Warcraft-Film: Wer spielt mit?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Warcraft-Film: Wer spielt mit?

Beitrag von Newo »

Stalkingwolf hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Bin mal gespannt ob der Film jemals erscheinen wird. Werde auf jedenfall in die Premiere gehen, das lass ich mir nicht entgehen.
Sowiesoso nicht. Ich wette es bricht ein Kampf zwischen Hordlern und Allianzlern im Kinosaal aus XD
Den Horde gewinnt. Weil Allianz im PvP scheiße ist ;-)
PvP ist generell scheiße. Hat Blizzard doch auch irgendwann zugegeben, dass es ein Fehler war das zum PvE einzubauen, weil die Skills im Hinblick auf beide ,,Welten'' balanced werden müssen :(

WObei. Vlt. geh ich auch 2 Wochen später rein, um den FIlm geniesen zu können^^.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Eol hat geschrieben:Ich hätte gern Tarantino auf dem Regiestuhl gesehen und mir dann in einer ausschweifenden Diskussion im Film erklären lassen warum keine rosa-haarigen Gnome Todesritter werden können. Ob es ins Plot passt, sei mal dahingestellt :P
Unmöglich. Es gibt keinen Kofferraum in Azeroth. :Häschen:
Duke_82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duke_82 »

Da bin ich mal gespannt was dabei rumkommt. Bisher fällt mir keine sehenswerte Videospiel-Adaption ein. Aber trotzdem wird es immer wieder versucht, nächstes Jahr kommt Need for Speed in die Kinos, den werde ich mir nur geben weil Aaron Paul mitspielt.