Michael Pachter versteht nicht, warum Satoru Iwata noch Chef bei Nintendo ist
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Michael Pachter versteht nicht, warum Satoru Iwata noch
Recht hat er. Nintendo ist zu dämlich um die WiiU richtig zu vermarkten.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Oder die WiiU ist zu dämlich, um sich anständig vermarkten zu lassen. Troll.Hiri hat geschrieben:Recht hat er. Nintendo ist zu dämlich um die WiiU richtig zu vermarkten.

- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Handys eignen sich zum Zocken bisher immer noch nicht, so oft wie die freezen und abstürzen, sowas geht auf keine Kuhhaut und Handys und Tablets gleichermaßen fehlen einfach die Buttons um Spiele ordentlich zu Spielen. Nintendo auf dem Handheldmarkt ist einfach Unsinn, macht keinen Sinn. Nur weil ein Markt wächst, muss man nicht auf den rübergehen. Die Wii U mit anderem Namen vermarkten, stärkerer Technik und ohne den miesen Tablet Controller, dafür aber Tablet und Handy-Support, das wäre sinnvoll gewesen (und 3DS support). Warum Iwata noch da ist kann man sich schon fragen, Nintendo hat einfach dieselbe Strategie mit der sie ein Mal Erfolg hatten noch mal probiert aber dabei nicht bemerkt, dass der erste Erfolg wegen einer Mode war und nun haben sie den Salat. Hätte sich Sony mit der Vita und PSP schlauer angestellt, würde es schlecht um Nintendo stehen aber so hat man Glück, dass die Konkurrenz sich wenigstens da noch zu doof anstellt.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich diesen Namen schon lese. Man kann ja Kritiker sein und Analysen erstellen aber so ein Unfug den man da liest kann doch nicht von einem Mann kommen der in der Öffentlichkeit steht!
Warum soll Nintendo in den Tablet und Smartphone-Sektor investieren? Nintendo entwickelt Spiele und Konsolen und Handhelds und das schon lange und GUT.
Ich finde es gut das der Nintendo-Chef noch Chef ist denn er hat Nein zu EA gesagt als die ihre Online-Distribution wollten!
Und auch wenn die Wii U nicht der Verkaufsschlager ist ist sie dennoch die Innovativste Konsole der Next-Gen und hatte auch einen guten Start OHNE Day-One-Patches.
Soll der Herr Pachter mal über die seltsame Verkaufspolitik der anderen Konkurenten "analysieren" mit ihren Day-One-Patches usw.
Nicht was die Masse akzeptiert ist auch gut oder in einwandfreiem Zustand!
Warum soll Nintendo in den Tablet und Smartphone-Sektor investieren? Nintendo entwickelt Spiele und Konsolen und Handhelds und das schon lange und GUT.
Ich finde es gut das der Nintendo-Chef noch Chef ist denn er hat Nein zu EA gesagt als die ihre Online-Distribution wollten!
Und auch wenn die Wii U nicht der Verkaufsschlager ist ist sie dennoch die Innovativste Konsole der Next-Gen und hatte auch einen guten Start OHNE Day-One-Patches.
Soll der Herr Pachter mal über die seltsame Verkaufspolitik der anderen Konkurenten "analysieren" mit ihren Day-One-Patches usw.
-
- Persönliche Nachricht:
onaccdesaster hat geschrieben:Wenn ich diesen Namen schon lese. Man kann ja Kritiker sein und Analysen erstellen aber so ein Unfug den man da liest kann doch nicht von einem Mann kommen der in der Öffentlichkeit steht!
Ehm doch es gab ein Day one update. So sehr ich meine Wii U unterm TV schätze so hat Nintendo da leider auch nicht alles richtig gemacht.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Innovativ? Wo ist die Wii U denn bitte innovativ?
-
- Persönliche Nachricht:
Die Wii U lief aber OHNE den Patch den es im November vorigen Jahres gab- Es war lediglich Verbesserung der Ladezeiten usw- Die Abwärtskompatibilität und das Zocken von Games konnte man ohne diesen Patch. Ich hatte besoders darauf geachtet da ich mir nicht vorschreiben lassen will das ich etwas downloaden MUSS!
