The Elder Scrolls Online - Video zur Charakter-Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online - Video zur Charakter-Entwicklu
- doppelpost -
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fähigkeiten sind Bullshit und ein vorsintflutlicher Gameplay Ersatz . Bei Bethesda schaut es trotzdem immer aus wie Holzlatten gedresche . Weil es immer derselbe stupide eintönige Mechanismus beim fighten ist. Dazu noch ihre Shooter Zauberballer Bumm Bumm Rotz , Fantasie von Vorgestern und ihre Steinzeit Elfen/Monster schlagen in die selbe oberbrave biedere gestrige Fantasyvorstellung.
1. Das Gameplay , die Fight Mechanik , die Bewegungs Mechanik muss unendliche Möglichkeiten bieten
2 Die Level Architektur muss endlich von dieser sinnfreien u bescheuerten MP Wussel Struktur wegkommen ala Killzone/COD und BFXY. Oder dieser typischen Bethesda/ AC/ FC KlimBimödnis .
3. Zauber/Magie/Fantasy muss endlich mal von dieser biederen Kiddischeisse komplett entrümpelt werden und komplett neu deffiniert und ins Gameplay integriert werden
4 Geräuschkulisse . Dieser limitierte superexplosions BUM Bum Geräuschmatsch ( Killzone/COD/BFXY) und sonst nichts ist fürn arsch.
5. Das die KI ebenfalls auf Vorderman gebracht werden muss ist logisch
6. Noch mehr wussel und superwussel inkl . Superduper Power braucht auch kein schwanz. Die verwechseln stupide dauerhektik mit Spannung
Verdammt ich glaube ich habe gerade da die echte Formel für Next Gen Gaming veröffentlicht. Das war streng geheim , die Game Industrie inkl der Medien ( 4P glaubt aber immer noch an bessere Scriptfilmchen :wink: ) haben alles versucht um das zu verhindern . Pech gehabt
Solange Bethesda das nicht auf die Reihe bekommt können sie ihren Schund behalten
1. Das Gameplay , die Fight Mechanik , die Bewegungs Mechanik muss unendliche Möglichkeiten bieten
2 Die Level Architektur muss endlich von dieser sinnfreien u bescheuerten MP Wussel Struktur wegkommen ala Killzone/COD und BFXY. Oder dieser typischen Bethesda/ AC/ FC KlimBimödnis .
3. Zauber/Magie/Fantasy muss endlich mal von dieser biederen Kiddischeisse komplett entrümpelt werden und komplett neu deffiniert und ins Gameplay integriert werden
4 Geräuschkulisse . Dieser limitierte superexplosions BUM Bum Geräuschmatsch ( Killzone/COD/BFXY) und sonst nichts ist fürn arsch.
5. Das die KI ebenfalls auf Vorderman gebracht werden muss ist logisch
6. Noch mehr wussel und superwussel inkl . Superduper Power braucht auch kein schwanz. Die verwechseln stupide dauerhektik mit Spannung
Verdammt ich glaube ich habe gerade da die echte Formel für Next Gen Gaming veröffentlicht. Das war streng geheim , die Game Industrie inkl der Medien ( 4P glaubt aber immer noch an bessere Scriptfilmchen :wink: ) haben alles versucht um das zu verhindern . Pech gehabt
Solange Bethesda das nicht auf die Reihe bekommt können sie ihren Schund behalten
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 04.12.2013 15:40, insgesamt 3-mal geändert.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Was spielst'n Du so? Garry's Mod?KATTAMAKKA hat geschrieben: 1. Das Gameplay , die Fight Mechanik , die Bewegungs Mechanik muss unendliche Möglichkeiten bieten
2. Zauber/Magie/Fantasy muss endlich mal von dieser biederen Kiddischeisse komplett entrümpelt werden und komplett neu deffiniert und ins Gameplay integriert werden
3. Das die KI ebenfalls auf Vorderman gebracht werden muss ist logisch
- Pfoerti
- Persönliche Nachricht:
Wenn schon ein Kampfsystem ohne Fähigkeiten dann doch bitte an den Primus Demons Souls bzw. Dark Souls orientieren!
Das wär mal was.
Das wär mal was.
- Pfoerti
- Persönliche Nachricht:
Wenn schon ein Kampfsystem ohne Fähigkeiten dann doch bitte an den Primus Demons Souls bzw. Dark Souls orientieren!
Das wär mal was.
Aber dann würden ja alle weinen weil man es mit dem Controller spielen muss
Das wär mal was.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oj ha genau. Bitte ein Konsolenspiel
mit Reaktionsspielchen, 720p, 30fps und Controllersupport
(Gaming Alliance
)
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
So sehr ich das Kampfsystem liebe, es ist nicht für ein MMO geeigend.Pfoerti hat geschrieben:Wenn schon ein Kampfsystem ohne Fähigkeiten dann doch bitte an den Primus Demons Souls bzw. Dark Souls orientieren!
Das wär mal was.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
sorry, ich seh da keine formel weil du keine Lösungswege aufzeigst wie es gehen soll, sondern nur forderungen in den raum stellst. genauso leeres marketinggewäsch wie von den großen publishern, mein lieber.Verdammt ich glaube ich habe gerade da die echte Formel für Next Gen Gaming veröffentlicht. Das war streng geheim , die Game Industrie inkl der Medien ( 4P glaubt aber immer noch an bessere Scriptfilmchen :wink: ) haben alles versucht um das zu verhindern . Pech gehabt![]()
ist schwerer als man glaubt, gelle?
