Dark Souls 2: Weitere Multiplayer-Eindrücke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 2: Weitere Multiplayer-Eindrücke

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mitte März wird Dark Souls 2 auf Xbox 360 und PS3 erscheinen, die PC-Fassung soll kurz danach folgen. Mit ein paar weiteren Screenshots will Namco Bandai zumindest etwas über die Wartezeit auf das Action-Rollenspiel hinwegtrösten.

...

Hier geht es zur News Dark Souls 2: Weitere Multiplayer-Eindrücke
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

also für mich ist dark souls nen singleplayer game, ist einfach unfair, wenn man auf sl 20 auf nen spieler trifft der schon das beste gear hat und einen einfach mal durchs schild onehittet ^^
pirklbauer31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von pirklbauer31 »

Tim13332 hat geschrieben:also für mich ist dark souls nen singleplayer game, ist einfach unfair, wenn man auf sl 20 auf nen spieler trifft der schon das beste gear hat und einen einfach mal durchs schild onehittet ^^
dürfte soweit ich weiß gar nicht gehen, sofern der gegner nicht seinen sl künstlich niedrig hält oder cheatet :wink:
Falric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric »

pirklbauer31 hat geschrieben:
Tim13332 hat geschrieben:also für mich ist dark souls nen singleplayer game, ist einfach unfair, wenn man auf sl 20 auf nen spieler trifft der schon das beste gear hat und einen einfach mal durchs schild onehittet ^^
dürfte soweit ich weiß gar nicht gehen, sofern der gegner nicht seinen sl künstlich niedrig hält oder cheatet :wink:
Ist sehr wohl möglich, zumindest in Dark souls 1 = Niedrige Stufe aber extrem mächtige Ausrüstung + Feuerzauber (Zählen als Item) etwa.
pirklbauer31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pirklbauer31 »

Falric hat geschrieben:
pirklbauer31 hat geschrieben:
Ist sehr wohl möglich, zumindest in Dark souls 1 = Niedrige Stufe aber extrem mächtige Ausrüstung + Feuerzauber (Zählen als Item) etwa.
eben durch SL niedrig halten :)
kommt aber was ich so mitbekommen habe während meiner spielzeit, nicht unbedingt häufig vor
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Weitere Multiplayer-Eindrücke

Beitrag von Gast »

Freu mich extrem drauf. Nebenbei wäre es mal schön, wenn man in Teil1 GfWL per Patch entfernt...
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Trimipramin hat geschrieben:Freu mich extrem drauf. Nebenbei wäre es mal schön, wenn man in Teil1 GfWL per Patch entfernt...
News verpasst, dass GFWL eingestellt wird?
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

Antimuffin hat geschrieben:
Trimipramin hat geschrieben:Freu mich extrem drauf. Nebenbei wäre es mal schön, wenn man in Teil1 GfWL per Patch entfernt...
News verpasst, dass GFWL eingestellt wird?
genau deswegen will er es doch entfernt haben?? :cheer:
Wildtec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wildtec »

Wegen GFWL kam ich bis jetzt nicht in den Genuss des 1.Teils.
Erzählt mir ständig was von wegen meine Version wäre nicht aktuell und kackt dann jedes Mal beim updaten ab. Ein hoch auf GFWL! Zum Glück gibt es den Teil 2 dann ohne...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ist das denn bestätigt das Teil 2 ohne GfWL kommt?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Dafür brauchts keine Bestätigung, da der Service eh eingestellt wird. Die werden da nichts einbauen, was vom Start weg schon nicht oder nur noch kurze Zeit funktioniert lol
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

schwerer als Dark Souls? Ich hoffe doch.
Für mich ist DS auch ein Singleplayer Game. Die Invades waren am Anfang ganz nett, aber am Ende ( also die letzten paar Monate ), hat man nur totale OP gaga Skillungen als Gegner gehabt.
Ich freu mich schon drauf.
Beim Release wird auf jeden Fall Urlaub genommen.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Ist zwar nett gemeint von Namco Bandai aber um wirklich darüber hinwegtrösten zu können müssten sie das Spiel am besten heute rausbringen.

Für mich ist Dark Souls auch ein Single Player Spiel. Ich war richtig schockiert, als ich bei meinem Nachbarn zugeguckt habe als er es online gespielt hat. Da wird ja alles durch Nachrichten verraten. Die ganze Spannung die ich hatte war weg. Die Invades sind auch scheisse.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

5ancho hat geschrieben:Ist zwar nett gemeint von Namco Bandai aber um wirklich darüber hinwegtrösten zu können müssten sie das Spiel am besten heute rausbringen.

Für mich ist Dark Souls auch ein Single Player Spiel. Ich war richtig schockiert, als ich bei meinem Nachbarn zugeguckt habe als er es online gespielt hat. Da wird ja alles durch Nachrichten verraten. Die ganze Spannung die ich hatte war weg. Die Invades sind auch scheisse.
Das ist ja gerade ein zusätzlicher Anreiz... zumindest im ersten Durchgang weiß man nie ob man den Nachrichten trauen kann oder nicht (btw. kann man diese auch ignorieren). Und die Invades bringen auch nach dem ersten Durchspielen immer wieder Spannung. Selbst wenn man alle NPCs kennt, es kann jederzeit ein Spieler invaden und dich wieder vor neue Herausforderungen stellen.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

mosh_ hat geschrieben:
5ancho hat geschrieben:Ist zwar nett gemeint von Namco Bandai aber um wirklich darüber hinwegtrösten zu können müssten sie das Spiel am besten heute rausbringen.

Das ist ja gerade ein zusätzlicher Anreiz... zumindest im ersten Durchgang weiß man nie ob man den Nachrichten trauen kann oder nicht (btw. kann man diese auch ignorieren). Und die Invades bringen auch nach dem ersten Durchspielen immer wieder Spannung. Selbst wenn man alle NPCs kennt, es kann jederzeit ein Spieler invaden und dich wieder vor neue Herausforderungen stellen.
Ja ich weiß und gerade Dark Souls bietet ja die Möglichkeit, dass jeder Spieler es individuell erleben kann. Ich hab halt nur bei diesem Beispiel erlebt, wie das krasse Gefühl von Furcht und Respekt welches ich beim ersten Durchspielen hatte dadurch kaputt gemacht wurde.
Aber es ist mir durchaus bewusst, dass ich eher die Ausnahme darstelle wenn ich es offline Spiele.