Klar, auf der Wii oder Wii U laufen keine DvD oder Blue-Ray aber das ist Nintendos Politik, eine reine Spiele-Konsole auch wenn sie vielleicht für den einen oder anderen überteuert erscheint gefällt mir das neue PAD sehr gut!
Was haben denn die Neuen von Sony und MS zu bieten? Nichts! Ich bin auch ein alter PS-Fan aber was Wahr ist muss auch Wahr bleiben. Nintendo hat mit der Wii und Wii U Konsolen gebracht das sich die anderen nicht getraut haben.
Also ist das Fakt das die Wii U der Sieger in Sachen Innovation ist!
Klar, auf der Wii oder Wii U laufen keine DvD oder Blue-Ray aber das ist Nintendos Politik, eine reine Spiele-Konsole auch wenn sie vielleicht für den einen oder anderen überteuert erscheint gefällt mir das neue PAD sehr gut!
Was haben denn die Neuen von Sony und MS zu bieten? Nichts! Ich bin auch ein alter PS-Fan aber was Wahr ist muss auch Wahr bleiben. Nintendo hat mit der Wii und Wii U Konsolen gebracht das sich die anderen nicht getraut haben.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern schrumpft denn der Handheldmarkt? Im Vergleich zur letzten Gen? Aber das liegt doch einfach an Sony die plötzlich verschwunden sind. Der 3ds dürfte ähnlich erfolgreich sein wie der DS zum gleichen Zeitpunkt. Das ist also eher die Frage eines Produktes was bei den Kunden ankommt, also Sonys Fehler bzw. das keiner den Platz dort einnehmen will.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Na, ist doch NintendoSethSteiner hat geschrieben:Innovativ? Wo ist die Wii U denn bitte innovativ?

Das muss doch reichen, oder habe ich da was falsch verstanden?
-
- Persönliche Nachricht:
onaccdesaster hat geschrieben:Die Wii U lief aber OHNE den Patch den es im November vorigen Jahres gab- Es war lediglich Verbesserung der Ladezeiten usw- Die Abwärtskompatibilität und das Zocken von Games konnte man ohne diesen Patch. Ich hatte besoders darauf geachtet da ich mir nicht vorschreiben lassen will das ich etwas downloaden MUSS!
Sorry das stimmt einfach nicht es gab zu anfang direkt ein notwenidiges update und damit sind nicht die 2 großen gemeint die nachgeschoben kamen. Konsolen die nach anfang 2013 gekauft wurden brauchen diesen nichtmehr. Aber ein Day One Patch war notwendig zu reales da gibt es garnix zu diskutieren ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Doch gibt es, denn es ist einfach nicht wahr. Die Wii U-Spiele liefen auch ohne dem Day One Patch.
Ich hatte erst sehr spät Internet (WLAN) und die Konsole funktionierte trotzdem ohne Probleme nichts von Zwangsupdates wie zum Beispiel bei der Xbox One. Was wahr ist muss auch wahr bleiben.
Ich hatte erst sehr spät Internet (WLAN) und die Konsole funktionierte trotzdem ohne Probleme nichts von Zwangsupdates wie zum Beispiel bei der Xbox One. Was wahr ist muss auch wahr bleiben.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Und ich verstehe nicht, wieso Pachter so oft zitiert wird. Wodurch hat er sich profiliert? O.o
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
onaccdesaster hat geschrieben:Die Wii U lief aber OHNE den Patch den es im November vorigen Jahres gab- Es war lediglich Verbesserung der Ladezeiten usw- Die Abwärtskompatibilität und das Zocken von Games konnte man ohne diesen Patch. Ich hatte besoders darauf geachtet da ich mir nicht vorschreiben lassen will das ich etwas downloaden MUSS!
