4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Was haltet ihr davon, wenn jeder seinen Trophaeenstand selbst plegt? Als Notloesung, bis jemand wieder Lust verspuert eine Liste zu erstellen.
Wir machen einen Tag im Monat oder aller 2 Monate aus, an dem jeder User seine Stufe, Platintrophaeen und Tropaeengesamtstand hier reinschreibt. Das stellt fuer jeden eine 2 minuetige Arbeit dar und man kann sicherstellen, keine Arbeit fuer Leute zu machen, die sowieso keine Lust haben dabei zu sein.
Wir machen einen Tag im Monat oder aller 2 Monate aus, an dem jeder User seine Stufe, Platintrophaeen und Tropaeengesamtstand hier reinschreibt. Das stellt fuer jeden eine 2 minuetige Arbeit dar und man kann sicherstellen, keine Arbeit fuer Leute zu machen, die sowieso keine Lust haben dabei zu sein.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Nein ich hatte gesagt ich kann gerne eine Auswertungsdatenbank erstellen mit Statistiken wenn mir jemand die Rohdaten aus dem Sonyserver vorliefertNerix hat geschrieben:Du?Eirulan hat geschrieben:Wollte nicht mal Jemand was basteln, um die Trophyinformationen automatisch bei Sony zu ziehen?
Gibt ja ne API dafür...![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die daten schon erfolgreich per PHP ausgelesen können
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Super, dann schick das doch an Eirulan und dann mal schauen was daraus gemacht werden kannmyn3 hat geschrieben:Ich hab die daten schon erfolgreich per PHP ausgelesen können
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Jo gerne -> PN 

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Erste Platin mit der PS4. Battlefield 4 ist es geworden. Ist aber viel einfacher als die Platin bei Teil 3.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch, damit hast Du wohl die erste PS4-Platin
Ich bin gerade total begeistert von AC4 - das Setting ist klasse und sieht richtig gut aus, die Seeschlachten gut inszeniert und auch das Aufrüsten des Schiffes, die eigene Handelsflotte managen usw. macht Spaß.
Wenn es nicht so nervige MP-Trophäen gäbe (den ich noch nicht angespielt habe, aber Level 55 erreichen wird sicherlich dauern), würde das sicherlich meine erste Platin werden.

Ich bin gerade total begeistert von AC4 - das Setting ist klasse und sieht richtig gut aus, die Seeschlachten gut inszeniert und auch das Aufrüsten des Schiffes, die eigene Handelsflotte managen usw. macht Spaß.
Wenn es nicht so nervige MP-Trophäen gäbe (den ich noch nicht angespielt habe, aber Level 55 erreichen wird sicherlich dauern), würde das sicherlich meine erste Platin werden.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Nerix, der MP in AC macht einfach Spass
Ist meine absolute Lieblings-MP-Reihe ^^
Gib dem MP mal eine Chance, vlt. gefällt es dir dann ja auch...
@weltenwanderer, GZ

Ist meine absolute Lieblings-MP-Reihe ^^
Gib dem MP mal eine Chance, vlt. gefällt es dir dann ja auch...
@weltenwanderer, GZ
-
- Persönliche Nachricht:
Moin,
ich suche jemanden, der mit mir die Online-Trophäen von Fifa 14 boostet (Online-Freundschaftsspielsaison, Koop-Saison, Geschenk aus dem Katalog machen usw.). Mein PSN-Account lautet: Meier_93. Bei Interesse einfach melden
ich suche jemanden, der mit mir die Online-Trophäen von Fifa 14 boostet (Online-Freundschaftsspielsaison, Koop-Saison, Geschenk aus dem Katalog machen usw.). Mein PSN-Account lautet: Meier_93. Bei Interesse einfach melden
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
PS3 oder PS4? Bräuchte auch noch Hilfe mit der PS4 Version.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

Guacamelee!
Hat tierisch Laune gemacht. Die Sprungpassagen waren teilweise fordernd (Orb beim Tule-Baum!), aber nie frustig. Ganz besonders gefielen der Soundtrack und der Humor. Als der Ziegenmeister mir mit dem Bro-Code kam...

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Sauber, klasse 

Das steht bei mir im Weihnachtsurlaub definitiv auch noch auf der Liste.

Das steht bei mir im Weihnachtsurlaub definitiv auch noch auf der Liste.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Die Platin sollte man echt nicht auslassenRuNN!nG J!m hat geschrieben:Platin 53
Guacamelee!
Hat tierisch Laune gemacht. Die Sprungpassagen waren teilweise fordernd (Orb beim Tule-Baum!), aber nie frustig. Ganz besonders gefielen der Soundtrack und der Humor. Als der Ziegenmeister mir mit dem Bro-Code kam...

Und Glückwunsch :wink:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Rofl, ich spiele gerade Deadpool und bin fast von der Couch gefallen bei dieser Stelle
https://www.youtube.com/watch?v=VHXfSOP82d4
(ich hab die Sprüche immer abgewartet, damit es besser passt xD)

https://www.youtube.com/watch?v=VHXfSOP82d4
(ich hab die Sprüche immer abgewartet, damit es besser passt xD)
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Hätte nicht gedacht, dass mir Fifa mal so dermaßen auf den Keks geht. Die Platin für Fifa14 setzt eine Menge FUT-Trophäen voraus und dieser Modus ist hammer langweilig. Zurzeit ist das eher Krampf als Spaß. Davon ab, dass sich das Spiel ultra träge anfühlt, Spieler sobald sie am 16er sind völlig die Kontrolle über ihren Körper verlieren, man beim Abschluss eine gefühlte Ewigkeit braucht und der Ball dadurch in der Regel flöten geht und und und. Und dann diese trägen, ünübersichtlichen Menüs. Ich glaub Fifa ist nach der Platin erstmal für mich erledigt.