Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
Hybrid-Konsole wäre auch mein Wunsch! Ist einfach doof 2x Hardware kaufen zu müssen...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Imho wird bereits in der nächsten Generation alles auf Cloud, Gaikai und Co. basieren.
Da kauft man sich dann vielleicht nur noch einen Sony Client für den PC oder so in der Art. Evtl. wird es auch ein kleiner Reciever.
Nintendo bekommt das sicher noch nicht hin und da die auch noch den Handheldmarkt anführen eben --> Hybridkonsole.
Da kauft man sich dann vielleicht nur noch einen Sony Client für den PC oder so in der Art. Evtl. wird es auch ein kleiner Reciever.
Nintendo bekommt das sicher noch nicht hin und da die auch noch den Handheldmarkt anführen eben --> Hybridkonsole.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Welt Premiere sind auch bewegte Bilder von Cranky 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Meiner auch aber mal ehrlich...irgendwie muss man dann doch am Geisteszustand von Reggie und Co. zweifeln.
Die "world premiere" der Wii Fit Trainerin hat die Journalisten schon ziemlich geschädigt. Die fühlen sich dann eben auch irgendwie gefickt - von daher sind negative Kommentare der Presse widerum nicht so verwunderlich.
Die "world premiere" der Wii Fit Trainerin hat die Journalisten schon ziemlich geschädigt. Die fühlen sich dann eben auch irgendwie gefickt - von daher sind negative Kommentare der Presse widerum nicht so verwunderlich.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nicht so als hätte ich nicht schon seit Ewigkeiten gepredigt, das Reggie und seine noa Crew Nintendo größtes Fiasko sind und nicht selten für schlechten Ruf direkt verantwortlich sind. Reggie ist nen Marketingdummschwätzer der nichts an der Spitze eines traditions Konzern zu suchen hat. Nintendo ist Nintendo. Reggie versucht Nintendo regelmäßig da rein zu pressen wo sie einfach nicht hin gehören, und schädigt damit mehr als das er hilft.... Meine bescheidene Meinung
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Iwata hast du es auch zu verdanken, dass bei Nintendo noch Spiele Entwickelt werden, bis sie Fertig sind
... setz nen Ökonomie-Futzie auf seinen Platz, und Nintendo würde sich bei Square-Enix und Capcom hinten anstellen ... ... wo sie da schlange stehen? an der japanischen: "Wir produzierten mal fantastische Spiele, aber haben es für den schnellen Profit verkackt"-Schlange

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Damit machst du es dir sehr einfach...Levi hat geschrieben:Iwata hast du es auch zu verdanken, dass bei Nintendo noch Spiele Entwickelt werden, bis sie Fertig sind... setz nen Ökonomie-Futzie auf seinen Platz, und Nintendo würde sich bei Square-Enix und Capcom hinten anstellen ... ... wo sie da schlange stehen? an der japanischen: "Wir produzierten mal fantastische Spiele, aber haben es für den schnellen Profit verkackt"-Schlange
Gibt DEUTLICHE Unterschiede warum es in diesen Firmen falsch oder richtig läuft.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Spiele entwickelt werden. Iwata wie Reggie labern seit dem GameCube runter, das es auf dem jeweils neuen System keine Veröffentlichungs Löcher geben werde. Und immer noch haben sie das Problem mit Monaten, in denen nichts signifikantes erscheint.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, die nehmen sich nix. Iwata hat aber eben seine Direct und Iwata Asks Auftritte die ihm etwas mehr Glaubhaftigkeit verleihen und authentischer wirken lassen.
Bei Reggie sind es mittlerweile viel zu viele Phrasen und typisches PR-Herumgewinde.
Bei Reggie sind es mittlerweile viel zu viele Phrasen und typisches PR-Herumgewinde.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
neo6238 hat geschrieben:Hybrid-Konsole wäre auch mein Wunsch! Ist einfach doof 2x Hardware kaufen zu müssen...
Warum ? Demnach könnte ich es auch doof finden das ich mir neben einem Auto noch nen Fahrrad kaufen muß um beides zu erleben. Oder das ein Sauerbraten nicht gleichzeitig ein Rollbraten ist.
