The Elder Scrolls Online - Video zur Charakter-Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Video zur Charakter-Entwicklu

Beitrag von King Rosi »

Mirabai hat geschrieben:
Cheraa hat geschrieben:Die gehen den absolut richtigen Weg. Noch einen WoW Klon im Kampfsystem braucht die Welt nicht. Gut das man sich da lieber an Skyrim hält.
Geschmäcker sind wohl verschieden. Aber wenn ich die Wahl habe, zwischen einem MMO mit 20-30 Fähigkeiten je Klasse, oder die linke und rechte Maustaste über Stunden zu vergewaltigen....Die Wahl fällt mir zumindestens nicht sehr schwer.

Ausserdem muss es nicht immer World of Warcraft sein, Wildstar kommt auch gut ohne aus, und man hat genug Fähigkeiten zur verfügung.
bei skyrim hat man doch auch zig verschiedene fähigkeiten? man kann diese fähigkeiten übrigens auf die nummerntasten ablegen und die dann im kampf auch schnell wechseln. und das ist nichtmal wirklich umständlich. man hat also im kampf auch mehr als due die beiden hauptfertigkeiten auf maustaste 1 und 2.

sicherlich ist es bei wow etwas anderes da man hier die fähigkeiten so direkt aktivieren kann, nichts desto trotz ist auch dieser ansatz brauchbar, zumindest bei single player TES', ob man hier einen wow ähnlichen weg hätte gehen sollen, wird man wirklich erst sehen, wenn man es selbst gespielt hat.