es tut mir leid ich erkenne die innovation in deiner epischen ausführung nicht. es ist fakt weil ? du das sagst ? gefuchtel gabs schon vor der wii damals zu ps2 zeiten mit der dummen eye toy. die wiiu hat nen ipad controller. seh da jetzt nix besonderes drinn. nicht falsch verstehen ich mag die nintendo konsolen und die wiiu kommt demnächst auch noch unter meine glotze, aber innovativ sind die scho lange nicht mehr. würden die sich wieder mehr auf die spiele konzentrieren so wie früher anstatt dumme controller zu entwickeln wäre ich jedenfalls glücklicher. das letzte mal als nintendo gezeigt hat wie genial die sind war bei pikmin auf dem gamecube. rechne dir jetzt mal aus wie lang das her als nintendo was neues auf den markt gebracht hat. im mom fahren eigentlich immer nur nach schema f ab. neue konsole rausbringen und eine alte marke nach der anderen rausgefeuern. na toll. die spiele sind zwar qualitativ alle sehr sehr gut wie immer, aber nach dem 100. mario bros kommt selbst dem härtesten nintendo fan irgendswann mal das abendessen wieder hoch.

ps. auf der ps4 laufen spiele auch ohne patch, der rest geht halt nur nicht :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
@Bluber89:
Das enttäuscht mich jetzt. Ich hatte meine im Mai gekauft aber trotzdem stehe ich zu meiner Meinung und Aussage das Nintendo mit der Wii U die INNOVATIVSTE Konsole gebracht hat.
Bei Sony + MS gibts überhaupt keine Abwärtskompatibilität, keine Neue Steurung, rein GARNICHTS. Daher bin ich so verärgert wenn Leute schreiben das die Wii U NICHTS Neues bietet und dabei die Neuen von MS+ Sony Nichts Neues haben.
Ich selbst weiß heute das in 1-2 Jahren auch eine PS4 stehen wird obwohl diese nichts Neues bietet aber auf so manche Spiele bin ich schon gespannt. Heute im Media-Markt einen kleinen Jungen gesehen der Knack gespielt hat und obwohl dieses Spiel eher schlecht bewertet ist denke ich das es mir Gefallen könnte. Ich rede hier nicht davon das Sony + MS Schrott gebracht haben sondern diese Teile ja weggehen wie warme Semmeln aber Nintendo und der Wii U sollte man nicht etwas Nachreden das sie Nicht ist:
Sie ist Kein Flop
Hat mittlerweile die besseren Spiele
Eine tolle neue Steurung die es Familienvätern erlaubt weiter zu Zocken während die anderen Fernseh schauen.
Alte Wii-Spiele kann man auch darauf zocken!
Das Alles wird jetzt als Flop und Inoovationslos bezeichnet? Langsam reichts!
Das enttäuscht mich jetzt. Ich hatte meine im Mai gekauft aber trotzdem stehe ich zu meiner Meinung und Aussage das Nintendo mit der Wii U die INNOVATIVSTE Konsole gebracht hat.
Bei Sony + MS gibts überhaupt keine Abwärtskompatibilität, keine Neue Steurung, rein GARNICHTS. Daher bin ich so verärgert wenn Leute schreiben das die Wii U NICHTS Neues bietet und dabei die Neuen von MS+ Sony Nichts Neues haben.
Ich selbst weiß heute das in 1-2 Jahren auch eine PS4 stehen wird obwohl diese nichts Neues bietet aber auf so manche Spiele bin ich schon gespannt. Heute im Media-Markt einen kleinen Jungen gesehen der Knack gespielt hat und obwohl dieses Spiel eher schlecht bewertet ist denke ich das es mir Gefallen könnte. Ich rede hier nicht davon das Sony + MS Schrott gebracht haben sondern diese Teile ja weggehen wie warme Semmeln aber Nintendo und der Wii U sollte man nicht etwas Nachreden das sie Nicht ist:
Sie ist Kein Flop
Hat mittlerweile die besseren Spiele
Eine tolle neue Steurung die es Familienvätern erlaubt weiter zu Zocken während die anderen Fernseh schauen.
Alte Wii-Spiele kann man auch darauf zocken!
Das Alles wird jetzt als Flop und Inoovationslos bezeichnet? Langsam reichts!