Dragon´s Dogma Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zmonx
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon´s Dogma Sammelthread

Beitrag von zmonx »

$tranger hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:Wenn mein Begleiter oder ich in einer Klasse die maximal Stufe erreicht hat, sollte man die Klasse wechseln? Ich steig da nicht so wirklich durch ob sich das lohnt, oder ob es sogar ein muss ist, damit man sich weiter entwickelt.
Ist auf jeden Fall extrem nützlich. Du kannst die passiven Fähigkeiten anderer Klassen freischalten und dann auf allen Klassen nutzen. Ich hab's schon länger nicht mehr gespielt aber z.B. von den Stridertalenten für besseres Klettern auf Gegnern profitiert absolut jede Nahkampfklasse. Und da gibt's auch noch andere Kombinationen.
Mein Build/Charakter ist Level 198 (glaub ich) und hat alles freigeschalten, auch so gut wie jede Waffe und Rüstung... Nur mal so nebenbei ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wobei der min/maxer bedenken darf, dass man bspw. als mage andere LvUp Werte bekommt als als Krieger. Also wer die ganze Zeit als Mage hochlvlt und dann auf Krieger wechselt hat vllt bissl viel Mana und wenig HP/STR :ugly: Find ich persönlich jezz alles nicht so dramatisch, aber für die Perfektionisten ... ^^
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Habs grad nach ewigen Laden mit plus da und wollte es die Tage mal starten, gibts den ne Klasse die ihr hier empfelen würde für den Anfang, auch n Paar Tipps und Tricks wären erwünscht wenn noch jemand bock hat sich mittzuteilen^^.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Fang mit der an, die dir am meisten zusagt... Kannst es während dem laufenden Spiel wieder wechseln, was wie $tranger schon anmerkte, sehr nützlich wird und Vorteile hat.

@Pyoro-2, Das ist mir so passiert, nur andersrum... Und dann noch mitten in Finstergram ^^ Hab dort die Magierklassen nachgeholt und war ziemlich genervt, wieder am Anfang zu stehen, da alle Werte noch bei Null waren. Ging aber schnell :)
Slayback101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayback101 »

Boah, ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab dann doch noch den Drachen besiegt. Jetzt steh ich ganz schön doof da, soll ja ein Verräter sein... Achja, wie kommt man wieder in den Grabenbruch? Einfach reinspringen?

Bin aktuell Assassine, Level 46. Angriff 1204, Abwehr 794. Ist das gut oder zu schwach für mein Level (Durchschnittlich gesehen)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Einfach reinspringen. Fallschirm nicht vergessen :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab auch mal wieder gespielt (Lv 65), aber wie das so ist, wenn man länger was nid zockt ... hab kein Plan, wo ich überhaupt weiter machen soll xD
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

So gings mir dann auch mit Dark Arisen. Deswegen hatte ich's erstmal beiseite gelegt. Ich weiss nicht ob ich mal ganz von vorne anfangen soll oder einfach nur die Story neustarte.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wär vllt nid so doph. Sollte ja eigentl. durch die Quests einiges an EXP geben. ^^
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Ich glaub mit Level 114 oder so brauch ich keine EXP mehr :P
Doofer Ur-Drache.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mhjoa, hab jezz mangels tiefsinniger Zielsetzung einfach mal alles was so im Hauptgame rumlatscht paar Mal gekillt, das kann ja prinzipiell nid schaden. Die verschiedenen Drachen geben doch ganz gut EXP :ugly: Nur die Bosshydra war mir bissl zu doph, aber whatever.

Kommt manchmal bei den fights halt auch echt drauf an, wie die pawns gerade drauf sind. Gorechimera, dachte ich kill erstmal das Kleinzeug drumrum, schnell gemacht ... mhhm, pawns ham' in der Zeit die Chimera gekillt. Und 'n anderes Mal lassen se sich von iwelchen kack 0815 Gegner halb killen ^^;
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Auf dem Weg zu der Burg, welche von den Kobolden eingenommen wurde, bin ich über einen Drachen gestolpert. Glaub mit 6-7 Punkten unter seiner HP Leiste.
Der gute hat mich mich ziemlich schnell eingeäschert. Für welches Level ist der gedacht? Ich war 32 als er mir über den Weg lief.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Weiß nid, ob in dem Spiel jmd viel mit Level Angaben hantiert. Denk ist mir 40 schon machbar, 50 definitiv, 60 sollte es sicher klappen und mit 70 sollten auch mehr oder weniger problemlos mehrere in Serie drin sein ... aber hängt halt immer viel von der Klasse, der Ausrüstung, den Pawns usw. ab.
Aber bringt mMn eh nid so viel, da jezz unbedingt auf Gegner los zu gehen, die schwierig sind (also außer man will unbedingt 'ne Herausforderung ;) ). Ist ja jezz nid so, dass die iwelches Equip oder so droppen und in der Zeit, die für die dann meistens brauchst, kann man anderweitig effektiver Fortschritte erzielen xD
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Naja der Drache lohnt sich auf jeden Fall wenn man seinen Kram "gedragonforged" haben will und noch nicht in Dark Arisen ist.
Hab den ne Zeit lang ordentlich gerfarmt ^^

ind Dark Arisen ist's einfacher mit den untoten Drachen. Aber die muss man ja erstmal kaputtbekommen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, wenn man den schnell down bekommt, dann lohnt sich's auch exp mäßig, aber wenn man jedesmal 'ne Stunde dranhockt ... zumal das mit dem Dragonforgen so'ne Sache ist. Meine Dolche hab ich jezz schon bei locker 10-15 Drachen dabei gehabt und die sind immer noch nid DFt (ja, ham' normales enhancement ^^).

Gestern bissl auf'm Urdrachen rumgekloppt. So heftig isser ja garnid, kann man doch ganz gut zwischen den Beinen rumrennen xD Nur dmg mäßig ist halt nid so viel. Aber immerhin für meine Beteiligung 'n natürlich für mich total nutzloses Schild bekommen :ugly:
Glaub ich schließ nacher den Durchgang mal ab. True End will ich dann doch mal sehen. Ob ich nochmal Bock hab, durch's Hauptgame zu rennen, sei dann dahin gestellt xD

€: ok, hab stattdessen mal den Offline Urdrachen gekillt. Yay. ^^