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott da zocken die guten schon jahre wenn nicht gar jahrzehnte und sind in ihrer Vorstellungskraft genauso beschränkt und limitiert wie ihre Steinzeitgames. Erfinden ausreden die sich an lächerlichkeiten geradezu überbieten. Ausser stärkere grafik Chips oder sonstiger Technischer Klein klein Dünnschiss kommt da nichts. Warscheinlich können sie sogar ihren PC mit verbundenen Augen zusammenbauen , aber bei den Möglichkeiten die ihre technische wunderwerke könnten , geht anscheinend ausser mehr Grafik nichts. Ihr Gameplay/Spieleinhalt Geschwafel ist genauso bocksteif und fad wie der Stock im Arsch Char von Bethesda.
Logisch kann man u soll man Fähigkeiten noch reinbauen , doch der Rest muss mit abstand Number One sein ( siehe oben Punkt 1) und nicht wie bei Bethesda wo die Fähigkeiten alles und der Rest nichts ist bzw Stock im Arsch heist inkl Holzlatten dreschen, inkl Superzauber BUMBUM . Schleichen hochleveln heist bei Bethesda, das der Gegner statt 5 Meter nur 1 Meter weit sieht . Und der Stock im Arsch ^^schleicht^^ rumm wie immer ( ok bei Dishonored konnte er noch mehr zaubern und Beamen inkl sonstigen Superduper Kiddyrotzkräfte
) und die KI im Bethesda Fantasy Faschingskostüm grunzt genauso blöd wie immer. 
Logisch kann man u soll man Fähigkeiten noch reinbauen , doch der Rest muss mit abstand Number One sein ( siehe oben Punkt 1) und nicht wie bei Bethesda wo die Fähigkeiten alles und der Rest nichts ist bzw Stock im Arsch heist inkl Holzlatten dreschen, inkl Superzauber BUMBUM . Schleichen hochleveln heist bei Bethesda, das der Gegner statt 5 Meter nur 1 Meter weit sieht . Und der Stock im Arsch ^^schleicht^^ rumm wie immer ( ok bei Dishonored konnte er noch mehr zaubern und Beamen inkl sonstigen Superduper Kiddyrotzkräfte
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 04.12.2013 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Du hast's wie immer voll drauf mit argumentieren. Aber dein Wortschatz ist mittlerweile auch "Steinzeit". Schau mal in ein aktuelles Lexikon um ein paar neue Wörter zu lernen.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich kein wunder das Facebook und Youtube Anbindung inkl Micro und Maximum Transaktionen, Bro Statistik ,limitierter Spieleinhalt, der ^^inovative^^ Schwerpunkt bei dieser angeblichen Next Gen Spielwelt ist. Wieso jammert ihr eigentlich rumm das die Game industrie ihre Schrottgsames im Jahres rhythmus auf den Markt werfen ?
Also für diese ^^ Games^^ reicht das doch locker
Ok das die Facebook /Youtube Abindung inkl die ganze Bro Melde Statistik Scheisse auch richtig funktioniert ist echt ne technische Meisterleistung . Da haben die bestimmt schon 5 jahre drann herumgearbeitet
Also für diese ^^ Games^^ reicht das doch locker
Ok das die Facebook /Youtube Abindung inkl die ganze Bro Melde Statistik Scheisse auch richtig funktioniert ist echt ne technische Meisterleistung . Da haben die bestimmt schon 5 jahre drann herumgearbeitet
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
guter punkt, katta. und jetzt los komm, zeig uns anhand dieses supersimplen Beispiels eine alternative auf, die sich aufwandtechnisch gut umsetzen lässt (d.h. kein überbordendes script das die cpu massiv belastet und hundert stunden Mehraufwand beim programmieren benötigt, kein zusätzliches animationsset das den ram volljubelt) und das spielerlebnis massiv bereichert, denn es ist nunmal nur ein winzigkleiner Teilaspekt des spiels. auf geht's!Schleichen hochleveln heist bei Bethesda, das der Gegner statt 5 Meter nur 1 Meter weit sieht .
ach ja, ich möchte übrigens mit einem lv3-char nicht über jeden ast und stein stolpern, so bitte nicht.
los,los, zeigs "denen"! so easy. ^^
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
maho76 hat geschrieben:guter punkt, katta. und jetzt los komm, zeig uns anhand dieses supersimplen Beispiels eine alternative auf, die sich aufwandtechnisch gut umsetzen lässt (d.h. kein überbordendes script das die cpu massiv belastet und hundert stunden Mehraufwand beim programmieren benötigt, kein zusätzliches animationsset das den ram volljubelt) und das spielerlebnis massiv bereichert, denn es ist nunmal nur ein winzigkleiner Teilaspekt des spiels. auf geht's!Schleichen hochleveln heist bei Bethesda, das der Gegner statt 5 Meter nur 1 Meter weit sieht .
ach ja, ich möchte übrigens mit einem lv3-char nicht über jeden ast und stein stolpern, so bitte nicht.
los,los, zeigs "denen"! so easy. ^^
ich habe noch was vergessen , Next Gen heist auch das man mindestens ein Iphone braucht oder ein Tischgrosses Tabletthandy, um auf dem Klo die Bro Statistiken anzuschauen. Oder ganz simpel weil ^^Spieleinhalt^^ aufs Handy verlegt werden, Iphone Hunde App GTA. Die paar daten zum anmelden , wen juckts
maho76 zähl deine Erbsen mit jemand anderst.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
och komm schon.maho76 zähl deine Erbsen mit jemand anderst.
jop, das mit dem erzwungenen (unnötigem) multiplattform ist schon echt ein schlechter Witz, vor allem für leute wie mich mit

aber nagut, wers braucht... ich orientiere mich da lieber Richtung oculus rift.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht: