Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Also grad' bei Reggie würde ich das zutrauen. 

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Das wäre gleichzeitig himmelschreiend komisch und abgrundtief traurigkindra_riegel hat geschrieben:HA, ich glaub ich weiß was es wird: Das Cover von Tropical Freeze wurde ja schon bei Amazon hochgeladen, aber Nintendo weiß davon natürlich nix und enthüllt den vierten Charakter dort

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Genauso könnt's kommen. 

-
- Persönliche Nachricht:
Und es wäre nichtmal eine Überraschung wenn es so wäre, sondern nur typisch NintendoRipCity hat geschrieben:Das wäre gleichzeitig himmelschreiend komisch und abgrundtief traurigkindra_riegel hat geschrieben:HA, ich glaub ich weiß was es wird: Das Cover von Tropical Freeze wurde ja schon bei Amazon hochgeladen, aber Nintendo weiß davon natürlich nix und enthüllt den vierten Charakter dort![]()

- Levi
- Persönliche Nachricht:
it's a NoA ... ;P ... wenn NCL sich vor nimmt nen Geheimnis zu bewahren dann schaffen sie das auchArmoran 2.0 hat geschrieben:Und es wäre nichtmal eine Überraschung wenn es so wäre, sondern nur typisch NintendoRipCity hat geschrieben:Das wäre gleichzeitig himmelschreiend komisch und abgrundtief traurigkindra_riegel hat geschrieben:HA, ich glaub ich weiß was es wird: Das Cover von Tropical Freeze wurde ja schon bei Amazon hochgeladen, aber Nintendo weiß davon natürlich nix und enthüllt den vierten Charakter dort![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn der 4te Character noch eine Überraschung wäre, Nintendo kann doch nicht allen ernstes Donkey Kong als Speerspitze auf diese Veranstatlung mitbringen.Levi hat geschrieben: it's a NoA ... ;P ... wenn NCL sich vor nimmt nen Geheimnis zu bewahren dann schaffen sie das auch... *bayo*hust*Earthbound*hust* ... und selbst albw kam doch ziemlich überraschend
- Diese Veranstaltung hat in der Vergangenheit große Highlights hervorgebracht, der Hype der im Vorfeld dahinter steckt ist immens.
- Die durchschnittliche Qualität ist außerordentlich hoch weil im Gegensatz zu den großen Messen alles im konzentrierten Rahmen abläuft und eben nur die Creme de la Creme auftaucht die dieses Event zum protzen nutzt bzw hype aufbauen will.
- Sogut wie keines der gezeigten Spiele wird auf Nintendoplattformen erscheinen, das heißt Nintendo ist schon im Prinzip auf dieser Veranstaltung völlig Fehlplaziert.
Und jetzt entscheiden sie sich doch einmal dort aufzutauchen, in einer Zeit wo Nintendo ein schreckliches Image hat, die Situation mit der der WiiU herrscht und auch nichts danach aussieht das sich ihre Situation in Kürze verbessern wird ?
Das ist doch wahnsinnig, in dieser "Anti" Gesellschaft und gegenteiligen Zielgruppe aufzutauchen schreit doch geradezu nach Arger... und dann stellt man sich vor sie bringen wirklich nur DK mit Überraschung "4th Character Revealed" mit, die werden von allen Anwesenden von der Veranstaltung gelacht weil das nichts anderes als Peinlich wäre.
Ich hoffe wirklich das Nintendo genaustens überlegt hat wofür diese Veranstaltung steht und wer davon die Zielgruppe ist, denn wenn nicht dann wird das ein einzig großes Disaster geben das so kurz vor dem Weihnachtsgeschäft einfach nicht sein darf.
Zuletzt geändert von Armoran 2.0 am 03.12.2013 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
vielleicht zeigen sie ja das nächste zelda
... oder metroid
... oder metroid
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Die Veranstaltung findet auf NoA gebiet statt ... was erwartest du bitte?! ... die ist eh ein Marketingfest für westliche orientierte Publisher ... Nintendo hat da so oder so nix verloren ...Armoran 2.0 hat geschrieben:Selbst wenn der 4te Character noch eine Überraschung wäre, Nintendo kann doch nicht allen ernstes Donkey Kong als Speerspitze auf diese Veranstatlung mitbringen.Levi hat geschrieben: it's a NoA ... ;P ... wenn NCL sich vor nimmt nen Geheimnis zu bewahren dann schaffen sie das auch... *bayo*hust*Earthbound*hust* ... und selbst albw kam doch ziemlich überraschend
Und wenn du allen ernstes mit irgendwelchen Erwartungen da rein geht, weil die Veranstaltung für andere Publisher irgend eine Bedeutung hat ... dann sry... mögest du bitter enttäuscht werden. Aber beschwer dich danach nicht. Ich hab dich vorgewarnt.
@edit stellt gerade fest, dass die zweite Hälfte deines Posts ja genau das sagt...
Das Fail-Potential lässt sich trotzdem wunderbar auf einen Nenner runterbrechen: NoA ... oder eigentlich noch eher: Reggie ...
Die Aktion mit den Fragen mitbekommen? ... man möge doch bitte fragen an Nintendo Stellen mit den Twitter-Tag "#regginator" ... Memes sind toll ... und hier und da sind sie nett zum Auflockern ... aber wenn NoA immernoch nicht mitbekommen hat, dass sie mit Reggie nix reizen, sollen sie ihn endlich als Marketing-Figur in die Zweite Reihe setzen. Sie haben doch schon hier und da andere nettere sympatischere Gesichter gezeigt ... warum nicht diese mal irgendwo auftreten lassen?
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Das letztemal das eines dieser netten Gesichter auf einer großen Veranstaltung auftrat, kam Cammie auf die BühneLevi hat geschrieben: Sie haben doch schon hier und da andere nettere sympatischere Gesichter gezeigt ... warum nicht diese mal irgendwo auftreten lassen?

