Monatsübersicht - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Tooom
- Persönliche Nachricht:
Re: Monatsübersicht - Special
Freitags bekommen Sonntags durch gewesen! So muss ein Spiel sein, absolut verdient und für mich nen heißer Anwärter auf Spiel des Jahres!
-
- Persönliche Nachricht:
Schön zu lesen ... zählt zu meinen absolut besten Handhelderlebnissen. Ich unterschreib das. 

-
- Persönliche Nachricht:
Mehr als verdient, schon sehr lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Titel gehabt.
-
- Persönliche Nachricht:
"Bullshit serien"kindra_riegel hat geschrieben:wie viel geld hat euch nintendo gegeben damit ihr diese beiden recycleten bullshit serien hier immer so krass gut bewertet altah

- Levi
- Persönliche Nachricht:
<3kindra_riegel hat geschrieben:wie viel geld hat euch nintendo gegeben damit ihr diese beiden recycleten bullshit serien hier immer so krass gut bewertet altah
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hat Spaß gemacht, aber sich irgendwie doch von selbst durchgespielt finde ich 
Nintendo könnten bei zukünftigen Zeldas so langsam mal wieder den Schwierigkeitsgrad hochschrauben.

Nintendo könnten bei zukünftigen Zeldas so langsam mal wieder den Schwierigkeitsgrad hochschrauben.
-
- Persönliche Nachricht:
@kindra:
+ 

- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Rehash #253857, wie man dem immer gleichem Mist auch noch immer Auszeichnungen geben kann.
Hatte mit keinem anderen Spiel dieses Jahr so viel Spaß wie mit ALBW. Einfach toll. Jetzt bitte noch ein oldschool Metroid für 3DS Nintendo, wo wir schon beim alten 2D Gameplay sind...

Hatte mit keinem anderen Spiel dieses Jahr so viel Spaß wie mit ALBW. Einfach toll. Jetzt bitte noch ein oldschool Metroid für 3DS Nintendo, wo wir schon beim alten 2D Gameplay sind...
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zwar noch 2 Tempel und was auch immer dann kommt vor mir, würde das bis dahin aber unterschreiben. Das Spiel ist super und hat tolle Ideen, könnte aber gern noch etwas fordernder sein./DON/ hat geschrieben:Das Spiel hat Spaß gemacht, aber sich irgendwie doch von selbst durchgespielt finde ich
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Ihr könnt ruhig zugeben, dass ihr immer mit dem DS rumgelaufen seid um die Hilfebrille auch ja immer benutzen zu könnenSpike vs Zombies hat geschrieben:Ich hab zwar noch 2 Tempel und was auch immer dann kommt vor mir, würde das bis dahin aber unterschreiben. Das Spiel ist super und hat tolle Ideen, könnte aber gern noch etwas fordernder sein./DON/ hat geschrieben:Das Spiel hat Spaß gemacht, aber sich irgendwie doch von selbst durchgespielt finde ich

- Vilodan
- Persönliche Nachricht:
na, so unrecht hat er nicht. Ich muss gestehen, dass ich nach all dem "Trara" um den neuen "härteren" Zelda-Schwierigkeitsgrad bei dem Spiel doch tatsächlich im Vorfeld ein paar Sorgen hatte, dass ich evtl Probleme bekommen könnte (naja nicht wirklich)... habs dann aber in 10-20h mit null Versuchen und ~100% durchgejagt und muss sagen, dass ich bei Skyward und ALttp definitiv mehr gefordert wurde, auch was Levelaufbau der Kerker angeht! Zelda lebt eben im Großen und Ganze nicht von Qbert-artigen Kerkerknobeleien (ich hasse bis heute den OoT Wassertempel auch nach gefühlten 100 Durchgängen...), sondern von der einen verzaubernden Welt und genau da greift ALbW dort an, wo ALttp aufgehört hatte(in besserer Grafik), niedliche "Knubbelmonster" und "grelle" Farben, die einfach Spass machen und eben nicht das hardcore Massacker-RPG-Genre bedienen.7yrael hat geschrieben:Ihr könnt ruhig zugeben, dass ihr immer mit dem DS rumgelaufen seid um die Hilfebrille auch ja immer benutzen zu könnenSpike vs Zombies hat geschrieben:Ich hab zwar noch 2 Tempel und was auch immer dann kommt vor mir, würde das bis dahin aber unterschreiben. Das Spiel ist super und hat tolle Ideen, könnte aber gern noch etwas fordernder sein./DON/ hat geschrieben:Das Spiel hat Spaß gemacht, aber sich irgendwie doch von selbst durchgespielt finde ich
Blut kann iwie jeder

PS: wer 'n forderndes RPG will, sollte sich mal an "Infinite Space" wagen

- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wobei es ja bereits nen schwierigen Modus gibt. Nintendo müsste ihn nur von Anfang an verfügbar machen./DON/ hat geschrieben:Das Spiel hat Spaß gemacht, aber sich irgendwie doch von selbst durchgespielt finde ich
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber auch nicht die Art von Schwierigkeit, die zumindest mir vorschwebt. Klar, man stirbt dann öfter, aber das macht die Rätsel in den Dungeons ja nicht schwerer bzw die Dungeons nicht größer. Der eine oder andere Endgegner dürfte auch gerne variabler attackieren bzw weniger offensichtliche Schwachpunkte haben. Das sind Kleinigkeiten, die das wirklich tolle Spiel(das ist ja meckern auf äußerst hohem Niveau) noch besser machen würden. Bisher bin ich auch noch nicht gestorben und bräuchte auch die Hinweise nicht. Trotzdem hab ich alle Kisten in den Dungeons gefunden.Melcor hat geschrieben:Wobei es ja bereits nen schwierigen Modus gibt. Nintendo müsste ihn nur von Anfang an verfügbar machen./DON/ hat geschrieben:Das Spiel hat Spaß gemacht, aber sich irgendwie doch von selbst durchgespielt finde ich