Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr rein Ideentechnisch gerne mal spielen würdet? Ich hab letztens Okami bei einem Bekannten angespielt und war total begeistert von der Spieleidee, doch leider ist sowas ja selten geworden.
Also ich für meine Begriffe würde schon gerne mal etwas spielen was definitiv auf Martial Arts getrimmt ist, ich meine Beat 'em-Ups gibts wie Sand am Meer, warum kann man das nicht zu einer guten Singleplayer/Multiplayer Idee erweitern, bei der heutigen Technik sollte das eigentlich kein Problem werden. Ich weiss die Idee ist nicht neu, aber es geht ja auch nicht unbedingt um neue Idee.
Von dannen...
Edit: Oder auch mal Handball oder sowas dergleichen...
Ideen braucht das "Game-"land
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Also ich wäre für nen mix aus Sims und GTA. Bei sims is ja alles ganz nett, mit dem erstllen von Figuren und so ein zeug, aber maaaan, die grafik, besser gesagt die darstellung ist grottig und das spiel is total öde. Bei GTA action pur, aber ein bisschen zu unpersönlich, man sollte sich die figur NICHT selber erstellen können, weil die handlung darunter leiden würde, aber die klamottenauswahl sollte größer und übersichtlicher sein, das bauen von Häusern sollte möglich sein, dass besuchen von clubs, konsomieren von Alkohol etc. ebenfalls^^
-
- Persönliche Nachricht:
IDEE
Ich weiß nich obs sowas schon gibt..aber Ich würde übelst auf eine Art Simulation abgehen..in der man in das Musikgeschäft einsteigt und sich zu nem Star arbeiten muss..man muss alles managen, Auftritte planen, Beatz machen, Gesang wär zu viel..und je nach Klasse und PR-Aktionen und so steigt man immer weiter nach oben..wäre Hardcore Interaktiv und wahrscheinlich desswegen schon kaum umsetzbar..weil jede Aktion einen komplett neuen Verlauf hinterherziehen müsste..aber ich find die Idee gut..
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm.... ich finde man sollte auch wieder mehr fokus auf inhalte und geschichten Legen. das ganze nullachtfünzehn Storygeplänkel was sich durch die Spielewelt zieht geht mir langsam sowas von auf den Keks.
Ich hab die Nase voll von Sam Fisher und co. Neue Helden, Neue Stories.
Das brauchen wir mindestens genauso wie neue spielmechaniken.
Ich hab die Nase voll von Sam Fisher und co. Neue Helden, Neue Stories.
Das brauchen wir mindestens genauso wie neue spielmechaniken.
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
1.auch geil wäre ein game wo man viel beeinflussen kann also wenn man im krieg(2weltkrieg oder irakkrieg) eine schlacht verliert dann muss man sie nicht unbedingt nochmnal machen sondern eine andere schlacht und dann die nochmal die man nicht geschaft hat aus einer andere richtung zb und es sollte was von americas army haben das mit dem training und man sollte im lager herumlaufen können und trainiren(kraft,sprint usw) und noch vieles mehr wie gefangen nahme von zivilisten oder gegnern
2.ein spiel wie beschrieben ^^ wo man überleben muss aus ich-perspektive fürs internet wo man dann handeln ,tauschen,kämpfen etc kann um seinen stamm oder clan zu vergrößern und aus alten teilen neues zubauen
2.ein spiel wie beschrieben ^^ wo man überleben muss aus ich-perspektive fürs internet wo man dann handeln ,tauschen,kämpfen etc kann um seinen stamm oder clan zu vergrößern und aus alten teilen neues zubauen