Verstehe die Logik nicht zumal Nintendo Geräte ja nun nicht teuer sind im Vergleich zu den anderen Konsolenherstellern, PC´s und Smartphones.
Ausserdem ist bei getrennten Geräten eher alles auf den passenden Sektor abgestimmt. Nicht imsonst ist der Bildschirm des Gamepads ja größer als der eines 3DS XL.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Kurzfristiges Konsumenten denken. Die langfristige Folge wäre eine Monopol Stellung und Hardware Risiken. Was wenn auch innerhalb eines dreiviertel Jahres herausstellt, das einer der Chips ElektroAids hat?
Und mit der Vielfalt durch Hardware Voraussetzungen wäre es auch dahin. Silent Hills Nebel wurde nur wegen der Limitierung der Playstation Hardware eingesetzt. Heute ein Marken Zeichen der Reihe.
Und mit der Vielfalt durch Hardware Voraussetzungen wäre es auch dahin. Silent Hills Nebel wurde nur wegen der Limitierung der Playstation Hardware eingesetzt. Heute ein Marken Zeichen der Reihe.
Iwata hat mit der Wii einen gigantischen Erfolg verbucht, ebenso mit (3)DS. Auch wenn ich persönlich viele Entscheidungen nicht mag, wie der Verzicht auf weitere Studios. Aber was verstehe ich schon vom leiten eines Konzerns.Chibiterasu hat geschrieben:Ja, die nehmen sich nix.
Iwata hat aber eben seine Direct und Iwata Asks Auftritte die ihm etwas mehr Glaubhaftigkeit verleihen und authentischer wirken lassen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
es ist eine Sache mit verschobener Software zu leben ... eine Andere mit Sprüchen wie: "Call of Duty ist auf der WiiU die definitive Version und läuft perfekt in 1080p!" ... Auch die Versprechen mit EA ist damals gewiss auf NoAs Haufen gewachsen (sind sie als dort Ansäßige doch verantwortlich) ... Oder eben nun frisch schon wieder mit den Groß Erwartungen schüren ... das ist nicht Iwata der einen da sonst was vorrausorakelt ... das ist Reggies trup.crewmate hat geschrieben:Wenn die Spiele entwickelt werden. Iwata wie Reggie labern seit dem GameCube runter, das es auf dem jeweils neuen System keine Veröffentlichungs Löcher geben werde. Und immer noch haben sie das Problem mit Monaten, in denen nichts signifikantes erscheint.
An solche für Spieler relevante Aussetzer kann ich mich beim besten Willen seitens Iwata nicht erinnern ...
(Und Iwatas Kommentare in Richtung Investoren sind eh trollen ;P)
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Um was positives zu sagen:
Cammy ist weg ...WITH A SMIIIILE XD
Cammy ist weg ...WITH A SMIIIILE XD
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz klar ja! Der 3DS kann eigentlich alles. Lugi's Mansion soll vom 3DS auf die Wii U kommen. Smash Brothers oder Monster Hunter erscheinen direkt gleich auf beiden... Der 3DS hat doch kaum noch Einschränkungen. Auf der Sony Vita erscheinen ja direkt alle Titel gleichzeitig...Alex Roivas hat geschrieben:Warum ? Demnach könnte ich es auch doof finden das ich mir neben einem Auto noch nen Fahrrad kaufen muß um beides zu erleben. Oder das ein Sauerbraten nicht gleichzeitig ein Rollbraten ist.neo6238 hat geschrieben:Hybrid-Konsole wäre auch mein Wunsch! Ist einfach doof 2x Hardware kaufen zu müssen...
[...]
Ausserdem ist bei getrennten Geräten eher alles auf den passenden Sektor abgestimmt. Nicht imsonst ist der Bildschirm des Gamepads ja größer als der eines 3DS XL.
Das einzige Argument was für ne große Konsole spräche wäre Grafik... aber auf dieses Pferd setzt Nintendo ja gar nicht. Für mich ist die Wii U ein großer 4DS und als solcher... naja... bisschen unnötig!