Ach, soweit ich das jetzt richtig mitgekriegt hab kommt Gameplay Material zu einem kommenden Titel.
Ist doch soweit ganz nett und vielleicht sogar interessant.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich schalte die U immer ganz normal über das Gamepad aus. Keine Ahnung... ist ja jetzt zum Glück nichts gravierendes, es nervt einfach nur, dass ich 1 mal am Tag zur Wii latschen muss um sie anzuschalten.Levi hat geschrieben:@ddd1308 wegen dein Einschaltproblem noch eine Idee: schaltest du die U über nacht Komplett stromlos?
Ist pures Rate, aber vielleicht hängt es ja mit soetwas zusammen.

- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wird ja auch neues über Bayonetta 2 berichtet und gezeigt, dies wäre umwerfend^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hat nicht Levi eh schon ein paar Posts dazu ausgegraben oder waren das nur Gerüchte/ein Scherz? Hab da nur schnell drübergelesen.
Dachte sie zeigen einen Smash Bros Trailer mit Reggie als Mii etc. und einen Tropical Freeze Trailer mit dem vierten Charakter. Und aus.
Fänd ich auch erbärmlich aber mal abwarten.
Dachte sie zeigen einen Smash Bros Trailer mit Reggie als Mii etc. und einen Tropical Freeze Trailer mit dem vierten Charakter. Und aus.
Fänd ich auch erbärmlich aber mal abwarten.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
naja... das war kaum etwas, was einen Gerücht nahe kommt ... das war eher dieses: jemand hat gesagt ^^ ...
(wobei wohl doch was wahres dran zu sein scheint, und Reggie stellvertretend für "Miis in Smash" sein sollen.
@Pummelluff
Weißt du was im NoA-Stream damals lief, während wir uns über Rayman, Bayonetta und afair auch X freuten? .....
und nein, dass ist kein Scherz 
(wobei wohl doch was wahres dran zu sein scheint, und Reggie stellvertretend für "Miis in Smash" sein sollen.
@Pummelluff
Weißt du was im NoA-Stream damals lief, während wir uns über Rayman, Bayonetta und afair auch X freuten? .....
Spoiler
Show
Call of Duty ;P

Zuletzt geändert von Levi am 04.12.2013 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Wann ist denn dieses besagte Event? Sorry bin nicht so informiert, hab davon noch nie was gehört. Ist das wirklich so eine große Nummer?
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Das wissen wir erst wenn Reggie fertig hatLa_Pulga hat geschrieben:Ist das wirklich so eine große Nummer?

7.12. soll die stattfinden.