Pinball Fantasies (Oldie) - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

maho76
Persönliche Nachricht:

Re: Pinball Fantasies (Oldie) - Special

Beitrag von maho76 »

habt ihr eigentlich mal eine Review zu DRAKKHEN gemacht? das hat mich damals schon beim aufmachen der Packung geflasht mit karte und vor allem dem Story-Logbuch der Expedition (liegt hier immer noch rum, mindestens 20mal geschmökert). bockschwer weil nicht selbsterklärend und keine levelanzeige der gegner, aber (vielleicht gerade deswegen) ein hammer teil. wär toll wenn´s so eine Story mal wieder gäbe.
echtzeit-Sonnenstand & wetterwechsel im jahr 1991! mal schauen obs das jetzt mit nextgen endlich mal häufiger gibt. :twisted:
wunderhund
Persönliche Nachricht:

Re: Pinball Fantasies (Oldie) - Special

Beitrag von wunderhund »

BlackDragon1980 hat geschrieben:Ja ja die gute alte Zeit! War nen klasse spiel, aber noch intensiver hatte mich damals Psycho Pinball gefesselt, falls das jemanden noch was sagt! :Hüpf:
JAAA Psycho Pinball hab ich auch bis zum Exzess gespielt. Eins meiner Top-Spiele aus der Zeit. :Hüpf:
johndoe1701436
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1701436 »

Nach den Tischen von Epic Pinball hat mich Psycho Pinball zu DOS-Zeiten am längsten gefesselt. Die Kombination aus dem Haupttisch mit Zugängen zu den drei anderen Tischen hat mir extrem gut gefallen. Besonders die Musik der Tische und die Minigames sind in Erinnerung geblieben.