCs (vor allem die exklusiven, die zur Zerstückelung von Spielen geführt haben) - zu erst bei MS (CoD Exclusives usw.)
Schlauch-Shooter mit Auto-Healing - MS-Exlcusive "Halo" sagt Hallo
Online-Gaming kostenpflichtig machen - Vorreiter MS
... usw.
Man kann ganz ehrlich nur hoffen, dass die XBone deren letzte Konsole ist!
was? Wer oder was redet denn von irgendeinem Fanboy? Das ist doch arm wieder eine Diskussion auf diese Schiene zu fahren! Es ist soo blauäugig anzunehmen wenn ein Konzern diese Macht einer Monopolstellung hat, diese nicht ausnutzen. Da gäbe es definitiv die ultimative Kundengängelung...und das auch bei MS oder Sony! Fertig aus!Also lasst euer Gelaber in euren Fanboy-Kellern, wenn es Jahrzehnte als Gegenbeweis gibt, dass eine Monopolstellung durchaus von Vorteil sein kann! Es hängt eben nur davon ab, wer dominiert.
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Es könnte auch einfach nur bedeuten dass Sony zu wenig Konsolen produziert hat (oder produzieren konnte - irgendwo ist ja bei der Vorabproduktion zum Launch ressourcentechnisch und wirtschaftlich Schicht) und daher eine Unterversorgung besteht. Das macht die "Auswertung" ja gerade so sinnfrei.D_Radical hat geschrieben:Schwer einzuschätzen finde ich nur, wofür es in erster Linie ein schlechtes Zeichen ist. Für die Qualität der NextGen oder für den Charakter der Leute, die ohnehin nie vorhatten, die Geräte zu behalten.schefei hat geschrieben:Ist es nicht eher ein schlechtes Zeichen wenn so viele Leute ihre Konsolen sofort wieder verkaufen?
-
TBCizzel
- Persönliche Nachricht:
Meine auswertung der 4players news...wen interessiert sowas?
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
GabbaGabbaHey hat geschrieben: Eines muss einem jeden klar sein.
Wenn sich einer von den zwei aus dem Videospiel Business verpissen sollte wäre es das gewesen!
Es würden Eimer weise Scheisse auf den Endkunden einprasseln und den Spielern würde nichts anderes übrig bleiben es zu fressen!
Wäre nicht das erste Mal, dass ich ein Hobby aufgebe und dafür ein anderes intensiver betreibe.
Mich. Wo kann ich denn Deine Auswertung der "4players news" nachlesen?TBCizzel hat geschrieben:Meine auswertung der 4players news...wen interessiert sowas?
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Beitrag gelöscht, user verwarnt da er gegen die Forenrichtlinien verstößt.
4P|cerberµs
4P|cerberµs
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja zum zocken haben sie ja gerade nix, da muss man sich halt anders beschäftigenCristianoRonaldo hat geschrieben:...

-
TBCizzel
- Persönliche Nachricht:
dx1 hat geschrieben:GabbaGabbaHey hat geschrieben: Eines muss einem jeden klar sein.
Wenn sich einer von den zwei aus dem Videospiel Business verpissen sollte wäre es das gewesen!
Es würden Eimer weise Scheisse auf den Endkunden einprasseln und den Spielern würde nichts anderes übrig bleiben es zu fressen!
Wäre nicht das erste Mal, dass ich ein Hobby aufgebe und dafür ein anderes intensiver betreibe.
Mich. Wo kann ich denn Deine Auswertung der "4players news" nachlesen?TBCizzel hat geschrieben:Meine auswertung der 4players news...wen interessiert sowas?
kannste haben
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich einen Trabi für 200.000 Euro verkaufe und einen Porsche für 100.000 Euro.
Hmmm wie wird wohl die Statistik sein?
Hmmm wie wird wohl die Statistik sein?
- Weller
- Persönliche Nachricht:
Kann bitte einer einen Vergleich mit Brot bringen? Mich würde das zutiefst interessieren.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Brot und Brötchen vergleich wäre toll!Weller hat geschrieben:Kann bitte einer einen Vergleich mit Brot bringen? Mich würde das zutiefst interessieren.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder vergleichen wir doch lieber Kotstulle und Rieseneinlauf.Bambi0815 hat geschrieben:Brot und Brötchen vergleich wäre toll!Weller hat geschrieben:Kann bitte einer einen Vergleich mit Brot bringen? Mich würde das zutiefst interessieren.
Ist auch passender. Wer macht da wohl das Rennen?